was habt ihr aus eurem golfV trendline gemacht

VW Golf 5 (1K1/2/3)

wollt gern sehen was andere mit ihrem trendline so angestellt haben...
tuning usw.
wäre nett wenn hier par pics landen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von z0oL

"Wie du hast nur Trendline? Ohne 19er Alus? Weniger als 160PS? Wie uncool"

Ich finde, das is sinnlos meckern auf hohen Niveau.
Selbst der "lachhafte" 1,4L Golf 5 TL kostet für Manche ein Jahresgehalt, das sollten sich hier einige Großverdiener (davon 1/3 auf 72 Monatsraten, 1/3 von Beruf Sohn..) nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Wir fahren ja alle kein Fiat Marbella.. :P

Finde ich auch die richtige einstellung!

Es kommt halt drauf an was man für ein verlangen hat.Ich zb. fahre auch noch sehr gerne meinen "alten" Polo 6N.Da fühle ich mich einfach sehr wohl drin.Mehr Auto braucht man eigentlich nicht.

Fahre zwar auch keinen Trendline aber ich bin der Meinung , dass so ein Auto voll und ganz ausreicht. Und hier jemanden schlecht machen weil er einen Trendline fährt finde ich sowas von arm!

Die einen legen eben auf das eine Wert der eine auf was andere!

102 weitere Antworten
102 Antworten

Bei mir war der Trendline ne Vernunftsentscheidung (u.a. beraten von www.MichaelNeuhaus.de). Wir wollten nen günstigen Golf 5. Dann kamen die Schmankerln dazu. 105 PS-TDi (140 war einfach zu teuer), Standheizung (da keine Garage), Radio in Kombi mit Climatronic (muss man ja haben), MFA-plus (weil günstig) 4-Türen, Kopfairbags hinten und hintere Scheiben getönt (wegen der Kinder) und Winterreifen (weil besonders günstig ab Werk). Die erste Zusammenstellung im Konfigurator mit allem was ich mir gewünscht hatte, sprengte das Budget.
Nun wird etwas verbessert (Originalteile): GTI-Lenkrad, -Schaltknauf, -Pedalkappen, 18 Zöller mit 225er Reifen, mobiles Navi, Mittelkonsole, Tempomat und silberne Dekorteile für Radio/Klimatronic-Blenden)
Eigentlich nur schade, dass die Leisten im Innenraum nicht gewechselt werden können. Die schwarzen Leisten stören nicht, sondern geben einem tornadorote Golf eine besondere Note (meine persönliche Meinung).
Schön wäre noch die PDC und Kurvenlicht. Vielleicht gönne ich mir das auch noch irgendwann.

Hi, bei den Leisten bin ich auch gerade dabei komplett die Verkleidungen zu wechseln, welche mir es dann ermöglichen die Zierleisten anzurbringen. Kurvenlicht hab ich auch überlegt aber leider ist der Scheinwerfer dazu hell bzw chrom, ich würde lieber einen dunklen bevorzugen., mfg

Zitat:

Original geschrieben von 8454

wollt gern sehen was andere mit ihrem trendline so angestellt haben...
tuning usw.
wäre nett wenn hier par pics landen

Tja, eigentlich nix was man sehen kann.

Na ja, bis auf die Rückleuchten - Hella. 😉

Ansonsten habe ich mich mehr auf Nachrüstungen zu meinem Komfort konzentriert.
Ich will ein Auto, in dem ich mich wohl fülle und Extras geniesse.

Ich mag meinen "Normalo-Golf V" so wie er ist. Und irgendwelche optische Tunings, wofür?
Ich sehe sie beim fahren ja nicht.
Und um nur an der "Tanke" vielleicht einen kurzen Blick anderer zu erhaschen (vielleicht auch belächelnd) gebe ich kein Geld für optisches, aber technisch wertloses, tuninig aus.

Das ist eben meine Auffassung von einem Auto.

rudi88

Zitat:

Ich mag meinen "Normalo-Golf V" so wie er ist. Und irgendwelche optische Tunings, wofür?
Ich sehe sie beim fahren ja nicht.
Und um nur an der "Tanke" vielleicht einen kurzen Blick anderer zu erhaschen (vielleicht auch belächelnd) gebe ich kein Geld für optisches, aber technisch wertloses, tuninig aus.
rudi88

Das mit dem Komfort Updatest ist schon richtig, aber ich find die Blicke der Passanten nicht schlecht =) Von deiner Elektrik sehen sie ja nichts, deshalb spezialisieren sich viele auch auf Optik. Das kommt an und ist auffällig. mfg

