Was haltet ihr davon?
Wollt mir jetzt nen TT zulegen, seit tagen durchwühl ich mobile und autoscout, was haltet ihr von dem Angebot, wollt nur mal hören ob hier preis leistung stimmt!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brpcmi3wuxbs
Beste Antwort im Thema
Die Sitze sind abgrundtief hässlich! Ansonsten mal den Namen vom Verkäufer ansehen, da würde ich kein Auto kaufen wollen 😉
28 Antworten
Das liest sich soweit nicht schlecht - jedoch hat der TT leider kein Xenon und entgegen der Angebotsbeschreibung Euro3 und nicht Euro4.
Meine weiteren Fragen wären:
- Bose?
- Alarm?
- unfall- & nachlackierungfrei?
- Welche Gebrauchtwagengarantie wird angeboten?
Ggf. soll dir der Verkäufer die Fahrgestellnummer mitteilen, dann kannst du bei einem netten Freundlichen mal die Fahrzeughistorie checken lassen.
Gruss
richtig, leder Alcantara. Nobel und angenehm. Würde ich nicht missen wollen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Empfindliches Popöchen, oder was? 😁
---
Auf Alcantara rutscht man nicht so leicht herum wie auf Leder - alles Geschmackssache genauso wie die Optik. 😉
PS: Alcantara ist kein Leder, sondern eine Mikrofaser.
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Empfindliches Popöchen, oder was? 😁Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
richtig, leder Alcantara. Nobel und angenehm. Würde ich nicht missen wollen....---
Auf Alcantara rutscht man nicht so leicht herum wie auf Leder - alles Geschmackssache genauso wie die Optik. 😉
PS: Alcantara ist kein Leder, sondern eine Mikrofaser.
Ich nehme an, er meint die Kombi Leder/Alcantara? Aus Alcantara sind ja nur die Sitzflächen. Wangen, etc. sind aus Leder...
Sieht schick aus und hört sich gut an !!!
Wer fuhr den Wagen denn vor dir !? Ist er von Privat !? Ist der lack i.O !?
Also ich würde ihn mir Schnappen auch wenn er kein Bose und Xenon hat aber ich sag dir du würdest was besseres finden weiß ja nicht wie schnell du so einen haben willst, ist schon gut das Angebot !!!
Die Sitze sind abgrundtief hässlich! Ansonsten mal den Namen vom Verkäufer ansehen, da würde ich kein Auto kaufen wollen 😉
Also ich hab die gleichen Sitze und find sie super, im Winter nicht so kalt
und im Sommer nicht so furchtbar heiß wie Ledersitze. Außerdem sind sie sehr
bequem und werden nicht schrumpelig. 😉
Das Angebot ist an sich nicht schlecht, bis auf den Namen des Verkäufers und
auf die Tatsache das der Typ nicht mal die Speichen der Felgen zählen kann 😁
über diesen nicki lerchhausen der den letzten service gemacht hat und von dem die rechnung stammt könnte man evtl einen der vorbesitzer herausbekommen da die rechnungsnummer im serviceheft steht. der vorbesitzer könnte dir vielleicht etwas zum wagen sagen. oder er nennt dir den zweitbesitzer. dann könntest du vielleicht einiges zu dem wagen erfahren. ausser der erstbesitzer wäre das autohaus von damals dann wäre nur ein vorbesitzer der dir alles zu dem wagen sagen kann. wenn ich mir aber die km-stände ansehe im serviceheft deutet es nicht auf autohaus als ein vorbesitzer, da die stände erheblich nach oben gehen bei den letzten service. wenn es unbedingt dieser wagen sein soll würde ich mal bisschen telefonieren vor dem kauf.
Zitat:
Original geschrieben von derGOLFhamster
Immer diese Vorurteile... 🙁
=> Willkommen in Deutschland! ...wo man ggf. auch von Hans Müller übers Ohr gehauen wird 😉
danke erstmal das ihr alle was beigetragen habt!
Zitat:
Lieber wäre mir Schwarzes vollleder, und wie vorher gesagt wurde natürlich auch xenon und bose, find aber leider keinen schwarzen quattro 224, leder schwarz und "relativ" wenig kilometer (bis 80.000) der noch nicht verbastelt ist!
Zitat:
Also ich würde ihn mir Schnappen auch wenn er kein Bose und Xenon hat aber ich sag dir du würdest was besseres finden weiß ja nicht wie schnell du so einen haben willst, ist schon gut das Angebot !!
Am liebsten so schnell wie möglich, such schon seit längerem und glaub ich such dann jetzt auch noch weiter bis da mal einer drin ist der mir ich sagmal 99%ig zusagt 🙂 !
Hier gibt mir eigentlich nur der Name des verkäufers zu denken wie hier auch schon gesagt wurde, und die fehlenden extras xenon...!
dank euch auf jedanfall jungs, ich stell bald wieder ein rein 😉
Also wenn man mal davon ausgeht, dass der Roadster immer noch ein Stück teurer ist als das Coupe, würde ich mal folgenden Beitrag empfehlen: http://www.motor-talk.de/.../...en-und-fuer-wieviel-geld-t2658065.html mit der Berechnung wie man zum entsprechenden Wert kommt
Ohne Xenon und unklarer Vorgeschichte würde höchstens 11.500€ dafür ausgeben wollen.... und nur weil er nur 80tkm hat
Offenbar hat das Auto die letzten 20.000 keine Werkstatt mehr gesehen: Inspektion und TÜV dürften fällig sein.
Da er kein Bild vom Tacho gemacht hat, könnte er einen Pixelfehler haben.
Warum dann nicht gleich den hier beim selben Händler:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2doqnpbhhg1
Wenn er noch einmal die Audi-Felgen tauscht scheint mir der besser zu sein.
Interessant dass der Händler sonst fast nur noch gebrauchte Porsches & BMWs im Angebot hat.....
auch nicht schlecht !
Zitat:
Warum dann nicht gleich den hier beim selben Händler:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2doqnpbhhg1
aber lieder hat der 40ps weniger und ist silber! hab mich irgendwie auf schwarz versteift, obwohl siber "zur not" also wenn ich wirklich keinen schwarzen finden auch klar geht !