ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet Ihr von dem A6

Was haltet Ihr von dem A6

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. Februar 2008 um 18:47

Hallo ich brauche demnächst ein neues Fahrzeug es sollte ein Audi werden was haltet Ih rvon diesem Angebot ?

Und gibt es was an den Motoren auszusetzen ?

erst mal

Vielen Vielen Dank

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 8. Februar 2008 um 18:56

Das rote Leder ist ein Alptraum, 7Sitze recht nett für die Grossfamilie ( 2 Kinder bis 130cm )

Der Motor schon OK ! Aber speziell zum 2.4 kann man mal die Suchfunktion bemühen !

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 19:03

Hallo !

Ja die Suche werde ich noch quälen ich wollte nur generell mal so wissen ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt .

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von speeedi

Hallo ich brauche demnächst ein neues Fahrzeug es sollte ein Audi werden was haltet Ih rvon diesem Angebot ?

Und gibt es was an den Motoren auszusetzen ?

erst mal

Vielen Vielen Dank

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

preis finde ich ok, aber hey das leder sieht aus ....... wie eine faust aufs auge. kann mir nicht vorstellen das jemand mit dieser farbkombination glücklich sein kann!

Alles Geschmackssache, der Preis ist auf jedenfall ok wenn der Zustand stimmt!

am 8. Februar 2008 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von apial

Alles Geschmackssache, der Preis ist auf jedenfall ok wenn der Zustand stimmt!

Bekommt man die 10.000.- Euro das man das Auto fährt?

Ich habe noch nie in meinem Leben einen solchen Audi gesehen!

Offen und ehrlich! Eine Schande für Audi!

Zitat:

Original geschrieben von Leidorfer

 

Offen und ehrlich! Eine Schande für Audi!

Warum ? auch Luden kaufen Audis und da muss dann rotes Leder rein :D

Audi befriedigt fast alle Kundenwünsche :D

Spaß bei Seite - rotes Leder in einem A6 - klar, aber bitte in einem Marsroten RS6 :D aber nicht in einem Silbermetallic 2,4er

am 8. Februar 2008 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Leidorfer

 

Offen und ehrlich! Eine Schande für Audi!

Warum ? auch Luden kaufen Audis und da muss dann rotes Leder rein :D

Audi befriedigt fast alle Kundenwünsche :D

Spaß bei Seite - rotes Leder in einem A6 - klar, aber bitte in einem Marsroten RS6 :D aber nicht in einem Silbermetallic 2,4er

Sorry Dottore aber rotes Leder??? So viel kann ich nicht an Bier trinken,das ich mir einen solchen Wagen kaufen könnte.

Danke Nein! Nicht mal wenn Audi mir 10.000.- Euro zahlen würde!!!!

Nachtrag: Den Begriff "Luden" musste ich erst "Nachgoogeln" Muss Dir aber rechtgeben!

Also rotes Leder mit weissen Tupfen??? :D:D:D

am 8. Februar 2008 um 21:16

Einsteigen, Augen zu und Scheiben rundherum mit Tönungsfolie abdunkeln damit auch von außen keiner Einblick bekommt... :D

Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Zurück zum Thema. Der 2,4er ist zum cruisen schon ausreichend. Wird je nach Fahrstil und Fahrprofil zwischen 10 und 13 Liter schlucken. Preis wäre an und für sich OK aber mußt noch klären ob der obligatorische ZR Wechsel schon gemacht wurde. Ansonsten wie auch schon gesagt Anhand der SuFu bekommst mehr als genug Infos.

Habe schon mal eine rote Recaro Ausstattung in einem Marsroten RS6 gesehen - das sah vedammt gut aus, da der Rest in Carbonoptik und Schwarz gehalten war. Sowas sieht man in Essen auf der Motorshow - da bin ich eigentlich jedes Jahr, nur 2007 war ich nicht da :(

:D Die Recaro Ausstattung kann man aber ganz sicher nicht mit dem Bordeau-Ludensofa-Leder in dem 2,4er vergleichen :D

am 8. Februar 2008 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Habe schon mal eine rote Recaro Ausstattung in einem Marsroten RS6 gesehen - das sah vedammt gut aus, da der Rest in Carbonoptik und Schwarz gehalten war. Sowas sieht man in Essen auf der Motorshow - da bin ich eigentlich jedes Jahr, nur 2007 war ich nicht da :(

:D Die Recaro Ausstattung kann man aber ganz sicher nicht mit dem " in dem 2,4er vergleichen :D

Dottore! Ich muss zugeben Deine Meinung ist für mich die wichtigste hier im Forum aber lieber fahre ich eine A2 mit schwarzen oder hellen Leder als einen A6 mit dem " Bordeau-Ludensofa-Leder"!!!

Du entäuscht mich!!! ;)

nana!

Ist halt mal einer, den nicht jeder hat. Der besondere Charme aus meiner Sicht, den ihr auch an den Beiträgen hier im Forum ablesen könnt: Da sind noch gut 1000 Euro Luft im Preis!!!

Und: lasst mich raten: in 2 Jahren ist das total angesagt.

Wer hätte schon vor 2 jahren lat geäußert, dass weiß eine gute Farbe für Autos ist....

am 8. Februar 2008 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

nana!

Ist halt mal einer, den nicht jeder hat. Der besondere Charme aus meiner Sicht, den ihr auch an den Beiträgen hier im Forum ablesen könnt: Da sind noch gut 1000 Euro Luft im Preis!!!

Und: lasst mich raten: in 2 Jahren ist das total angesagt.

Wer hätte schon vor 2 jahren lat geäußert, dass weiß eine gute Farbe für Autos ist....

Also wenn rotes Leder in zwei Jahren angesagt ist lasse ich mir meinen geliebten 3,0er in Tunten-Rosa lackieren!

Weiss ist zwar auch nicht meine Farbe für ein Auto jedoch können wir darüber schon eher diskutieren.

Sorry! Aber dieses Rote Leder wird mich in meinen schlimsten Alpträumen begleiten! Uaaaaa!!!!

am 8. Februar 2008 um 21:40

was habt ihr denn so gegen rotes leder, ....ich habe grünes!!!!!!!!!!!!!!! ja ich weiß auch geschmackssache, mir gefällts langsam, ja nur langsam

:D

@Leidorfer

:D .. Rot ist ja nicht gleich Rot und den RS den ich gesehen habe würdest Du ganz sicher fahren wollen :)

Das da in dem 2,4er aus der Anzeige da, würde ich auch nicht als gelungene Ausstattungskombination bezeichnen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet Ihr von dem A6