was habt ihr aus eurem golfV trendline gemacht
wollt gern sehen was andere mit ihrem trendline so angestellt haben...
tuning usw.
wäre nett wenn hier par pics landen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von z0oL
"Wie du hast nur Trendline? Ohne 19er Alus? Weniger als 160PS? Wie uncool"Ich finde, das is sinnlos meckern auf hohen Niveau.
Selbst der "lachhafte" 1,4L Golf 5 TL kostet für Manche ein Jahresgehalt, das sollten sich hier einige Großverdiener (davon 1/3 auf 72 Monatsraten, 1/3 von Beruf Sohn..) nochmal durch den Kopf gehen lassen.Wir fahren ja alle kein Fiat Marbella.. :P
Finde ich auch die richtige einstellung!
Es kommt halt drauf an was man für ein verlangen hat.Ich zb. fahre auch noch sehr gerne meinen "alten" Polo 6N.Da fühle ich mich einfach sehr wohl drin.Mehr Auto braucht man eigentlich nicht.
Fahre zwar auch keinen Trendline aber ich bin der Meinung , dass so ein Auto voll und ganz ausreicht. Und hier jemanden schlecht machen weil er einen Trendline fährt finde ich sowas von arm!
Die einen legen eben auf das eine Wert der eine auf was andere!
102 Antworten
Täglich im Geschäft, aber in den Sitz hat`s mich bislang noch nie gepresst.
Vielleicht hast Du aber andere Sitze?!😉
also in meim firmenwagen (seat Leon 2.0 TDI 140 PS) wird man schon ganz schön reingedrückt wenn man volle tube macht!
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Fahr mal Júbi GTI😉
Ist immer alles relativ 😁 :
Das is aber auch kein Jubi der hätte den platt gemacht😉
Ähnliche Themen
Was ist ein Lambo??
Lieber nen Toyota 😁
Toyota
(Sorry für den OT 😉)
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Nur zur Info - meiner ist auch ein Trendline 😉
klick
Moin, was für Felgen hast Du drauf ?
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Ist immer alles relativ 😁 :
das würd ich als dauerpflichtvideo hier 3mal täglich verordnen.
einfach göttlich! 😁
Zitat:
Nur zur Info - meiner ist auch ein Trendline 😉
klick
wenn das wirklich ein trendline sein soll dann
a - respekt für den gelungenen umbau und
b - why??? auch wenn du vielleicht während des studiums nicht genug geld hattest usw blabla, das hat dann doch wohl unsummen verschlungen. für mich ist das ein astreiner gt sport, und zwar wahrscheinlich der teuerste aller zeiten.
aber ich meine mal deinen smily richtig interpretiert zu haben und verstehe deinen spaß...😉
Ne ist wirklich ein Trendline!
Hier das Beweißfoto vom Tag der Auslieferung!!
(Soo teuer war es nicht, hab die Teile relativ günstig zusammenbekommen)
Und ne stimmige und dezente Optik war mir halt wichtig, deshalb hab ich mir davor gut übelegt was umgebaut wird!
Hier noch ein Bild vom Heck (Der R32 Heckspoiler ist inzwischen auch schon dran)
Zitat:
Hier das Beweißfoto vom Tag der Auslieferung!!(Soo teuer war es nicht, hab die Teile relativ günstig zusammenbekommen)
Und ne stimmige und dezente Optik war mir halt wichtig, deshalb hab ich mir davor gut übelegt was umgebaut wird!Hier noch ein Bild vom Heck (Der R32 Heckspoiler ist inzwischen auch schon dran)
okaaaay...jeder wie er´s mag. wie gesagt, sieht sehr schön aus. verstehen tue ich es trotzdem nicht. oder isses die pure lust am basteln? sry, will nicht nerven, ich will es nur verstehen. und momentan bin ich davon noch ziemlich weit weg. 😉
Zitat:
Hier das Beweißfoto vom Tag der Auslieferung!!
(Soo teuer war es nicht, hab die Teile relativ günstig zusammenbekommen)
Und ne stimmige und dezente Optik war mir halt wichtig, deshalb hab ich mir davor gut übelegt was umgebaut wird!
Hier noch ein Bild vom Heck (Der R32 Heckspoiler ist inzwischen auch schon dran)
Das kann aber trotzdem kein Trendline sein, zumindestens nicht direkt nach der Auslieferung. Weil der Trendline noch nie lackierte Seitenleisten hatte, sowie lackierte Türgriffe. Außer es ist ein Sondermodell, Goal oder Tour, denn bei dennen ist sind die Sachen auch lackiertr. Goal kann es nicht sein, da er keine Scheinwerferwaschanlage hat.
Aber umgebaut hast du ihn trotzdem super egal, auf welcher Basis der Wagen nun basiert.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Seve11
Doch das hat er wenn du das "Design-Paket Volkswagen Individual" von VW mit dazu bestellst. 😉
Ok da hast du recht!
Da habe gar nicht mehr dran gedacht, das es das ja auch gibt als Sonderausstattung