Was haltet ihr von dem Angebot?

Audi A3 8P

Hallo,

ja, wollte mal wissen was ihr davon haltet?

Mich wunderst halt dass er noch angemeldet ist (obwohl er über ein Autohaus verkauft wir) und dass das Bild vom Innenraum wirklich einen sehr schlechten Eindruck macht.

Angerufen hab ich eben, aber die haben schon zu, muss also bis Montag warten.
Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsaz3iysffid#

Grüße!

Beste Antwort im Thema

seh es genauso wie ein vorredner. der ist nur nicht ausgesaugt worden und das schon länger. der motor selbst sieht aus als wenn da wer im winter ohne haube gefahren ist. alles salzrückstände. zumindest wirkt es so. kannst ihn dir mal anschauen und dann durchchecken lassen. ist ein mazdahändler, warum der a3 dort landet kann ich nicht nachvollziehen. komischer tausch^^

98 weitere Antworten
98 Antworten

mh ja er is etwas gewöhnungsbedürftig . ich wollte den auch nie . aber dann hatte ich den mal ne zeitlang als mietwagen. und da war ich einfach überzeugt davon . er hat einfach richtig viele vorteiele. bei meinem 8p wars immer so nervig jemandem mit zu nehemn dann haben die beim aus und einsteigen immer so am sitz gerissen weil die den mechanismus nicht verstanden haben und und und.

kannst dich ja mal nach nem PA in IBIS weiß umschauen. dann noch paar schwarze felgen rauf das sieht richtig geil aus

Naja ganz erlich.. ich find 16.999€ ziemlich viel für ein Audi der noch nichtmal eine mittelarmlehne geschweige denn ein Multifunktionslenkrad und auch kein großes Navi hat.😕
Da gibt es besser ausgestattete aufn Markt.
Gut die 40.Tkm sprechen zwar fürs Positive, aber ein paar tausend kilometer mehr auf der Uhr und dafür eine bessere Aussattung zum gleichen bzw. eventuell auch günstigeren Preis währe doch um einiges Besser.
Such dir einen der schon ein paar Autobahn-kilometer mehr auf der Uhr hat aber dafür eine bessere Aussattung zum günstigeren Preis.

Viel spass und erfolg bei der weiter Suche...😉

Zitat:

Original geschrieben von MiniPunk

Naja ganz erlich.. ich find 16.999€ ziemlich viel für ein Audi der noch nichtmal eine mittelarmlehne geschweige denn ein Multifunktionslenkrad und auch kein großes Navi hat.😕
Da gibt es besser ausgestattete aufn Markt.
Gut die 40.Tkm sprechen zwar fürs Positive, aber ein paar tausend kilometer mehr auf der Uhr und dafür eine bessere Aussattung zum gleichen bzw. eventuell auch günstigeren Preis währe doch um einiges Besser.
Such dir einen der schon ein paar Autobahn-kilometer mehr auf der Uhr hat aber dafür eine bessere Aussattung zum günstigeren Preis.

Viel spass und erfolg bei der weiter Suche...😉

Klar ist das viel für was man dafür bekommt, aber man findet halt für das Geld auch nicht wirklich mehr.

Hätte hier noch einen gefunden, was haltet ihr von dem?
Is halt en 2,0 TFSI, kann mir da jemand sagen wie viel der mehr verbraucht als der 1.8? Aber bitte nur aus Erfahrung sprechen und nicht die angegeben Werte von Audi ablesen 😉

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen

okay hab gesehen was du meinst recell...

hab bei Autoscout. nach einen gut ausgestatteten A3 unter 15.000 gesucht und muss dir leider recht geben, das er garnicht so einfach ist da einen passenden zu finden.

Aber genau das meint ich .. zb.

