ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?

Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 6:00

Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.

 

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.

Beste Antwort im Thema

Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner :D Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...

4903 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4903 Antworten

Wie die meisten wissen fertige ich ja Kabelbäume für unsere Baureihe an....Da braucht es gutes und zuverlässiges Werkzeug von namenhaften Herstellern.

Die lassen sich das bezahlen, dafür hält die Zange aber auch ein Leben lang :)

Habe bisher keinen Kauf bereut auch wenn es zum Teil mehrere hundert Euro waren!

Stimmt,wir haben reichlich Zangen von AMP die älter als 30 Jahre alt sind und wie am ersten Tag funktionieren.

Heute neuen Fahrerairbag bekommen.

ein oder zweistufig?

Meiner ist VFL,sollte also 1stufig sein.

War letztes Jahr in der Rückrufaktion nicht betroffen,wurde jetzt doch getauscht.

@Bloetschkopf ich frage deswegen weil ich auch erneut diese Woche angeschrieben wurde. Danke dir:)

Habe auch eine neuen 1 stufigen Airbag bekommen. VFL.

ist dann eigentlich auch das BMW Logo neu auf dem "Leder" oder wird echt nur der Airbag getauscht?

Wir bekommen für die Rückrufaktionen immer ganze Airbags, da ist das Emblem schon drauf und dementsprechend auch neu. Dürfte bei anderen NL auch so sein.

Vielen Dank für die Info:)

Da hab ich gar nicht drauf geschaut.

Für welche bj bzw Lenkrad gilt der Rückruf?

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 9. Juli 2021 um 19:45:10 Uhr:

Für welche bj bzw Lenkrad gilt der Rückruf?

Aktuell für die einstufigen Fahrer Airbags für Modelle bis 04/00. Aber falls man betroffen ist, gibt es sowieso Post.

Möchte meine VFL Limousine auf M Paket umrüsten und komplett neulackieren.

Zur Zeit Schwarz 2 als Farbe, möchte das Schwarz behalten aber die Frage ist ob es vielleicht ein schöneres Schwarz gibt was ihr mir empfehlen könnt wenn man schon neulackier.

Zitat:

@alicio schrieb am 9. Juli 2021 um 21:33:05 Uhr:

Möchte meine VFL Limousine auf M Paket umrüsten und komplett neulackieren.

Zur Zeit Schwarz 2 als Farbe, möchte das Schwarz behalten aber die Frage ist ob es vielleicht ein schöneres Schwarz gibt was ihr mir empfehlen könnt wenn man schon neulackier.

Carbon-schwarz oder auch Citrin-schwarz …Das kommt bei entsprechender Sonneneinstrahlung extrem schön zur Geltung ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?