Was hält ihr vin Aerotwin-Scheibenwischer

BMW 3er E36

Frage steht ja schon in der Überschrift.

Z.b. die hier?

http://cgi.ebay.de/...4105QQihZ017QQcategoryZ57429QQrdZ1QQcmdZViewItem

44 Antworten

Lies doch nochnmal deine Überschrift

Ansonsten siehe SIG 😉

Hi,

das sind meiner Meinung nach die besten Wischblätter auf dem Markt der Zeit.Kann ich Dir nur empfehlen.

Gruß

Salvatore

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Hi,

das sind meiner Meinung nach die besten Wischblätter auf dem Markt der Zeit.Kann ich Dir nur empfehlen.

Gruß

Salvatore

dito, zumindest mit den bosch habe ich gut erfahrungen...

sorry wg. den Schreifehlern...man sollte während dem telefonieren nicht schreiben ;-)

Ähnliche Themen

sind bei einem Touring Bj: 04.1999 beide Wischer 50 cm oder sind die unterschiedlich?

ich glaub er meint nicht nur den schreibfehler sondern die gramatik an sich.

was HALTET ihr von....

also die bosch aerotwin sind bei mir dran und die sind super 😉

hast doch bestimmt dein auto in der nähe, einfach nachmessen, dauert 2 min...

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

ich glaub er meint nicht nur den schreibfehler sondern die gramatik an sich.

was HALTET ihr von....

Klugscheißer ;-)

Das meinte ich natürlich auch mit "Schreibfehler"

Ich hab die auch dran. Der größte Vorteil: Sie machen ein sehr gleichmäßiges Wischbild... meine haben aber irgendwie sehr bald angefangen, zu schmieren.... aber immerhin vollkommen gleichmäßig. 😉 Vielleicht hab ich was falsch gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

hast doch bestimmt dein auto in der nähe, einfach nachmessen, dauert 2 min...

Mein Auto ist beim Freundlichen, deshalb wird es mit dem nachmessen etwas schwierig ;-)

Zitat:

Original geschrieben von HoBre

Mein Auto ist beim Freundlichen, deshalb wird es mit dem nachmessen etwas schwierig ;-)

normal sind die beim E36 ja alle gleich... Bei mir ist der Beifahrerwischer ein Stück (ca 10 cm) kürzer, als der Fahrerwischer.

Fahrer- und Beifahrerseite sind unterschiedlich lang, kann Dir aber die genaue Länge nicht aus dem Kopf sagen, glaube 500mm und 530mm. Tu Dir selbst einen Gefallen und nimm die Originalen von Bosch, da gibt es auch einen Satz passend für den E36. Die in der Auktion angebotenen scheinen Nachbauten zu sein, da wäre ich auf jeden Fall erstmal skeptisch. Mit denen von Bosch bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

Hatte selbst die Bosch Aerotwin, wischen richtig gut und sehr leise, kann man nur empfehlen.

P.S. Die Aerotwin von Bosch haben wie erwähnt eine Länge von 530 u. 500mm.

Deine Antwort