Was haltet Ihr von dem A6
Hallo ich brauche demnächst ein neues Fahrzeug es sollte ein Audi werden was haltet Ih rvon diesem Angebot ?
Und gibt es was an den Motoren auszusetzen ?
erst mal
Vielen Vielen Dank
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speeedi
HALLO !HIHIHIHIHI meine Frau und ich haben uns mit einem Lächeln auf den Lippen die ganzen Beiträge durch gelesen :-)
Man da haben wir ja mit dem Link einigen ganz schön den Apetitt verdorben :-)
Aber gut ich muss zugeben die Kombination ist nixht gerade die tollste aber davon mal abgesehn wenn ich den auf 10000€ runter handel und die restlichen Euros in eine 120000 Km stecke falss nicht schon geschehen dann stimmt doch das Preis Leistungsverhältnis oder ? Klar muss noch hinterfragt werden wieviel Vorbesitzer Scheckheft usw usw usw .
aber sonst ? ja ja das Leder :-)mfg
Hallo,
klingt doch ganz gut Deine genannte Idee, wenn Du ihn zu den Bedingungen bekommst warum nicht?
Schau Dir die Papiere (Rechnungen etc.) genau an, falls vorhanden.
Wenn sich unerklärliche Lücken in der Historie auftun - Finger weg.
Und es gibt wirklich schlimmere Farbkombinationen als diese (z.B. die Bayreuth rockt "Forest Edition" in Grün - Braun......🙂)
Gruß
Andre
Was mich ein wenig stutzig machen würde, sind die Rückleuchten vom FL. Dabei ist der Wagen doch ein VFL...
ich würde also auf jeden Fall mal schauen, ob der nicht evtl. schon mal nen Heckschaden hatte...
Kann mich aber auch völlig täuschen und der hatte mit 06/2001 doch schon die Rückleuchten...
Ansonsten ist der Preis wie schon gesagt normal, für das Geld kriegt man auch einen "schönen"... 😉
Hi speedi !
Zu dem Thema Farbe der Sitze : Hinfahren , anschauen und wenn´s gefällt kaufen.
Auf den ersten Blick scheint das Preis/Leistungsverhältnis zu stimmen.
Außerdem muss man nicht immer dem Mainstream folgen.
Hier haben sich zwar alle über Sitzfarbe aufgeregt , aber für mich wäre das absolute "no go"
die 15 Liter im Stadtverkehr.
Ich , bzw. mehr meine Frau fährt den 1,8T überwiegend innerorts mit ca. 11,5 Litern - das reicht eigentlich.
Johnboyw1
Zitat:
Original geschrieben von johnboyw1
Hi speedi !Zu dem Thema Farbe der Sitze : Hinfahren , anschauen und wenn´s gefällt kaufen.
Auf den ersten Blick scheint das Preis/Leistungsverhältnis zu stimmen.
Außerdem muss man nicht immer dem Mainstream folgen.Hier haben sich zwar alle über Sitzfarbe aufgeregt , aber für mich wäre das absolute "no go"
die 15 Liter im Stadtverkehr.
Ich , bzw. mehr meine Frau fährt den 1,8T überwiegend innerorts mit ca. 11,5 Litern - das reicht eigentlich.Johnboyw1
Genau! Lass dich nicht durch unsere Beiträge entmutigen!
Wenn dir die Ausstattung gefällt und Du noch was am Preis machen kannst nimm den Wagen.
Den Verbrauch finde ich aber für diese Leistung auch ein bisschen zu hoch.
(ich rede aber mit meiner "Rentnerfahrweise" besser nicht mit!)
Ähnliche Themen
Jetzt macht den 2.4er mal nicht gaaaaz soooo schlecht.
Ich fahre extrem-Kurzstrecke im Stadtverkehr (ca. 8km zur Arbeit, davon 1km bergab und 1km steil bergauf).
Mit TT5 kommt meiner dabei auf gut 13-13,5l. Und manchmal müssen bei mir auch alle 6 Hüte ran... 😁
Auch mit Quattro und TT5 kommst man nicht ganz auf 15l in der Stadt; da bin ich ziemlich sicher.
Aber 13-14 kann man schon rechnen. Fährt man aber min. 50% über Land, dann kommt man sicher auch mit 10-12 gut hin.
Zitat:
Original geschrieben von speeedi
Naja mal sehn ich bin ja erst ganz am Anfang der Suche und dieser ist mir von der Ausstattung und Preis eben als relativ günstig aufgefallen gegenüber den anderen Angeboten .mfg
Naja der Preis kann aber auch mit der Lederfarbe zusammen hängen 😁 😉
Wenn er dir (euch)gefällt und sonst auch alles stimmt dann steht einem Kauf fast nichts im Weg (Leder lässt sich doch auch umfärben ??)
