ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet Ihr von dem 328i Touring?

Was haltet Ihr von dem 328i Touring?

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 18:02

Ist der für den Preis ok?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4pe3heicckv

Was für ein defket kann hier die Servo haben und wieso repariert der Händler sowas nicht, was meint Ihr?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Wenn ich mir Deine Signatur ansehe, Bäda, dann lese ich aber das Du ein Coupé fährst und keinen Touring, oder warum hast Du CI geschrieben? :confused:

Das habe ich nur geschrieben, weil in Deiner Liste eben auch der 323er fehlte. ;) Den gab es als Coupe, Cabrio und Limo, aber nicht als Touring.

Den 328 i gab es als Coupe, Limo, nicht als Cabrio, aber als Touring. Glaub mir, ist so. :)

Bäda

PS: Ja, ich fahre eine CI (Coupe). Aber nimma lange... ;)

Zitat:

Den 328 i gab es als Coupe, Limo, nicht als Cabrio, aber als Touring. Glaub mir, ist so.

Komisch, dass er dann von BMW nicht aufgeführt ist, ich auch noch nie bis auf heute davon gehört habe. Obwohl ich Dir auch nicht abnehme, das Du Müll erzählst ;)

... verwirrt ist ... :D

Hallo,

unter meinbmw wird der 328i touring aufgelistet.steht dort unter: betriebsanleitung touring ab 06/99 . da gab es den 318i , 320i , 328i , und den 320d .

Gruß

Andreas

Ihr könnt aber auch in www.mobile.de nachsehen, da gibt es dutzende 328er Touring als E46. :)

Mobile.de ist leider auch von unserer IT geblockt :-/

 

Hmm ..

Wieder etwas Neues erfahren :D

Hätt ich echt nicht gedacht ...

 

*hmpf*

Manchmal weiß ich halt auch mal was... ;)

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 14:15

So eben mal mit dem Verkäufer telefoniert, der sagt, die Servolenkung geht überhaupt nicht, ist es dann das Lenkgetriebe?

Zitat:

Original geschrieben von Philippino

So eben mal mit dem Verkäufer telefoniert, der sagt, die Servolenkung geht überhaupt nicht, ist es dann das Lenkgetriebe?

hast du ihn mal gefragt wo er das öl verliert...?

lenkgetriebe oder servopumpe

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 16:04

Das konnte er mir nicht genau sagen, wo er Öl verliert, ist doch schon recht komisch als Autohändler, oder?

Gehe von einer teuren Reparatur aus, sehe ich bestimmt richtig, sonst wäre der BMW schon verkauft, wenn es so ein Schnäppchen wäre.

Will aber trotzdem mal jemanden hin schicken und ihn begut achten kann.

ich denke mal ,das es das lenkgetriebe ist,was öl verliert....

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 16:15

So ein Lenkgetriebe ist doch in ebay günstig zu bekommen, wie lange benötigt man zum Einbau, natürlich nicht selbst, aber ein BMW-Mechaniker.

Es gibt doch eigentlich nur diese 2 Möglichkeiten, die defekt bzw. undicht sind, also Lenkgetriebe oder Servopumpe, oder ???

allllsooo,ich würde an deiner stelle noch ne weile suchen,und mir ein fahrbreites auto kaufen.....:) ist meine meinung.....

am besten vom bmw händler,dann hast du garantie drauf,fertig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet Ihr von dem 328i Touring?