Was habt ihr runtergehandelt beim Kauf eures A3...?
Liebe Audifreunde,
habe gerade mal einige Audi Autohäuser abgegrast, da ich mir einen A3 Attraction 1,6 zulegen möchte. Hier in Duisburg kam ich bei Audi Blö*** auf einen Nachlass von 9%... bei Auto Hor*** auf einen Nachlass von 10% beim Kauf eines Neuwagens.
Ist das im Rahmen?
Wieviel Prozentpünktchen habt ihr wo gemacht?
P.S.: Sicher weiß ich, dass ich bei APL oder JK 15% Nachlass bekommen würde. Jedoch habe ich das "Problem", meinen TT in Zahlung geben zu müssen. Privatverkauf und EK Händler tun sich bei einem 2000er Modell kaum noch was.
17 Antworten
Jaja, Ihr Österreicher habts gut 🙁
Aber das hilft hier den meisten leider herzlich wenig.
Ich persönlich tanke auch immer in Österreich (Achleiten). Aufgrund der Nähe tankt man da aber auch nicht mehr wirklich billig.
In Linz lag der Diesel bei 1,07 und in Achleiten hab ich für 1,16 tanken müssen 😠 Nur als Beispiel.
Zitat:
Original geschrieben von Zebra777
Naja, bei den Spritpreisen (habe vorhin 1,56 € 😁 für Superplus gesehen an einer Tankstelle in Krefeld...)
Wow, dann sind wir ja mit unseren 1,47 € für Super + ja noch gut dran. Und es wurden auch "nur" 7 ct. seit Anfang der Woche aufgeschlagen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von CKnöppi
...
Bei Roechling habe ich in der Tat die Erfahrung gemacht, dass Roechling wohl fast nur Dienstwagen verkauft. Daher vllt. gar nicht so an Privatkunden interessiert?! ...
Das würde auch erklären, warum ich von denen als einzige Werkstatt keinen Rückruf bzgl. einer (Privat-)Inspektionsanfrage erhalte.
Dann halt nicht - es gibt genug andere Audi-Werkstätten in/um DU/MH/OB. 😛