Was hält ihr von dem?

BMW 3er E36

BMW 320i A Coupe
Angaben zum Fahrzeug

Standort: D-38518 Gifhorn

Kategorie: Sportwagen/Coupé

km: 79.150

Leistung: 110 kW

EZ: 08/96

TÜV: 05/05

AU: 05/05

Farbe: blau metallic

Preis: EUR 10.950

Ausstattung und Bemerkungen:
Automatik, 5002468/ technoviolett- metallic/ Stoff- / Leder anthrazit/ Airbag für Beifahrer/ BMW LM- Räder Doppelspeichenst. / Fernbedienung für ZV/ Sportpaket/ Warndreieck und Verbandskasten/ Innenspiegel autom. abblendend/ Sportsitze für Fahrer/ Beifahr. / Sitzheizung Fahrer/ Beifahrer/ Kopfstützen im Fond/ Leuchtweitenregulierung/ Nebelscheinwerfer/ Automatische Umluft- Control/ Klimaautomatik/ Radio BMW Business/ CD- Wechsler BMW 6 CD Changer/ Sportfahrwerk/ M Lederlenkrad mit Airbag/ Exclusiv Paket/ Brems

Wäre der für 9500€ inkl. 2Jahren Europlus ok?

13 Antworten

Vom Preis denk ich ist der interessant, wenn der Pflegezustand gut ist und Du dir sowieso ein gut ausgestattetes e36 Coupe holen willst, greif zu.
Gruß Oerek

Was wollt ihr eigentlich immer alle mit eurer Automatik...
ist doch bäääääh!

Oder seid ihr alle so schrecklich schaltfaul ?
Bei Automatik gibts doch keine Vorteile...
Höherer Verbrauch, schlechtere Fahrleistungen...das Einzige: Man schont sich den linken Fuß 😁

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Oder seid ihr alle so schrecklich schaltfaul ?
Bei Automatik gibts doch keine Vorteile...
Höherer Verbrauch, schlechtere Fahrleistungen...das Einzige: Man schont sich den linken Fuß 😁

ich weiss ja nicht was für automatiks du gefahren bist, aber die 6 zylinder lassen hängen den schaltern in nichts nach!

sportliches fahren ist auch mit 5Gangautomatik möglich.

gruss

da gebe ich Murat total recht.
Ich glaub du bist noch nie Automatik gefahren, oder nur mit schwachem Motor.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

da gebe ich Murat total recht.
Ich glaub du bist noch nie Automatik gefahren, oder nur mit schwachem Motor.

320iA rulzeeeee 😁

nochmal zum oben angegebenen auto ist schon ein gutes angebot.

würde da einen erfahrenen spezi mitnehmen und jedes detail runterhandeln der zu finden ist.

@Selcuk

Ich geb xycrazy voll recht, automatik ist einfach nur Bäää!
und ein 320 ist kein starker Motor!!!😉

Bin gestern mim 330i SMG gefahren, das ist locker, denn scheiss auf kupplung brauch man eh nicht, aber man hat sonst die meißten vorteile vom Schaltgetriebe, und wenn man locker fahren will ---> crusing gang

MFG Becker-Racing

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

@Selcuk

Ich geb xycrazy voll recht, automatik ist einfach nur Bäää!
und ein 320 ist kein starker Motor!!!😉

ähmmmm bin mal einen golf 2 mit 55 ps oder so gefahren der auf automatik umgebaut wurde 😉

der war bäää! 😁

ABER NUN ZURÜCK ZUM THEMA!!!

hast du dir den nun angeschaut???

ist der runter vom preis ???

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Was wollt ihr eigentlich immer alle mit eurer Automatik...
ist doch bäääääh!

Ich seh schon, dass du noch nie im berliner Stadtverkehr unterwegs gewesen bist...

Ich wünschte, ich hätte ne Automatik. Das ist das Einzige was meinem Auto echt fehlt.

Zu dem oben genannten Angebot: Ich denke der Preis ist in Ordnung. Wenn man sich den Preis in der zitierten Anzeige ansieht, dann ist der ja schon um über 1000 Euro auf 9500 Euro gesunken.
Das Auto scheint ganz gut zu sein. Mit der Kilometerleistung ist der ja noch nicht mal richtig eingefahren ;-)

Hallo!

Automatik ist auch ned meine sache... aber das ist ja geschmackssache.

Überlege dir aber bitte, ob du dir wirklich einen 320iger kaufen willst. Ich für meinen Teil ärgere ich grün und blau das ich einen 320iger gekauft habe. Der Wagen geht überhaupt nix weiter und ist voll lahm. Bergauf überholen kannst voll vergessen. Da fahren dir Kleinwagen mit 75PS voll in den Ar**h.

