Was hält ihr den von den 320ci???
Beste Antwort im Thema
Total verbastelt - wenn ich mir allein schon die hinteren Kotflügel ansehe, wie weit die rausgezogen wurden. Richtig grausam. Dann noch schön Federwegsbegrenzer reingehauen - erste Sahne, da hat jemand wirklich wert auf ein gutes Fahrverhalten gelegt...
Also mein Geschmack geht ungefähr 100% in eine andere Richtung...
32 Antworten
Respekt vor den Leute, die sich damit tagsüber auf die Straße trauen...
Mit was sind die Sitze bezogen?
Was soll die weiße Lackierung bewirken? Einen Kontrast zur Sonnenstudio-Jägerschnitzelbräunung?
Ähnliche Themen
Sinn und Zweck war ja....denk ich jetzt mal......ein Auto zu haben, das nicht jeder fährt. Sprich von der Stange. Das hat ja jeder!!!
Er/Sie wollt halt was besonderes. Original kann jeder haben. Und in der Auktion steht ja dass es nur mit Roter bzw. Kurzzeitkennzeichen gefahren wurde. Sprich nicht immer!!!
ES IST EIN SHOWCAR!!!!! Ein Treffenauto.......
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ich steh auch nicht auf "origianl Optik". Seh ich jeden Tag 1000 mal auf der Straße, ist doch langweilig!!
Meine Meinung nochmal!
Zitat:
Original geschrieben von herzchen
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ich steh auch nicht auf "origianl Optik". Seh ich jeden Tag 1000 mal auf der Straße, ist doch langweilig!!
Meine Meinung nochmal!
Deine Meinung darfst du ja auch gerne haben. Aber ich finde diese Show Cars alle dermaßen hässlich - ich verstehe echt nicht, was die Leute immer einen Spaß da dran haben, praktisch ihr eigenes Auto zu bauen. Wenn dann sollen sies doch richtig machen und ein komplett eigenes Auto entwerfen.
Solche Wagen ordne ich ein in die Kategorie "Um jeden Preis auffallen"
Hallo diesen 320 CI würd ich persönlich mit meinem Coupe von der Straße schieben, Schande für das schöne E46 Coupe!!
Den E46 kannst bald eh nicht mehr fahren... wird bald so lächerlich wie der E36... ist leider so.
Bin eigentlich vom E92 noch nicht überzeugt (find ihn zu Groß u nicht so sportlich wie das E46 Coupe) aber ein Wechsel ist bald unausweichbar...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Hallo diesen 320 CI würd ich persönlich mit meinem Coupe von der Straße schieben, Schande für das schöne E46 Coupe!!
Den E46 kannst bald eh nicht mehr fahren... wird bald so lächerlich wie der E36... ist leider so.
Bin eigentlich vom E92 noch nicht überzeugt (find ihn zu Groß u nicht so sportlich wie das E46 Coupe) aber ein Wechsel ist bald unausweichbar...
MfG
Ja da muss ich dir leider zustimmen, bald wird es auch haufen K3er E46 geben obwohl ich eigendlich sagen muss, dass es bei uns in Mittelfranken eigendlich eher weniger geworden sind. Das Geld geht halt aus oder soll man lieber Kindergeld sagen?!?
😰Ups!!! Naja mal zum weißen dreier: Ich stehe zwar auch aufs Tuning aber dezent. Wenns zu viel wird, wie halt Bilder, sieht das Auto aus wie von ner Matchboxreihe mit der ich als Kind gespielt habe!😁!
Gruß @all
muss aber ehrlich zugeben, dass mir mit 18 Jahren solche Autos auch gefielen, hatte damals einen verbauten 3er Golf... ist leider so, aber aus Fehlern lernt man ja...
Außerdem soll man nicht dass Auto äuserlich zu einem M3 CSL machen, wenn keine Leistung vorhanden ist!
Was hätte der eigendlich gemacht wenn der an der Ampel stehen würde und irgend ein 2,0liter TFSI von audi wäre gekommen und hätte ihn Verblasen??😕?? Also der Audi fahrer bildet sich ein wie toll er doch sei und denkt zum schluss er hätte einen CSL verblasen!! Ich nenne das Ruf verschmutzung😠!!!!
...und ich würde mir denken "lass den Audi doch einfach fahren. Wenn er gerne ander "verbläst", dann soll er sich doch daran erfreuen..." 😉 Ich hab mich noch nie auf nen Ampelsprint eingelassen und fühl mich trotz allem noch gut (obwohl ich auch gerne mal zügig beschleunige, wenn ich jedoch merke, jemand fühlt sich provoziert oder herausgefordert, dann geh ich locker vom Gas...)
(Naja, mag sein, dass mein Pullermann etwas geschrumpft ist, ich hab mal gehört bei jedem Kavalierstart wächst der wieder nen halben cm.) 😛
Gruß
Jan