Was haltet Ihr davon?
Mediaplayer mit kleinem Modding :-)).
Video-Link: http://www.clipfish.de/video/3263431/
Da Clipfish eine Werbung vorschaltet hier ein zweiter Link zu Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=6lsc8FEXcaM
Gruß,
A8_fan_A8
PS: Bitte nicht die Videoqualität kritisieren, ich habe leider keine bessere Videokamera.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A8-Olli
... Das 3G gabs erst ab Mj. 2008, erkennbar daran, dass die Navidaten auf einer Festplatte gespeichert sind, anstatt auf einer DVD. ...
Nichts anderes erfährt man
in diesem FAQ-Beitrag, eher noch mehr.
Das ist für mich übertrieben gesagt langsam das Signal die FAQ zu ignorieren und meine Beiträge dort zu löschen. Ich habe sogar die Schlagwörter MMI-2G und MMI-3G hinzugefügt - was für eine vergeudete Zeit. 😕
Ich schätze, Serkan hat sich bis jetzt immer noch nicht bei myAudi angemeldet, um dort Details zu seinem Fahrzeug zu finden.
Die Zeit Fragen und Beiträge zu schreiben findet jeder, die Zeit zur Suche und zum Einholen von Information kaum jemand. That's life today.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
Ist der jetzt so "Serienreif"? Kostenpunkt? 😉
Kostenpunkt bitte beim a8 fan anfragen
Gruß
Stanko
Bitte auch hier genaue Bezeichnung der Lösung, das hört sich alles interessant an aber ohne irgendwelche Daten kann man leider nicht so viel damit anfangen !
Danke wenn jemand helfen kann! MfG
Zitat:
Original geschrieben von cpupsi88
Bitte auch hier genaue Bezeichnung der Lösung, das hört sich alles interessant an aber ohne irgendwelche Daten kann man leider nicht so viel damit anfangen !
Hallo PN an A8 Fan der kann dir da genau weiter helfen .
Zitat:
Original geschrieben von baron 77
Hallo PN an A8 Fan der kann dir da genau weiter helfen .Zitat:
Original geschrieben von cpupsi88
Okay danke , aber warum kann man die Auskunft hier nicht öffentlich posten ???
Naja.... danke auf jedenfall!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A8_Fan_A8
Mediaplayer mit kleinem Modding :-)).
Da Clipfish eine Werbung vorschaltet hier ein zweiter Link zu Youtube:http://www.youtube.com/watch?v=6lsc8FEXcaM
Gruß,
A8_fan_A8PS: Bitte nicht die Videoqualität kritisieren, ich habe leider keine bessere Videokamera.
Das möchte ich auch haben. Wo bekomme ich die Teile und wer baut mit das im Raum H ein?
hallooo....und was gibts für alternativen wenn man kein tv hat?
danke...
Woher weis ich ob ich MMI 2 / MMI 3 haber??
LG Serkan
Zitat:
Original geschrieben von sngd2004
Woher weis ich ob ich MMI 2 / MMI 3 haber?? ...
Indem Du die FAQ liest.
Zitat:
Original geschrieben von BuddyArno
Indem Du die FAQ liest.Zitat:
Woher weis ich ob ich MMI 2 / MMI 3 haber?? ...
Super idee, aber wenn du dir schon die Zeit nimmst zu antworten, hättest du mir auch gleich auf meine frage antworten können.
LG
Zitat:
Super idee, aber wenn du dir schon die Zeit nimmst zu antworten, hättest du mir auch gleich auf meine frage antworten können.Zitat:
Indem Du die FAQ liest.
...
Ich vermeide Redundanz, die Details stehen ja schon geschrieben. Außerdem müsste ich mir die Zeit nehmen und den Text bzw. Link aus der FAQ kopieren - die ich lieber für andere
kurze und damit zeitsparendeAntworten bzw. Hinweise nutze. Schlimm?
Du hättest Dir auch die Zeit nehmen können, ordentlich zu fragen. Es heisst "MMI-2G oder MMI-3G". Ich habe es einfach mal so interpretiert, weiß ja aber noch nicht einmal, ob es richtig ist. Andere wissen das bei Deiner Frage evtl. auch nicht.
Außerdem erspähst Du ja evtl. beim Durchforsten der FAQ noch andere Aspekte, die für Dich hilfreich sein könnten, sodass Du womöglich Zeit sparst und nicht per Beitrag fragen musst.
