Was haltet Ihr von dem Angebot hier? BMW 530 dA tour. Edit.Sport Highline M Paket VOLL

BMW 5er E39

E39

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von burnknee

Ich finde den Wagen sehr schön aber ca 5000 € zu teuer , hab genau den gleichen für 12 bekommen.
Und meiner war aus erster Hand😁

Einen hübschen 5er hast du. Ich muss dir aber leider sagen, dass deiner nicht gleich ist. Es geht um ein Individual Modell mit Zimt Leder usw. und das ist doch etwas seltener und teuerer...

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tigger2007

Hi,

ich würde für den Wagen höchsten 13500 bezahlen. Für 18000 bekommst du schon fast einen E61 mit M-Paket

Na dann zeig den mal 😉

Finde den gelinkten Wagen optisch einfach nur hammer.
Natürlich ist er zu teuer, ob jetzt 2000 oder 3000 Euro, darüber kann man streiten
(aber sicher keine 5000Euro).
Schade dass ich mich bis jetzt nicht mit nem Diesel anfreunden konnte und eigentlich keinen E39 mehr wollte - hier wäre ich gefährdet! 😉

Moin,

na dann schau mal hier das Suchergebnis von AS24.de an http://www.autoscout24.de/List.aspx?...

.......alles E61 mit sehr guter Ausstattung inkl. Leder, Xenon, Navi usw. ob nun alle Deine Ausstattungswünsche dabei sind habe ich nicht extra kontrolliert, aber hier siehst Du was man bekommen könnte....alles deutlich unter 20.000 Euro und teilweise sogar unter 15.000 Euro !!! Wieviel Angebote soll ich noch bei mobile raussuchen? :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Sascha6Kolben

Moin,

na dann schau mal hier das Suchergebnis von AS24.de an http://www.autoscout24.de/List.aspx?...

.......alles E61 mit sehr guter Ausstattung inkl. Leder, Xenon, Navi usw. ob nun alle Deine Ausstattungswünsche dabei sind habe ich nicht extra kontrolliert, aber hier siehst Du was man bekommen könnte....alles deutlich unter 20.000 Euro und teilweise sogar unter 15.000 Euro !!! Wieviel Angebote soll ich noch bei mobile raussuchen? :-)))

Dass man für den 5er um den es in diesem Thread geht keine 18k mehr bekommt, ist jedem klar. Ich habe für meinen (gleiches Individualpaket, nur Limo) vor 2 Jahren 22k gezahlt. Was er heute kostet, will ich gar nicht wissen, die Preise für große Dieselmotoren sind nun mal im Keller, das hat mittlerweile (fast) jeder gemerkt. Für dieses Ausstattungspaket brauchst du eben einen Liebhaber, der den Wagen mit dieser Lederfarbe, in carbonschwarz usw. haben will und bereit ist etwas mehr zu bezahlen, als für einen gewöhnlich E39.

Aber in deinem Link findet sich z.B. kein einziger E61 mit einem M-Paket. Also ist es wohl doch nicht so einfach einen für unter 20k zu finden mit ähnlicher oder gar gleicher Ausstattung, mal abgesehen von der Leder- und Außenfarbe..

Zitat:

Aber in deinem Link findet sich z.B. kein einziger E61 mit einem M-Paket. Also ist es wohl doch nicht so einfach einen für unter 20k zu finden mit ähnlicher oder gar gleicher Ausstattung, mal abgesehen von der Leder- und Außenfarbe..

Ja, so sehe ich das auch.

Teilweise sind ja auch recht schicke Fahrzeuge dabei, aber die Ausstattung lässt sich nicht vergleichen.

Ich habe -hier im Ruhrgebietsraum- wirklich nahezu vergleichbare E61mit M-Paket, Individual, etc. noch nicht unter 24.000 gesehen (aus 2004).

Die standen allerdings auch beim (freien) Händler.

Sascha,
hattest du den Wagen "live" angesehen?
Ist der Anbieter wirklich "privat", wie die Anzeige es ja darstellt?

Ähnliche Themen

Ich finde auch das es schwer ist, einen E61 mit solch einer reichhaltigen Ausstattung zu finden. Klar mag nicht jeder das M-Paket, aber für mich und viele andere BMW-Fahrer auch, geht ein BMW ohne M-Paket mal gar nicht. Die Autos sehen mit den normalen Stoßstangen einfach zu schlicht aus. Aber so ist es bei jeder anderen Marke auch. 14-15 Tausend werden bei einem sehr gepflegten Modell noch fällig!

