Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?
Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.
Beste Antwort im Thema
Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...
5256 Antworten
Zitat:
@nYzzz schrieb am 24. März 2020 um 15:57:11 Uhr:
Zitat:
@MB190E-w201 schrieb am 24. März 2020 um 09:22:48 Uhr:
Noch einer aus Jenfeld5 minuten vom Rewe falls du weisst welchen ich meine??
Berliner Platz
Zitat:
@w00tification schrieb am 24. März 2020 um 15:58:23 Uhr:
Zitat:
@nYzzz schrieb am 24. März 2020 um 15:57:11 Uhr:
5 minuten vom Rewe falls du weisst welchen ich meine??
Berliner Platz
Hahahaha da hol ich meine Dhl Pakete ab ?? zu fuß 10min lustig so klein ist die Welt.. Kennst du hier ne Freie Garage zum Mieten? Muss imme4 nach Dassendorf zum Kollegen fahren in die Garage ist nervig
Bin noch frisch Jung erste Wohnung von daher immer bei Cheff in der Halle oder Kollege große Garage auf Bauernhof?? aber ich kenn hier glaub 2-4 e46, ein silbernen Kombi, blaue Limo 1 Schwarzen Cab und mein
Ähnliche Themen
Zitat:
@nYzzz schrieb am 24. März 2020 um 16:15:10 Uhr:
Zitat:
@w00tification schrieb am 24. März 2020 um 15:58:23 Uhr:
Berliner PlatzHahahaha da hol ich meine Dhl Pakete ab ?? zu fuß 10min lustig so klein ist die Welt.. Kennst du hier ne Freie Garage zum Mieten? Muss imme4 nach Dassendorf zum Kollegen fahren in die Garage ist nervig
Nix gegen Dassendorf 😛
Zitat:
@nYzzz schrieb am 24. März 2020 um 17:33:34 Uhr:
Der nächste??
Nur als Besucher 😎
Zitat:
@w00tification schrieb am 23. März 2020 um 09:46:32 Uhr:
Kommt tatsächlich gleich als nächstes. Muss jetz erstmal an Zigaretten kommen, wo man natürlich Kontaktverbot hat. Muss also wohl ne Packung kaufen gehen. Pumpe liegt parat 😎
Kennt ihr das, wenn man so einen Geistesblitz hat, wo der Wahnsinn durch den Kopf schießt?
Ich habe der DISA keinen neuen Dichtring verpasst. Ich habe aber den alten feinsäuberlich ausgekratzt und die Nut gereinigt usw. Das wird jetzt gleich mal geändert 😁
So, der Rest der Innenausstattung wurde von mir heute aufbereitet!
Etwas über 3 Stunden 🙄
Aber das Resultat ist sehenswert 😎
(Siehe Bild)
Verwendet wurde der BMW aktiv Lederreiniger...Geiles Zeug
Im Nachgang wurde mit der BMW Lederpflege mit UV Schutz versiegelt...
Das Zeug „richt“ göttlich 🙂
Hallo, heute für Ende der Saison neue Winterreifen montiert.
Es sind die Goodyear Ultragrip Performense plus in 225 45 R17 94v geworden,die waren zum Ende der Winterreifenzeit im Angebot und in der Bucht gab es zudem noch 10% Nachlass.
Produktion DOT 48 Woche 2019.
Sind von Goodyear erst neu entwcikelt worden.
Meine alten Schlappen waren mittlerweile neun Jahre alt, somit waren Neue notwendig.
Die werden jetzt angefahren und Ostern kommen die Sommerfelgen drauf.
Gruß kunibert67