Was haltet ihr von dem - 328i Cabrio

BMW 3er E36

Hey,

geht um den hier: Mobile

Was haltet ihr davon bzw. was kann man dafür zahlen? Ist eigentlich Ausstattungstechnisch ziemlich genau was ich suche, auch der Km Stand ist top genau so wie Bj. Allerdings muss man halt den ganzen GFK Krempel wieder weg machen und auf original M zurückrüsten was mit einigen Kosten verbunden ist. Oder gleich Finger weg von der "Bastelbude", was meint ihr dazu?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von powertech

@Beatnikk:

auf der suche nach einem 328 Cabrio...??

Meiner steht bald zum Verkauf 😉

Ja, schon ne ganze Weile jetzt🙄 Schwer was zu finden...

Schreib mir mal ne PN was für dein willst mit daten wie EZ, Km etc. Lila ist zwar absolut nicht mein Ding aber mal schauen😉

@ Captain

Ne hast schon recht, ich könnt wetten der läuft nochmal soviel😛

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

@Lalelubär
Mein Compact hat 230.000km drauf, denk nicht das du den noch willst😁 Andereseits ist er günstig😛

Moin,

hmm OK, 230TKM sind natürlich auf den ersten Blick viele KM, (wenn auch nicht für den Motor) aber für den Rest. Ist der 323ti denn nen Langstrecken Fahrzeug..???

Ansonsten sieht er ja noch sehr sauber aus, scheint also auch von dir gut gepflegt/gewartet worden zu sein.Denke mal die normalen Verschleißteile wie Lager u.s.w. hast du schon mal gewechselt/wechseln lassen...🙂

Also die KM Laufleistung des Motors schreckt da nicht so ab, allerdings fahre ich zu 95% nur Stadt und wenn der 323ti nen Langstrecken Wagen ist, weiß nicht ob er dann den Stadtverkehr so gut verträgt...🙁

Was hast du dir denn evt. Preislich so vorgestellt, kannst ja mal ne PN schreiben...😉

Kein Auto "verträgt" Stadtverkehr....
Dafür würd ich mir auch was anderes zulegen. 😉

Greetz

Cap

Deine Antwort