Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?
Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.
Beste Antwort im Thema
Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...
5254 Antworten
Experimentelle Beschriftung einer vorhandenen Taste im Schaltzentrum.
Das P hat keinerlei Bedeutung, es ging mir jetzt erstmal um die Machbarkeit 🙂
An dem resultierenden Farbunterschied wird aktuell noch gearbeitet
Mal schnell 10 Minuten Zeit gehabt die lambdasonde bank 1 zu tauschen. Bank 2 war schon lange tot und beim Aufbau des Fahrzeugs Sommer bereits gewechselt worden.
Witzig ist dass diese bis 265 tkm gehalten hatte… wurde auch nur wegen dem Gewissen getauscht 😁
Ist auf jeden Fall aufgebläht und hat wie auch immer noch irgendwie funktioniert.
Warum sind deine Fingernägel so sauber? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 21. Dezember 2024 um 18:56:40 Uhr:
Warum sind deine Fingernägel so sauber? 😁
Du weißt was ich arbeite … 😁
Und wer sich beim Sondentausch die Hände dreckig macht, hat ein Problem mit ventilkeilen (:
Siehe Bild 😁
Da Zeit bekanntlich Geld ist und ich von beiden nicht ausreichend besitze, habe ich heute die Steuerzeiten mal eingestellt und gleich mal eine Druckverlustprüfung durchgeführt. Man könnte meinen der Motor wäre neu aufgebaut 😁
Zitat:
@donBogi schrieb am 22. Dezember 2024 um 15:14:39 Uhr:
Da Zeit bekanntlich Geld ist und ich von beiden nicht ausreichend besitze, habe ich heute die Steuerzeiten mal eingestellt und gleich mal eine Druckverlustprüfung durchgeführt. Man könnte meinen der Motor wäre neu aufgebaut 😁
Alle Achtung. Wieviel Kilometer hat der Motor gelaufen und welches Öl fährst du?
Habe die Wellen getauscht. Die Zeiten hatten schon davor gepasst und nun noch besser.
Der Motor hatte eine vollständige Revision erhalten, da ist alles instandgesetzt worden dran 😁
ALLES!
@donBogi hast du das alles privat gemacht oder hast du eine KFZ Werkstatt?
Zitat:
@Sakurooo schrieb am 27. Dezember 2024 um 18:59:02 Uhr:
@donBogi hast du das alles privat gemacht oder hast du eine KFZ Werkstatt?
Habe das “privat” gemacht, bin ganz ganz weit weg von diesem Gewerbe tätig unterwegs.