ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet Ihr von dem 328i Touring?

Was haltet Ihr von dem 328i Touring?

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 20:02

Ist der für den Preis ok?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4pe3heicckv

Was für ein defket kann hier die Servo haben und wieso repariert der Händler sowas nicht, was meint Ihr?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich meine, da ist das Servolenkgetriebe undicht und das dürfte dann so um die 900€ oder vielleicht sogar noch mehr kosten, dieses auszutauschen...

Ist nur ein Tipp, da wir den Fall schon mal in der Verwandtschaft hatten, allerings bei 'nem Mondeo ;)

 

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 20:19

Ups, sowas muß doch der Händler vor dem Verkauf machen, oder sehe ich das falsch?

Na ja, wenn er ihn so beschreibt, wie der Zustand auch wirklich ist und Du kennst den Fehler, dann wird er das nicht müssen, bin ich der Meinung...?!

Wenn er ihn repariert, wird er teurer - so musst Du es reparieren ;)

 

 

Gruß,

Torti

lenkgetriebe undicht...kann dich bei bmw ein 1000er kosten

Halla´s Automobile ...... ziemlich krank!!

:-)

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 5:25

Kenntst Du die Firma, oder warum meinst die wären krank?

Also der Wagen scheint mir etwas zu billig um ehrlich zu sein. Ich hätte da so meine Bendenken..

Und der Wagen hat leider keine Sitzheizung.

Hi,

ein 2001 er mit dem alten Lenkrad ?

Ich hab das Neue, und meiner ist von 12/2000 !

Hast Du da mal angerufen und nachgefragt ?

Vielleicht ist das mal wieder ein Fake.

Gruß

Dirk

ich verstehe nicht wie man sich mit solch einem Radio die Optik im Innenraum so verschandelt??? Da hat einer rumgebastelt...

joachim

Leider kann ich auf autoscout nicht schauen, weil unsere IT die Seite blockt, aber wir sind ja hier im E46 Forum und einen 328 gab's doch gar nicht :confused:

E46 Modelle

 

316i 318i 318d 320i 320d 325i 325xi 330i 330xi 330d 330xd

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Leider kann ich auf autoscout nicht schauen, weil unsere IT die Seite blockt, aber wir sind ja hier im E46 Forum und einen 328 gab's doch gar nicht :confused:

E46 Modelle

 

316i 318i 318d 320i 320d 325i 325xi 330i 330xi 330d 330xd

Den gab`s genauso wie einen 323er, der auch in Deiner Liste fehlt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Den gab`s genauso wie einen 323er, der auch in Deiner Liste fehlt. ;)

Aber doch nicht als Touring!?

Das wäre aber seltsam, denn meine Liste ist ja original von der BMW-AG Seite.

Siehe...

http://www.bmw.com/.../index.html

Soll das jetzt heißen, dass BMW selbst nicht weiß, welche Modelle es gab?

Das bezweifle ich jetzt aber stark...

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Aber doch nicht als Touring!?

Das wäre aber seltsam, denn meine Liste ist ja original von der BMW-AG Seite.

Siehe...

http://www.bmw.com/.../index.html

Soll das jetzt heißen, dass BMW selbst nicht weiß, welche Modelle es gab?

Die Liste ist ja auch auf dem aktuellen Stand. Der 323er und 328er wird nicht mehr gebaut und wurde durch den 325er und eben 330er abglöst.

Als E46 gab es die aber sehrwohl. Ich werd ja noch wissen, was ich für ein Auto fahre... :D

...ich zweifel doch nur an, dass es den TOURING als E46 328i gibt!! :(, das es das Coupe oder/und Limo als 323i und 328i gibt, steht ja außer Frage, Maxxter hat ja auch zum Beispiel eine 323i Limo..

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Ich werd ja noch wissen, was ich für ein Auto fahre... :D

Wenn ich mir Deine Signatur ansehe, Bäda, dann lese ich aber das Du ein Coupé fährst und keinen Touring, oder warum hast Du CI geschrieben? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet Ihr von dem 328i Touring?