Was haltet ihr von dem - 328i Cabrio
Hey,
geht um den hier: Mobile
Was haltet ihr davon bzw. was kann man dafür zahlen? Ist eigentlich Ausstattungstechnisch ziemlich genau was ich suche, auch der Km Stand ist top genau so wie Bj. Allerdings muss man halt den ganzen GFK Krempel wieder weg machen und auf original M zurückrüsten was mit einigen Kosten verbunden ist. Oder gleich Finger weg von der "Bastelbude", was meint ihr dazu?
17 Antworten
Für ein E36 cabrio definitiv zu teuer, der Anbauschrott müßte den Preis um 5.000 Euro senken.
Ist sicher ein Bastler der den Wagen gar nicht verkaufen will und wartet ob er vielleicht doch einen dummen findet. Demnach hätte er auch 15.000 Euro schreiben können.
Also wenn du irgendwas in dieser Preisregion suchst und unbedingt nen Cab. haben möchtest, dann würde ich mir den obigen nicht unbedingt kaufen zulegen. Das ganze "GFK-Gedöns" würde mich schon abschrechen und mich ziemlich Negativ beeinflussen.Wie du schon richtig gesagt hast, müsstest du ihn dann zurückrüsten, was natürlich wiederum mit Kosten verbunden ist.Zumal der Preis ja nun auch nicht gerade als "günstig" zu bezeichenn ist, auch wenn es ein 328er Cab. mit wenigen KM ist, lieber etwas FAST fertiges kaufen...😉
Evt. gefällt dir ja auch sowas hier, nen schickes 328er Individual Cab. inkl M Paket.Die EZ ist 07/99 gewesen hat etwas über 100TKM gelaufen für unter €10.000,-....😉
www.autoscout24.de/Details.aspx
Ist allerdings nen Aut. aber 193PS sind schon gut fahrbar damit.
Oder aber nen paar Handschalter welche (wie ich finde) im Innenraum sehr gepflegt aussehen:
Oder aber in Alpinweiss, eine Farbe die wieder sehr groß im "Kommen" ist....🙂
Naja, der bräuchte halt ne M-Front und Spiegel dann hätt er wieder das komplette M-Paket. Ohne M-Pakte kauf ich ganz sicher nichts, da sind ja gleich 1000€ weg zum das Nachrüsten. Der Weisse hat ne Lila Ausstattung sonst hätt ich den längst geholt bzw. jemand anderes😛 Grün geht garnicht, für mich jedenfalls.
Ich such:
Schwarz, Weiss, Grau, Silber, Blau
Komplettes M-Paket
>100.000km
Leder (am besten Grau)
Vollausstattung (Großer BC, CC, Tempomat, PDC, Klimaautomatik, Holz, Soundsystem etc.)
Hab keine Lust da erstmal wieder ein halbes Jahr alles Nachrüsten zu müssen. Beim Leder nehm ich's nicht so genau, das kann man auch neu beziehen lassen. Ist halt echt übel was anständiges zu finden🙁
Ähnliche Themen
Naja der "Weisse und der Dschungel grüne" sind doch garnicht mal sooooo schlecht...🙂
Wenn man sich nen Gebrauchtwagen kauft, dann muss/sollte man schon Kompromisse machen können.Also M Paket haben sie beide und auch nahezu ne Vollaustattung, KM Technisch gehen sie auch und sind zudem noch erheblich günstiger als der obige GFK Bomber...😛....🙂
Vielleicht wirst du ja trotzdem noch fündig, viel Glück...🙂
Ja, das man hier und da Kompromisse machen muss ist klar, aber nicht bei der Außenfarbe denn die ist nur sehr sehr teuer zu ändern😉 Zu teuer das es sich bei nem > 10k Auto lohnt find ich...
Und der Kompromiss mit Lila Leder ist mir doch etwas zu heftig😁 Denn Sattler hin oder her, ein paar Monate werd ich in einem Lila Innenraum sitzen der langsam aber sicher meine Sehorgane schädigt.
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ja, das man hier und da Kompromisse machen muss ist klar, aber nicht bei der Außenfarbe denn die ist nur sehr sehr teuer zu ändern😉 Zu teuer das es sich bei nem > 10k Auto lohnt find ich...
Und der Kompromiss mit Lila Leder ist mir doch etwas zu heftig😁 Denn Sattler hin oder her, ein paar Monate werd ich in einem Lila Innenraum sitzen der langsam aber sicher meine Sehorgane schädigt.
Hmm wieso, du suchst du evt. auch nach nem weissen Wagen und wie du ja selber sagst, kann man den Innenraum dann anders Farbig gestallten...😉
So schlimm ist die Innenfarbe nun auch wieder nicht, klar ist dagegen dass man ihn natürlich nur für teures Geld von Außen umlackieren kann, aber wenn du sowieso nen Kompromiss eingehst und den Innenraum umgestalten möchtest/würdest, finde ich das Lila Leder überhaupt nicht schlimm...😉
PS: Dein Compact gefällt mir, soll der dann evt. weg...😁
HI,
also wenns wirklich nur an den Sitzen scheinter soll. Dann kauf dir ein schoene Innenausstattung bei Ebay und verklopp die Lilane. Dann bist du bei ca. +/_ 100 Euro und jut is.
Wenn Du bereit bist soviel Geld auszugeben, dann würde ich Dir zu einem E46 Cabrio raten, z.B. den 323i mit 170 PS, für 13.000 gibt es da auch schon welche und die haben auch nicht viel mehr oder weniger Kilometer drauf.
Bei dem weissen ist ja leider auch der ganze Teppich und so lila, ist sicher sehr stressig.
@Lalelubär
Mein Compact hat 230.000km drauf, denk nicht das du den noch willst😁 Andereseits ist er günstig😛
E46 Cabrios für 13k sind ziemlich üble Kisten😛 Warum sollte ich ein E36 328i Cabrio mit Vollausstattung evtl. sogar Individual gegen ein schlechter motorisiertes E46 Cabrio mit nichts drin und dran tauschen wo die Hinterachse erstmal ausreißen wird wenn sie noch nicht gerichtet ist?
Na ja ganz ehrlich würde ich auch keine 10.000 Euro mehr in ein E36 cabrio stecken. Dann lieber ein paar mehr Scheine drauf legen und einen E46 kaufen, bzw. (natürlich besser) nur 5000-6000 Euro für ein E36 cabrio ausgeben, das ist schließlich machbar. Denk dran das der E36 schon zwei Nachfolger hat.
Ja klar, aber das ändert nichts daran das ein gut ausgestattetes Auto eben noch nen hohen Marktwert hat und dementsprechend wenig Wertverlust. Ein anständiges E46 Cabrio kostet ca. das doppelte.
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
@Lalelubär
Mein Compact hat 230.000km drauf, denk nicht das du den noch willst😁 Andereseits ist er günstig😛
Is doch kein Kilometerstand......für sechs in Reihe.Hab ich auch grad passiert. 😎
Greetz
Cap