Was haltet Ihr davon?
Mediaplayer mit kleinem Modding :-)).
Video-Link: http://www.clipfish.de/video/3263431/
Da Clipfish eine Werbung vorschaltet hier ein zweiter Link zu Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=6lsc8FEXcaM
Gruß,
A8_fan_A8
PS: Bitte nicht die Videoqualität kritisieren, ich habe leider keine bessere Videokamera.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A8-Olli
... Das 3G gabs erst ab Mj. 2008, erkennbar daran, dass die Navidaten auf einer Festplatte gespeichert sind, anstatt auf einer DVD. ...
Nichts anderes erfährt man
in diesem FAQ-Beitrag, eher noch mehr.
Das ist für mich übertrieben gesagt langsam das Signal die FAQ zu ignorieren und meine Beiträge dort zu löschen. Ich habe sogar die Schlagwörter MMI-2G und MMI-3G hinzugefügt - was für eine vergeudete Zeit. 😕
Ich schätze, Serkan hat sich bis jetzt immer noch nicht bei myAudi angemeldet, um dort Details zu seinem Fahrzeug zu finden.
Die Zeit Fragen und Beiträge zu schreiben findet jeder, die Zeit zur Suche und zum Einholen von Information kaum jemand. That's life today.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sngd2004
...@ BuddyArno,
ich gehe meist mit dem Handy ins Internet, da das etwas länger dauert habe ich einfach gefragt. Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, dass du immer noch das Ganze in die Länge ziehst. Ich weiß wirklich nicht was so schlimm dabei ist, wenn ich die Frage stelle.
Ich denke, dass mich die Jungs vom Treffen kennen und ich bin keiner der faul ist um sich Beiträge durchzulessen oder zu suchen.
Da du mich nicht kennst spar dir bitte die Kommentare über mich!!
...
Erst zu kurz, dann zu lang. 😛
Ich meine nicht nur speziell Dich, sondern - so nenne ich's - es ist eine Erscheinung der Zeit. Und manche Leute vertragen zusätzlich kein Tacheles. 😁
Solltest Du mal wieder vor einem PC sitzen, nimm Dir einfach mal die Zeit und melde Dich bei myAudi an. Erspart Dir erneut evtl. ein paar Minuten, die sonst zum Stellen von Fragen benötigen würden.
Oder bist Du dort mittlerweile schon registriert und hast anhand der FIN Deines 4E schon gestöbert? Das erfahren wir ja nicht.
Schönen Abend!
P.S. Ich habe kein Probelm. Nur bestätigst Du mit Deiner Aussage meine: Dir dauerte es dieses Mal zu lange, da "hast Du einfach gefragt". Mir dauert es halt manchmal zu lange, die zwanzigste Wiederholung einer Antwort zu tippen. 😁 q.e.d.
P.P.S. Weiterhin kann ich nicht riechen, über welches Medium die User hier im Forum aktiv sind. Ich passe mich deswegen nicht an, es müssen die User tun, die ihr Medium selbst gewählt haben. Und damit bestätigt eine weitere - persönliche - Meinung von mir: Mobiles taugen nur bedingt zum Surfen. 😉