Der A3 2.0 TFSI hatte damals einen grundpreis von ca. 25.950€ mit Extras geschätzt 30.000€ gehabt. (55.000Km) bj.07 für 18.500€

Der 1.8 TFSI hatte damals einen grundpreis von 23.500€ mit Extras vielleicht 28.500€ (40.000Km) bj.07 für 17.000€

Im grunde musste dir überlegen woran du mehr freude haben wirst.
Von den extras her tuhen sich die beiden fast gleich.
2.0 hat 40Ps mehr und eine V.max 236 wobei der kleinere 1.8 bei 220 eingetragen ist.
Man muss sich wirklich sinnvoll überlegen wo man für "günstig" mehr Auto bekommt.

Ganz erlich da ist der 2.0 in meinen Augen günstiger (was man geboten bekommt) als der 1.8

Hab eben mal bei dem 1.8 T angerufen. Meine Frage war natürlich direkt auf den Motor bezogen, die Antwort war "Nein, da ist nichts, es hat geregnet an dem Tag, das sieht man ja auch auf den anderen Bildern, aber der Wagen ist technisch einwandfrei. Das einzigste was er hat ist ein Kratzer in der Verkleidung der linken Tür und am Kotflügel ne kleine Schramme, technisch ist der Wagen EINWANDFREI"
....
Meine Antwort "Ja, wenn sie das so sagen...."

EDIT: Der 2.0 TFSI ist schon verkauft

Es hat ja niemand was gegen die frischen Tropfen auf dem Motor gesagt, sondern über den allgemeinen Pflegezustand..

Zitat:

Original geschrieben von psman

Es hat ja niemand was gegen die frischen Tropfen auf dem Motor gesagt, sondern über den allgemeinen Pflegezustand..

Ja, hab ich mir auch gedacht. Da sie aber zu extrem außenrum reden wollte bin ich nicht weiter drauf eingegangen

Tag zusammen,

also ich würd mich von den Bildern nicht irritieren lassen.

Von innen find ich den überhaupt nicht schlimm! Da liegen halt n paar sachen rum und die Fussmatte und der Einstiegsbereich sind dreckig! Wo ist das Problem? Muss man halt sauber machen und fertig! An Lenkrad oder den Armaturen sehe ich keine übermäßigen gebrauchs- verscheissspuren.

Zum Motorraum:
Auch hier würd ich mich nicht irritieren lassen. Das bisschen Dreck da... . Mit meinem G4 muss ich mal über nen durchgeweichten Feldweg, der sah dann im Motorraum genauso aus. Weiss der Teufel wo das herkam.
Sind hier doch alles nur Mutmaßungen und muss wirklich nichts schlimmes sein

Wenn der Wagen technisch ok ist (kannst ja beim Tüv prüfen lassen wenn notwendig) gibst ihn halt zur Not noch zum Aufbereiter für 100eur und das Ding steht da wie neu!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tomml

Tag zusammen,

also ich würd mich von den Bildern nicht irritieren lassen.

Von innen find ich den überhaupt nicht schlimm! Da liegen halt n paar sachen rum und die Fussmatte und der Einstiegsbereich sind dreckig! Wo ist das Problem? Muss man halt sauber machen und fertig! An Lenkrad oder den Armaturen sehe ich keine übermäßigen gebrauchs- verscheissspuren.

Zum Motorraum:
Auch hier würd ich mich nicht irritieren lassen. Das bisschen Dreck da... . Mit meinem G4 muss ich mal über nen durchgeweichten Feldweg, der sah dann im Motorraum genauso aus. Weiss der Teufel wo das herkam.
Sind hier doch alles nur Mutmaßungen und muss wirklich nichts schlimmes sein

Wenn der Wagen technisch ok ist (kannst ja beim Tüv prüfen lassen wenn notwendig) gibst ihn halt zur Not noch zum Aufbereiter für 100eur und das Ding steht da wie neu!

Gruß

Ja, was mich aber halt auch wundert ist, dass das Auto in Augsburg steht. Also wenn ich einen Audi in Augsburg verkaufen würde, würde ich ihn nicht über Mazda, sondern über VW bzw. Audi verkaufen.

