Was hält ihr vin Aerotwin-Scheibenwischer
Frage steht ja schon in der Überschrift.
Z.b. die hier?
http://cgi.ebay.de/...4105QQihZ017QQcategoryZ57429QQrdZ1QQcmdZViewItem
44 Antworten
Ich auch, habe die org. "Bosch Aerotwin" ebenfalls auf meinem drauf und bin davon Restlos begeistert....😁
Sind zwar nicht ganz so günstig, aber das Geld lohnt sich meiner Meinung nach in jedem Fall...🙂
Bär
ich werde auch Bosch nehmen. Meine normalen Scheibenwischer sind auh von Bosch......top Dinger kann ich nur sagen....
aerotwins sind ganz gut, aber nach einem jahr und 10tkm schon am ende bei mir, nur am quietschen.
Jetzt mit den neuen wieder alles bestens!
Ähnliche Themen
Meine AeroTwin heben bei ab 180 aufwärts immer etwas ab und fangen leicht das Flattern an. Ist das bei anderen hier auch so? Evt. liegt es auch an der Bauform des Touring. Weil das Coupe ist ja etwas flacher.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Meine AeroTwin heben bei ab 180 aufwärts immer etwas ab und fangen leicht das Flattern an. Ist das bei anderen hier auch so? Evt. liegt es auch an der Bauform des Touring. Weil das Coupe ist ja etwas flacher.
180 bei Regen ??
Die Frage stellt sich bei mir nicht.....
Greetz
Tim
@Yeti
Ich denke, das er die AT auch bei strahlenstem Sonnenschein montiert hat, und da sind 180 locker drin 😉
Zitat:
Original geschrieben von Score12
@Yeti
Ich denke, das er die AT auch bei strahlenstem Sonnenschein montiert hat, und da sind 180 locker drin 😉
Genau *ggrrrrrriiiiinnnnnnnnssssssssss*
Mit nen 323i ist das schon gut machbar.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
aerotwins sind ganz gut, aber nach einem jahr und 10tkm schon am ende bei mir, nur am quietschen.
Jetzt mit den neuen wieder alles bestens!
Laut Herstellerangaben sollen sie ja länger halten im Vergleich zu den normalen
Alles so Mitläufer halt. Ich bin ja auch nicht der einzige, der BMW fährt. Müssen sie mir alles nachmachen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Ich denke, die meisten haben die AT eh aus Gruppenzwang und zwecks Optik montiert....(so wie ich 😁)
Also ich hab meine zwecks Optik wieder demontiert. 😉
Servus,
die Aerotwin sind wirklich super.
einziges Problem: nach einiger Zeit fangen die wirklich bei hohen Geschwindikeiten zum Flattern an (ich meine nicht beim wischen sondern im "ruhezustand"😉.
Ausserdem findet der Marder die Wischer wohl ziemlich lecker^^
Werde mal bei gelegenheit ein paar Bilder von den abgefressenen Stellen hochladen.
Zitat:
Original geschrieben von flix21
Ausserdem findet der Marder die Wischer wohl ziemlich lecker^^
Werde mal bei gelegenheit ein paar Bilder von den abgefressenen Stellen hochladen.
Tu das...ich poste dann Bilder von angefressenen Madern 😉
Das war der Kumpel von dem Marder, der versucht hat, an meinen Auto rumzuknabbern 😉