Also ich bin echt entäuscht vom 320iger. Zahle Versicherung für 150PS und schwächere Autos überholen einen ohne Probleme.... *kotz*

lg
Kabal

Hi an alle

@Marvin

Also an deiner stelle würd ich mir 2mal überlegen ob
der 320i sinnvoll ist. Den als schalter finde ich den
schon etwas zu lahm. Als Automatik naja musst halt
selber wissen. Aber man kommt voran.

@Automatikfeinde

Jungs fährt mal mit einem 200PS/300PS auto der ein automatik getriebe hat und macht euch selbst die erfahrung.
Ich bevorzuge immer größermotorisierte Fahrzeuge die
einen Automatik getriebe haben. Was der eine hier
erzählt mit schlechtere fahreigendschaften ist stuss.

@an alle

Wünsch euch noch nen angenehmen tag
Gruss aus HH
Serdo

Naja zum Thema Automatik kann ich nur sagen: Ich sch... auf Automatik. Ich bin mit dem Auto eines Geschäftskollegen gefahren, das war ein Audi A4 2.5 TDI mit 180 PS + Chiptuning. Und der ist Automatik...also sein alter A4 mit 150 PS und manueller Schaltung ging um einiges besser.
Und kommt mir jetzt nicht mit "jaaa das ist ja auch Audi"

Es kann mir keiner erzählen, dass die Fahrleistungen von Automatik zu manuell nicht verschieden sind.
Schon komisch, dass sogar der Hersteller im Schnitt von 0 auf 100 den Automatik 1s schlechter angibt 🙂

Nix gegen eure Automatiks. Wem das gefällt bitte.
Aber mir würds nun mal net gefallen, egal ob Stadtverkehr oder net. Das ist doch der kick am Autofahren...das Schalten !
Irgendwann müsst ihr net mal mehr Gas geben, wie langweilig das Wäre...
Außerdem macht das Richtige Schalten doch erst einen guten Fahrer aus... beim Automatik isses nur draufhalten und hoffen, dass er net zu früh schält...RICHTIG sportliches fahren ist damit net möglich, jedenfalls nicht im Vergleich zum manuellen Schalten.

Ist jedenfalls meine Meinung

Zum Thema:

320i würd ich mir nur dann kaufen, wenn du dir den 318 / 318 is kaufen wolltest. Dann stellt der 320i einen guten Kompromiss dar.

@xcrasy

Es hat dir doch auch keiner erzählt das die Fahreigenschaften
von einem Automatik wagen genauso is wie ein schalter 😉

Und einen diesel 2.5liter TDI 180PS kannst du doch
nicht mit einenm Bwenziner vergleichen sind doch
völlig verschiedene welten. Vorallem die ich kenne
die 2.5TDI´s so dass sie ordentlich dampf haben.
Und da hat kein 150PS audi eine chance.
(so hab ich meine erfahrung gemacht)...

Naja das das schalten der kick am fahren ist lässt sich
drüber streiten....

MFG
serdo

Zitat:

Original geschrieben von serdo

@xcrasy

Es hat dir doch auch keiner erzählt das die Fahreigenschaften
von einem Automatik wagen genauso is wie ein schalter 😉

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ich weiss ja nicht was für automatiks du gefahren bist, aber die 6 zylinder lassen hängen den schaltern in nichts nach!

sportliches fahren ist auch mit 5Gangautomatik möglich.

gruss

=> Der Murat behauptet dat aber *gg*
/

Und einen diesel 2.5liter TDI 180PS kannst du doch
nicht mit einenm Bwenziner vergleichen sind doch
völlig verschiedene welten. Vorallem die ich kenne
die 2.5TDI´s so dass sie ordentlich dampf haben.
Und da hat kein 150PS audi eine chance.
(so hab ich meine erfahrung gemacht)...

Naja das das schalten der kick am fahren ist lässt sich
drüber streiten....

MFG
serdo

Also ich hab ja net Diesel gegen Benziner gemeint, sondern Diesel Automatik 180 PS gegen Diesel 150 PS manuell...und da gibts eindeutige Unterschiede zugunsten des 150 PS Diesel. Die Übersetzung ist halt net so prickelnd...

Worin letztendlich der Kick beim Fahren liegt, bleibt ja jedem selbst überlassen. Schalten macht mir jedenfalls Spass und ich bin der Meinung, das gehört zum Autofahren dazu

Deine Antwort