Was haltet Ihr von dem A6
Hallo ich brauche demnächst ein neues Fahrzeug es sollte ein Audi werden was haltet Ih rvon diesem Angebot ?
Und gibt es was an den Motoren auszusetzen ?
erst mal
Vielen Vielen Dank
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bayreuth rockt
was habt ihr denn so gegen rotes leder, ....ich habe grünes!!!!!!!!!!!!!!! ja ich weiß auch geschmackssache, mir gefällts langsam, ja nur langsam😁
Hmm,habe ich auch noch nie live gesehen jedoch auf alle Fälle besser als Rot!
Das Grün würde mich immer an die Rennleitung erinnern. 😁
Zitat:
was habt ihr denn so gegen rotes leder, ....ich habe grünes!!!!!!!!!!!!!!! ja ich weiß auch geschmackssache, mir gefällts langsam, ja nur langsam😁
🙄 Bilder bitte 😰
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
@Leidorfer😁 .. Rot ist ja nicht gleich Rot und den RS den ich gesehen habe würdest Du ganz sicher fahren wollen 🙂
Das da in dem 2,4er aus der Anzeige da, würde ich auch nicht als gelungene Ausstattungskombination bezeichnen 😉
Du brauchst dich nicht verteidigen! 😁😁😁
Rot ist einfach hässlich und auch wenn "RS6" draufsteht! Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und fahre eine unauffälliges Auto!
Zitat:
Original geschrieben von Leidorfer
Rot ist einfach hässlich und auch wenn "RS6" draufsteht! Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und fahre eine unauffälliges Auto!
Ok, wenn Du da eine Phobie hast, ist das was anderes - das Nogaroblau meines Dicken ist bei den meisten Händlern ein Verkaufshindernis - ich finde es einfach nur geil - genau so finde ich diesen roten Sonderlack vom RS6 geil.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Ok, wenn Du da eine Phobie hast, ist das was anderes - das Nogaroblau meines Dicken ist bei den meisten Händlern ein Verkaufshindernis - ich finde es einfach nur geil - genau so finde ich diesen roten Sonderlack vom RS6 geil.Zitat:
Original geschrieben von Leidorfer
Also mit deinem Blau gebe ich Dir Recht! Mit dem Rot verlierst Du an Achtung.
Ich habe schwarz und hätte am liebsten Delphingrau! Einfach geil diese Farbe!
Im Eos ist es ein Verkaufsschlager,dort gibt es oft rotes Leder. Mein Arbeitskollege hatte einen Schwarzen mit dem Leder und hat den Wagen problemlos nach 1 Jahr verkauft.Gab sofort mehrere Interessenten.
gruß
maku
@Leidorfer
Weiss garnicht was du hast, die LEderasusstattung ist sogar ORIGINAL Audi genau wie du es immer verlangst 😁
Ne in Ernst, jeder hat halt seinen Geschmack und wenn es Audi anbietet und man es sich leisten kann warum nicht?!
Und wenn es garkeinen geben würde der das nimmt würde Audi es auch nicht anbieten.
Zitat:
Original geschrieben von apial
@LeidorferWeiss garnicht was du hast, die LEderasusstattung ist sogar ORIGINAL Audi genau wie du es immer verlangst 😁
Ne in Ernst, jeder hat halt seinen Geschmack und wenn es Audi anbietet und man es sich leisten kann warum nicht?!
Und wenn es garkeinen geben würde der das nimmt würde Audi es auch nicht anbieten.
Es gibt ja auch genug Zuhälter oder? 😉
Sicher sind Geschmäcker verschieden aber ich habe einfach noch nichts grausameres gesehen also dieses Rote Leder.
Da kann es noch so original sein ich fnde Rotes Leder einfach besch.....!
Sorry!
Mal zum Thema zurück zukommen, generell Benziner kaufen, Autogas rein und sparen. Also, kannst du auch etwas größer werden vom Hubraum her, denn der Verbrauch ist egal solange du auf Autogas umrüstest.
Und alles andere (Lederausstattung) laß dich nicht wild machen, schließlich muß du mit dem Audi fahren.
Zitat:
Hallo,
klar eine Lederfarbe ist Geschmackssache. Jedem seines, wenns gefällt - OK.
Aber bevor ich in grünem Leder sitze und dann noch diese Holzleisten........Nee, dann lieber das Bordeaux.
Wobei ich es in Verbindung mit silber als Außenfarbe wiederum als weniger gelungen betrachte.
Wenn der außen schwarz wäre, würde das sehr stimmig aussehen, nach meiner Meinung.
Für mich käme als Lederfarbe jedoch nur Schwarz oder ein Braunton in Frage (je nach Außenfarbe).
@DottoreFranko:
sind die Ansaugrohre Deines 2.7ers in Wagenfarbe? Oder ist das ein anderes Blau?
Gruß
Andre
Zitat:
Original geschrieben von bonsai666
@DottoreFranko:
sind die Ansaugrohre Deines 2.7ers in Wagenfarbe? Oder ist das ein anderes Blau?Gruß
Andre
Es ist nicht genau die Wagenfarbe, daher sieht das mit Blitzlicht auch anders aus auf dem Foto. Bei Tageslicht passt es aber - das Grundblau ist identisch, hat aber keinen Perleffekt. Das Saugrohr fliegt sowieso raus und wird gegen ein poliertes Alusaugrohr vom RS4 ersetzt - habe ja sonst keine Hobbys 😁
ich finde das Rot passt doch herrlich in die "p***"-beleuchtung des A6! 😁
HALLO !
HIHIHIHIHI meine Frau und ich haben uns mit einem Lächeln auf den Lippen die ganzen Beiträge durch gelesen :-)
Man da haben wir ja mit dem Link einigen ganz schön den Apetitt verdorben :-)
Aber gut ich muss zugeben die Kombination ist nixht gerade die tollste aber davon mal abgesehn wenn ich den auf 10000€ runter handel und die restlichen Euros in eine 120000 Km stecke falss nicht schon geschehen dann stimmt doch das Preis Leistungsverhältnis oder ? Klar muss noch hinterfragt werden wieviel Vorbesitzer Scheckheft usw usw usw .
aber sonst ? ja ja das Leder :-)
mfg
Ich denke um den Preis bekommst Du sicher auch einen anderen mit einer anderen Innenausstattung.
Den Preis halte ich für normal.
Brauchst Du auch die dritte Sitzreihe? Die ist mir auch ein Dorn im Auge! 😛
NÖ !
Die dritte Sitzreihe wäre das erste was raus fliegen würde .
Naja mal sehn ich bin ja erst ganz am Anfang der Suche und dieser ist mir von der Ausstattung und Preis eben als relativ günstig aufgefallen gegenüber den anderen Angeboten .
mfg