Evtl. hat er sich nen neuen Mazda gekauft und wollte den Audi in zahlung geben. Der Verkauf im Auftrag ist für den Händler dann halt die alternative.

Ich hatte auch die Möglichkeit (wieder bei meinem alten G4) den Wagen von privat zu kaufen oder alternativ vom Händler für 500eur mehr. Hab ihn dann von privat gekauft obwohl er eig. beim Händler stand. Der Vorbesitzer hatte sich damals den neuen Golf bei dem VW - Händler gekauft.

Könnte auch sein, dass der Händler und der Verkäufer befreundet oder bekannte sind.... .

Ich finde du machst dir zu viele Gedanken über alle Eventualitäten.

Der Wagen ist so wie du ihn willst und liegt in deinem Budget. Mach dir die Mühe und fahr einfach mal hin und guck ihn dir an (Da ich auch Augsburg komme könnte ich das auch machen, allerdings bin ich beruflich nicht da, bzw. wohne eben nicht mehr dort).

Anschauen werd ich ihn mir mal.
In Zahlung gegeben für nen Mazda wurde er denke ich ma nicht, da er noch gefahren wird. Muss deshalb auch en Termin machen wenn ich mir die Karre anschauen will.

Zitat:

Original geschrieben von recell

In Zahlung gegeben für nen Mazda wurde er denke ich ma nicht, da er noch gefahren wird. Muss deshalb auch en Termin machen wenn ich mir die Karre anschauen will.

Wahrscheinlich ist es ein Auto von ´nem Mitarbeiter der es über das Autohaus verkaufen will. Muß ja nicht schlimm sein aber ganz ehrlich für so eine versiffte Kiste würde ich meine Zeit nicht vergeuden; wenn man ein Auto in der Preislage verkaufen will sollte man sich die Mühe machen und diese vernünftig präsentieren - der äußere Zustand läßt auf einiges schließen. Außerdem ist der Wagen nix besonders von der Austattung her - da gibt es dutzende bessere bei mobile.de etc evtl. mit ein paar KM mehr aber dafür gepflegt und mit Austattung - wurde hier schon gesagt. dieser hier hat ja nix besonderes drin oder?

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Wahrscheinlich ist es ein Auto von ´nem Mitarbeiter der es über das Autohaus verkaufen will. Muß ja nicht schlimm sein aber ganz ehrlich für so eine versiffte Kiste würde ich meine Zeit nicht vergeuden; wenn man ein Auto in der Preislage verkaufen will sollte man sich die Mühe machen und diese vernünftig präsentieren - der äußere Zustand läßt auf einiges schließen. Außerdem ist der Wagen nix besonders von der Austattung her - da gibt es dutzende bessere bei mobile.de etc evtl. mit ein paar KM mehr aber dafür gepflegt und mit Austattung - wurde hier schon gesagt. dieser hier hat ja nix besonderes drin oder?
Gruß Frank

Was mit an dem gefällt ist das Sline-Paket (innen und außen)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Gruß Frank

Was mit an dem gefällt ist das Sline-Paket (innen und außen)

Klar ist das schön aber wenn der Rest nicht stimmt... wenn du etwas wartest wird sich was vernünftiges finden - habe auch lange gesucht - ich halte den hier für keine Empfehlung habe noch einmal das Bild von Motorraum angesehen - ich weiß nicht wa smit dem Auto passiert ist aber ich habe meinen A3 TDI 2 Jahre lang über 75 TKM gefahren und der Motorraum war nicht verdreckt und das ohne jegliche Motorwäsche - alle paar Wochen habe ich die Kunstoffabdeckungen mit nem Tuch sauber gemacht aber viel mehr als Staub war da nicht drauf - der Motor ist ganz gut gekapselt ich frage mich was mit dem hier passiert ist...Gruß

Deine Antwort