Und ja, ich hätte auch gar nicht antworten können.
Deine Antwort hat den Beigeschmack "Ich hätte gerne ganz bequem alles aufbereitet und möchte keinen Finger krum machen". Letztes werde ich dann wohl bei Deinen zukünftigen Fragen machen, um "sinnvolle Widerreden" zu vermeiden.
VG & Gute Nacht!
Zitat:
Ich vermeide Redundanz, die Details stehen ja schon geschrieben. Außerdem müsste ich mir die Zeit nehmen und den Text bzw. Link aus der FAQ kopieren - die ich lieber für andere kurze und damit zeitsparende Antworten bzw. Hinweise nutze. Schlimm?Zitat:
Super idee, aber wenn du dir schon die Zeit nimmst zu antworten, hättest du mir auch gleich auf meine frage antworten können.
...Du hättest Dir auch die Zeit nehmen können, ordentlich zu fragen. Es heisst "MMI-2G oder MMI-3G". Ich habe es einfach mal so interpretiert, weiß ja aber noch nicht einmal, ob es richtig ist. Andere wissen das bei Deiner Frage evtl. auch nicht.
Außerdem erspähst Du ja evtl. beim Durchforsten der FAQ noch andere Aspekte, die für Dich hilfreich sein könnten, sodass Du womöglich Zeit sparst und nicht per Beitrag fragen musst.Und ja, ich hätte auch gar nicht antworten können.
Deine Antwort hat den Beigeschmack "Ich hätte gerne ganz bequem alles aufbereitet und möchte keinen Finger krum machen". Letztes werde ich dann wohl bei Deinen zukünftigen Fragen machen, um "sinnvolle
Widerreden" zu vermeiden.Oo sorry hast ja recht habe die " G's " hinter dem MMI 2"G" und 3" G" vergesen. Du wustest aber trotzdem wodrum es geht. Trotzdem danke für deine Mühe. Die FAQ's habe ich schon öfter gelesen, allerdings nur die Punkte die für mich interessant waren.
Da ist mit dieser Part wohl entgangen.Dir auch gute Nacht
VG & Gute Nacht!
Zitat:
Woher weis ich ob ich MMI 2 / MMI 3 haber??LG Serkan
Hallo Serkan,
wenn Du noch den gleichen A8 hast wie auf dem Düsseldorfer Treffen, dann ist es ein 2G.
Das 3G gabs erst ab Mj. 2008, erkennbar daran, dass die Navidaten auf einer Festplatte gespeichert sind, anstatt auf einer DVD.
Gruss Olli
Olli, an dir ist ein Diplomat verloren gegangen 😉
Viele Grüße,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von A8-Olli
... Das 3G gabs erst ab Mj. 2008, erkennbar daran, dass die Navidaten auf einer Festplatte gespeichert sind, anstatt auf einer DVD. ...
Nichts anderes erfährt man
in diesem FAQ-Beitrag, eher noch mehr.
Das ist für mich übertrieben gesagt langsam das Signal die FAQ zu ignorieren und meine Beiträge dort zu löschen. Ich habe sogar die Schlagwörter MMI-2G und MMI-3G hinzugefügt - was für eine vergeudete Zeit. 😕
Ich schätze, Serkan hat sich bis jetzt immer noch nicht bei myAudi angemeldet, um dort Details zu seinem Fahrzeug zu finden.
Die Zeit Fragen und Beiträge zu schreiben findet jeder, die Zeit zur Suche und zum Einholen von Information kaum jemand. That's life today.
Hi Olli,
danke für die Info. Ja ich habe noch den A8 mit dem ich auf dem Treffen war. Habe auch die FAQ gelesen mehrere Male, das mit dem MMI ist mir entgangen.
@ BuddyArno,
ich gehe meist mit dem Handy ins Internet, da das etwas länger dauert habe ich einfach gefragt. Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, dass du immer noch das Ganze in die Länge ziehst. Ich weiß wirklich nicht was so schlimm dabei ist, wenn ich die Frage stelle.
Ich denke, dass mich die Jungs vom Treffen kennen und ich bin keiner der faul ist um sich Beiträge durchzulessen oder zu suchen.
Da du mich nicht kennst spar dir bitte die Kommentare über mich!!
Gruß Serkan