Was haltet ihr von Bora V5???
Hallo! Hab im Internet dieses Inserat gefunden. Wollte euch fragen was ihr davon haltet?
http://tinyurl.com/yhdnyqw
Preis zu hoch? Lohnt sich das anschauen oder zu verbastelt. Wär doch was fürs GTI Treffen. 😉
Ein Freund von mir hat dem im Blickwinkel und wollte noch evt. andere Meinungen dazu hören?
mfg Daniel
13 Antworten
Ähmmm 11800 Euro für ein Baujahr '99 nicht wirklich!
Zitat:
ALLES TYPISIERT!!
Zwölf Scheine für ne peinliche Bastelbude, da geht einem doch das Herz auf 😁
fast 12.000€ für ne verbastelte 99er kiste?! LÄCHERLICH
Wer das kauft, sollte erstmal mit dem Kopf gegen die Wand laufen.
Und "Tuning" bezahlt bekanntlich niemand, aber das fällt eh unter peinlich verbastelt- ATU Parkplatz passt der dazu...
Hi,
tuning ist immer ne Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Kiste überhaupt net. Ich mag die Audi Front net,nur an Audi´s😉
Die Farbe ist für so ein Tuning Objekt ziemlich langweilig und auch die Farbkombi des Innenraums find ich persönlich net schön.
Wenn das Fahrzeug aber den persönlichen Geschmack trifft und die Qualität der Umbauten stimmt warum net.
Der Preis ist so ne Sache,die umbauten waren bestimmt net billig. Aber jeder der sowas macht sollte wissen das man die Kosten net man ansatzweise wieder raus kriegt.
Wenn die Technik und die Verarbeitung stimmt könnte der Wagen aber schon 8000-9000€ Wert sein,vor allem da er ja in Ösi Land steht da sind die Fahrzeuge etwas teuer😁
Gruß Tobias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turbotobi28
Wenn die Technik und die Verarbeitung stimmt könnte der Wagen aber schon 8000-9000€ Wert sein,vor allem da er ja in Ösi Land steht da sind die Fahrzeuge etwas teuerGruß Tobias
Jep leider sind bei uns alle Fahrzeuge teurer 🙁
das was der bora kostet, grenzt schon an wucher , vor allem bei den kilometern..
vor 2 jahren haste so einen in original zustand in der highline austattung für 6000 euro bekommen.
Knapp 12 Scheine sind für den eindeutig zuviel, zumal es ja zusätzlich nur der 150pser ist.
dazu kommt noch die kilometerlaufleistung.
ich hab für meinen weniger bazahlt is der 170pser und der war anfang 2001.
und so schick sieht er absolut net aus, is ehrlich gesagt überhaupt net mein fall, wo da das wertgutachten bei 23000 liegt, kann ich net nachvollziehn, wirklich net.
Wenn er deinem Kumpel gefällt, soll er ihn kaufen.
Meine Meinung??? : Laß die Finger davon!!!
Gruß Roger
Ich würd auch die Finger davon lassen, für das Geld würd ich mir etwas anderes kaufen. Das Tuning gefällt mir auch nicht wirklich.
Die weisse Innenausstattung spiegelt sich schön in der WSS und bleibt bestimmt auch nicht lange so sauber.
Ob der Umbau qualitativ in Ordnung ist, kann man auch nicht sehen.
Zitat:
Original geschrieben von daniel_bf
Ein Freund von mir hat dem im Blickwinkel und wollte noch evt. andere Meinungen dazu hören?
Das ist wohl ein absoluter Liebhaberwagen. Wenn man den richtigen Interessenten findet, kann sich auch der angegebene Preis ergeben. Für das Gros der Autofahrer ist der Wagen nix, so daß hier auch kaum eine neutrale Aussage zum Preis gemacht wird.
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Das ist wohl ein absoluter Liebhaberwagen. Wenn man den richtigen Interessenten findet, kann sich auch der angegebene Preis ergeben. Für das Gros der Autofahrer ist der Wagen nix, so daß hier auch kaum eine neutrale Aussage zum Preis gemacht wird.Zitat:
Also ganz ehrlich ich steh auch auf Tuning usw, aber nichtsdestotrotz ist dieser Wagen so wie er da steht immer noch zu teuer.
Er sieht net schlecht aus, wie gesagt Geschmackssache, aber irgendwie passt es an dem Wagen nicht, Optik, Farbe usw wirken verbastelt( siehe zb diese Radkästenverbreiterungen) meiner Meinung nach.
Front sieht net schlecht aus.
Ich möchte den Wagen net schlecht machen um Gottes willen, bevor ich hier erschossen werde 😁.
Es liegt immer im Auge des Betrachters, dem Besitzer hats bestimt gefallen😉
Und wie gesagt, wie das Wertgutachten bei knapp 23000euro liegen soll, is mir schleierhaft, selbst mit dem Lack und der Ausstattung und ich baue seit über 10Jahren Autos auf.
Die Zeit und die Teile die man in einen Wagen investiert hat, bekommt man so oder so nie wieder raus.
Gruß Roger
Mein bora 2.3V5 hat vor 1,5jahren noch grad und grad 6500 gekostet und war schon tiefergelegt und super 18zöller drauf.
Für 12tausend bekommst ja schon ein 2004 A6
Umbauten hin oder her der wagen ist für sein alter und die kilometer einfach zu teuer.
Zitat:
Hallo! Hab im Internet dieses Inserat gefunden. Wollte euch fragen was ihr davon haltet?http://tinyurl.com/yhdnyqw
Preis zu hoch? Lohnt sich das anschauen oder zu verbastelt. Wär doch was fürs GTI Treffen. 😉
Ein Freund von mir hat dem im Blickwinkel und wollte noch evt. andere Meinungen dazu hören?mfg Daniel
Hey fahre auch nen bora v5 und finde der preis ist viel zu hoch angesetzt zwar ist tuining dran aber mh.. man muss das auto im ganzen sehn... ich hab mein auch zu verkauf eig... biete dir mein für 8000an wen du mehr wissen willst schreib mir mail.
Zitat:
Original geschrieben von EdlerGolf4Fahrer
Hey fahre auch nen bora v5 und finde der preis ist viel zu hoch angesetzt zwar ist tuining dran aber mh.. man muss das auto im ganzen sehn... ich hab mein auch zu verkauf eig... biete dir mein für 8000an wen du mehr wissen willst schreib mir mail.Zitat:
Naja ich wollte mir nie ein neues Auto kaufen. Ein Freund war von dem Fahrzeug so begeistert. Hat jetzt aber auch gesehen dass er für das Geld was besseres bekommt. 😉