15 Liter im Stadtverkehr hab ich aber noch nie gebraucht (bzw. mein Dicker).
Sanfter Riese
Namd !
Immer dat gleiche hier..😮
Wieder die üblichen Verdächtigen,alle wieder am abledern des 2.4 dran ! 🙄
Das Innengestühl versprüht allerdings ein Flair von "Funkmietwagen" oder "Taxi"..........
Allerdings eine seltene Spezies im grossen Gebrauchtwagenmarkt !
😁
Gruß
hmm
auf der suche nach meinem a6 hab ich viel schlimmeres gesehen. ich wollte eine dunklen a6 mit hellem leder. gabs nicht so viele von. aber ich habe viele von aussen schöne autos und von innen ... gesehen, schwarz metallic draussen, drin grün, oder blau, amaturenbrett auch blau usw. sieht viel dämlicher aus als dieses rot, dieses rot ist noch akzeptabel.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Kenn
hmmauf der suche nach meinem a6 hab ich viel schlimmeres gesehen. ich wollte eine dunklen a6 mit hellem leder. gabs nicht so viele von. aber ich habe viele von aussen schöne autos und von innen ... gesehen, schwarz metallic draussen, drin grün, oder blau, amaturenbrett auch blau usw. sieht viel dämlicher aus als dieses rot, dieses rot ist noch akzeptabel.
mfg
Da kann ich mich nur anschliessen!!
Was mich mehr stört ist die durchsiebte Frontstoßstange,😰scheint allerhand Halterwechsel gehabt zuhaben und da wäre noch zu klären wo der 2,4er den Partikelfilter verbaut hat😕
Hallo !
Ich habe den Händler mal angeschrieben und eiige Fragen gestellt wie zb. Zahnriemen ,Vorbesitzer, Unfall, usw usw usw .
Ja die Beschreibung haut auch nicht ganz hin da stellt sich auch noch die Frage wo RADIO-Casette versteckt sind :-) .
Also für mich ist das AUto schon Interessant ich bin icht so ein Modefreak nach den ganzen Pleiten Pech und Pannen meines Vorwagens VW bin ich mehr auf funktionierende Technik fixirt.
Naja mal abwarten was der Händler sagt .
melde mich dann wieder
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von sex_ender
..........und da wäre noch zu klären wo der 2,4er den Partikelfilter verbaut hat😕
Hää? Partikelfilter? Der hat mit Sicherheit keinen verbaut (wenn du den Abgaspartikelfilter meinst), schließlich isses ein Benziner 😕?
Gruß
Andre
Und es gibt wirklich schlimmere Farbkombinationen als diese (z.B. die Bayreuth rockt "Forest Edition" in Grün - Braun......🙂)
Gruß
Andrehey nix gegen mein "Forstbetriebfahrzeug" :-))
auf den fotos schaut das grün schon ziemlich bescheiden aus, aber in live, wirklich nicht schlecht, wobei die kombination mit dem wurzelholsdekor wirklich nicht grad abgestimmt ist, deshalb bin ich momentan auf der suche nach alu, o. carbon dekorleisten.
wenigstens steht bei den grünen ein recaro drauf, für angehme waldfahrten....
Zitat:
Original geschrieben von bayreuth rockt
[/quoteUnd es gibt wirklich schlimmere Farbkombinationen als diese (z.B. die Bayreuth rockt "Forest Edition" in Grün - Braun......🙂)
Gruß
Andre
[/quote
hey nix gegen mein "Forstbetriebfahrzeug" :-))
auf den fotos schaut das grün schon ziemlich bescheiden aus, aber in live, wirklich nicht schlecht, wobei die kombination mit dem wurzelholsdekor wirklich nicht grad abgestimmt ist, deshalb bin ich momentan auf der suche nach alu, o. carbon dekorleisten.
wenigstens steht bei den grünen ein recaro drauf, für angehme waldfahrten....
Servus,
ne, war ja nicht bös gemeint. Meine Kombination wärs halt nicht.
Grün ist einfach nicht meine Farbe, wobei mir ein Allroad in ner Bicolor Kombi (grau-grün gab´s da glaub ich?) schon gefallen könnte 🙂
Gruß
André
Ein hab ich noch
Was regt ihr euch denn so auf
hier steht die richtge Marke drauf.
Besser als ein olles Mofa
ist dieses "Geile rote Sofa"
Nur der Preis gibt mir zu denken
Ich hab nichts zu verschenken.
Den Riemen ja den prüfe man.
Dann kommts noch aufs Verhandeln an.
Am Ende wirds ein tolles Fahren