Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?
Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.
Beste Antwort im Thema
Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...
5254 Antworten
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 30. September 2021 um 12:33:54 Uhr:
Handfest dann 90grad mit dem Winkelmesser 😁
Fehlerspeicher gelöscht und Matte angelernt? Nicht das der in Notlauf geht und du nicht einsteigen kannst
Logisch sonst stimmt der Drehwinkel ja nicht^^😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 30. September 2021 um 13:38:18 Uhr:
hrhr, da die Matte nicht diagnosefähig ist muss diese auch nicht angelernt werden^^
Völlig Rückständig die bei bmw, sowas geht besser. Mal VW/Audi fragen. Ohne Werkstattreset geht ein Mattenwechsel schon mal gar nicht. Serviceintervall zur Reingung muss auch eingehalten werden.
Zitat:
@nickellodeon schrieb am 30. September 2021 um 14:01:44 Uhr:
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 30. September 2021 um 13:38:18 Uhr:
hrhr, da die Matte nicht diagnosefähig ist muss diese auch nicht angelernt werden^^Völlig Rückständig die bei bmw, sowas geht besser. Mal VW/Audi fragen. Ohne Werkstattreset geht ein Mattenwechsel schon mal gar nicht. Serviceintervall zur Reingung muss auch eingehalten werden.
Serviceintervall
Einmal monatlich oder bei bedarf auch früher
Seitdem mein Touring nicht mehr Familienkutsche ist und ich ihn nur noch als Spaß-Daily nutze, bleiben die Fußmatten deutlich sauberer 😁
@driver95 ich hoffe das die Intervalle auch im Scheckheft dokumentiert werden ^^
Ich bin ganz schlau,ich habe noch Gummimatten auf den Fusmatten.
Der Schmutzsensor merkt es nicht,die Reinigungsintervalle sind raus codiert und die MKL bleibt aus.
Nur nach dem rausnehmen der Gummimatte muss man natürlich die Adaptionen des Reinigungsintervalls löschen.
Habe ich aber nur gemacht weil ich ohne Winkelmesser mit dem Dreheinkel und der ungenauen Angabe der Dreheichtung nicht klar kam.
Bordmonitor
Funktionsträger
Schaltzentrum
sind wieder verbaut und angeschlossen, die kleine LED im Aschenbecher funktioniert auch wie sie soll:-)
Zitat:
@Daniii1992 schrieb am 30. September 2021 um 19:25:22 Uhr:
Die Nummer 4https://www.leebmann24.de/.../?...
Holy moses... warum is dss Mistzeug so teuer??