Was hält ihr den von den 320ci???
Beste Antwort im Thema
Total verbastelt - wenn ich mir allein schon die hinteren Kotflügel ansehe, wie weit die rausgezogen wurden. Richtig grausam. Dann noch schön Federwegsbegrenzer reingehauen - erste Sahne, da hat jemand wirklich wert auf ein gutes Fahrverhalten gelegt...
Also mein Geschmack geht ungefähr 100% in eine andere Richtung...
32 Antworten
Ist viel reingesteckt, Arbeit und Geld. Farbekombination passt, aber er sieht wirklich zu heftig aus, wie ein E36. Kotflügel hätten nicht sein müssen, dann wäre es schick gewesen.
Wäre nicht mein Ding, zuerst sagt jeder "Geile Karre" und nach ner Woche " Da kommt er wieder"🙄 von daher...geht nichts über dezentes Auftreten. Meiner Meinung nach schlägt nichts die Serien M-Ausführungen, sowohl M3 , als auch das M2 Paket an einem "NORMALEN" E46.
Und, ey da oben , nix gegen 320 haben !!! 😁
Meinung ist Meinung...ok. Aber mein Nachbar hat auch einen originalen e46 M3 in Alpinweiß. Wenn man auf den 320ci ne andere HAube und die M Felgen montiert, dann sieht der genauso aus....weiß garnicht warum ihr das ale so hässlich findet.....ist halt ein 320ci mit m3 Umbau.....
Meine ich ja, dass er gut ist, aber die Kotflügel verschandeln das so ein wenig. Wären die nicht...Hammerumbau, aber so wirkt es übertrieben, Böser Blick lässt sich auch drüber streiten. Egal, Hauptsache ist ja eigtl. , dass jeder sein Auto mag.
Amen 😁
BMWTordi das warst du doch mit dem 320 Motor weiter oben oder???? 😎😁