Gruß Thorsten

hab vor kurzem auch nach nem e60 geschaut. M-paket schlägt auch bei den gebrauchten mit bis zu 3000 euro preisdifferenz zu Buche.

Was hat des neu gekostet'?

Zitat:

Original geschrieben von HelldriverNRW

Zitat:

Ja, so sehe ich das auch.
Teilweise sind ja auch recht schicke Fahrzeuge dabei, aber die Ausstattung lässt sich nicht vergleichen.
Ich habe -hier im Ruhrgebietsraum- wirklich nahezu vergleichbare E61mit M-Paket, Individual, etc. noch nicht unter 24.000 gesehen (aus 2004).
Die standen allerdings auch beim (freien) Händler.

Sascha,
hattest du den Wagen "live" angesehen?
Ist der Anbieter wirklich "privat", wie die Anzeige es ja darstellt?

Gut da mögt ihr recht haben, wenn man Liebhaber von den "M-Paketen" ist und man für ein blaurotes "M" auf dem Lenkrad , ne Tieferlegung, und nen paar anders geformte Stossstangen 5000,- EURO bei einem gebrauchten bezahlen möchte OK. Da kann ich mit meinen Argumenten nicht gegen ankommen......

Aber bei der Suche nach den E61 muss ich sagen, ich habe als Suchkriterien : Xenon, Leder, LM Felgen, Navi eingegeben, also so viel fehlt da bei allen nicht und die meisten haben sogar noch mehr Ausstattung ausser den genannten gehabt. Scheint also dann nur um diese "M-Geschichte" zu gehen...

@HelldriverNRW

Meintest Du den silbernen E39 aus Kassel bei mobile für 12.990€??

Den bin ich sogar probe gefahren, bevor ich mir den jetzigen geholt habe.

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

hab vor kurzem auch nach nem e60 geschaut. M-paket schlägt auch bei den gebrauchten mit bis zu 3000 euro preisdifferenz zu Buche.

Was hat des neu gekostet'?

Suche seit geraumer Zeit einen 3er E90 (325i), auch da beträgt die Differenz mit "M-Paket" über den Daumen 3000 EURO.

Aufpreis war seinerzeit (2005) lt. Schwacke beim E90 ca. 3800 Euro, beim 5er sicher noch etwas mehr....musste auch feststellen, dass Fahrzeuge mit M-Paketen i.d.R. superschnell verkauft werden.

Sascha,

hab noch mal nachgelesen, hatte mich vertan (dachte du hättest den "Titel"-Wagen hier angeschaut).
Mit dem M-Paket ist's so ne Sache...also, einen deutlichen Mehrpreis wäre es mir schon wert.
Natürlich keine 5000 EURO, aber der Titelwagen hat ja durchaus noch mehr zu bieten und dürfte in dieser oder ähnlicher Zusammenstellung eben nur seltenst angeboten werden.

Der Wagen ist wirklich sehr selten in dieser Kombination aus Carbon Schwarz und M Paket sowie dieser Individual Ausstattung in erweiterten Umfang....

Finde auf die schnnelle kein Weiteres Angebot im Netz.

Bin echt am Überlegen.

LG

Ich habe jetzt in der Mittagspause mal bei mobile geschaut. Von der Limousine habe ich 5 Stück gefunden, wobei einer knapp 25.000 Euro kostet und schon seit über einem Jahr drin ist, ist also zu vernachlässigen. Vom Touring habe ich keinen einzigen gefunden mit Leder Zimt, jedoch ein paar mit dem grauen Leder und ebenfalls Bi-Color Lenkrad usw.

Zitat:

Original geschrieben von GtITdIfSi

Der Wagen ist wirklich sehr selten in dieser Kombination aus Carbon Schwarz und M Paket sowie dieser Individual Ausstattung in erweiterten Umfang....

Bin echt am Überlegen.

LG

Ich schau ihn mir auch immer wieder gern an...🙂 schick, schick

Zitat:

Bin echt am Überlegen.

Was bist du am Überlegen? Ob du ihn doch nicht verkaufst?

Biete

Zitat:

Bin echt am Überlegen.

LG

Oh.....besser ich kaufe ihn schnell...bevor du ihn mir noch wegschnappst 😁

Deine Antwort