Ähnliche Themen

@facko
Damit hast Du natürlich auch recht. Und ich schaue mir auch gern ein gut "gestyltes" Auto an.
Aber wenn wirklich "alles stimmg ist" reicht dazu kaum die Portokasse.
Vielleicht hatte ich's etwas zu drastisch formuliert.
Echte "tuning-Fanatiger" geben das letzte Hemd für ihren "Liebling". Und das sieht man dem Wägelchen dann auch an.
Da "passt alles".
Ich meinte eher solches Tuning, wo einfach Teile an- oder abgebaut werden und eigentlich im Gesamteindruck des Fahrzeuges nicht harmonieren.
rudi88

Zitat:

Original geschrieben von rudi88

Ich meinte eher solches Tuning, wo einfach Teile an- oder abgebaut werden und eigentlich im Gesamteindruck des Fahrzeuges nicht harmonieren.
rudi88

da hab ich doch was...

Was kostet denn die R-line Heckschürze, fahr nen 1,9 sportline und hab mir jetzt die Jetta chrom front montieren lassen und such noch ne schöne Heck schürze. Die GTI hab ich überlegt aber da müsste das Loch gespachtelt werden usw..
@facko4: Könntest du mal ein paar Bilder von deinem Auto reinstellen, ich überleg mir auch Chrom Nummernschildhalter zu kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob das Chrom auf Chrom nicht etwas komisch ausschaut ??!! Und noch ne Frage wo bekomm ich weiße Nummernschildbeleuchtung her, ich such schon überall, aber find nix "legales". Die neuen BWMs und Lexus haben so ein schönes Weiss... Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Thx Jörg

Wegen Heckschürze kannst mal bei Ebay schauen, da ist ab un zu ne gecleante r32 oder ne Individual drin, ich selber hab die Votex.
Das Chromnummerschild vorne psast schon sehr gut an den Jettagrill. Wirkt auch perfekt und ist stimmig. Hinten hab ich mir jetz das selbst leuchtende Nummernschild gekauft. Ich habe hier noch ein paar alter Bilder, aber seit dem hat sich schon einges getan. mfg

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Zitat:

Original geschrieben von noci86

ich finde, aus nem trendline kann man genau so viel machen, wie aus nem comfortline oder sportline... federn, felgen, scheiben... genau das, was ich jetzt auch machen werde... habe auch "nur" einen trendline (goal).

Also da kann ich dir nur zustimmen...

finds echt peinlich von euch ohne scheiß, ihr schreibt hier in der art man kann aus einem trendline nichts machen...so ein quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Ihr gebt euch an als GT GTI R32 besitzer, wobei habt ihr warscheinlich nich nicht mal euer so schickes auto abbezahlt, oder gehört vielleicht immer noch der Bank.

Hammer echt 😉😉😉😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von GolV

Nur zur Info - meiner ist auch ein Trendline 😉
klick

servus.

Ich fahre auch eine trendline in Black Magic Perleffect und möchte auch gerne noch paar sachen machen wie z.b. heckschürze und diverse andere sachen.

Sag mal wo hast du deinen Chrom Kühlergrill her, und was hat der gekostet?

Deine Hechschürze find ich ja echt hammer, will mir ja auch eine holen, schwanke nur zwischen GTI oder wie deine R32 schürze...was hast du für deine R32 Heckschürze bezahlt, und wo könnte man die sachen eventuell günstiger bekommen?

Im voraus danke für deine antwort 😉

Grüße

P.s...Werd die diese nachricht auch mal per e-mail schicken 😉...sicher ist sicher😉

Abend zusammen😉 .

Das ist mein Trendline...😉) mit diverse umbauten.

Jetzt kommt noch das Tieferlegen, nur weiß ich es noch nicht wieviel ich runter gehen soll damit alles okay ist zwecks meiner ET42...mal schauen.😕🙄

PICs PICs von den Tredlines😉 rein mit euch😁😁

Hier mal meiner im anhang😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

...nur weiß ich es noch nicht wieviel ich runter gehen soll damit alles okay ist zwecks meiner ET42...mal schauen.😕🙄

kannst so ca. 100mm runtergehen wenn du die Kante am vorderen kotflügel umlegst..das reicht 🙂 hab die selben felgenmaße 8x18 ET 42

ein witzbold um diese Uhrzeit...😕???

nein das meint er ernst, er kennt sich da aus.

100 mm????????????....wie das denn bitte😉???

dazu mit den serien Dämpfer wo das max bei 45mm liegt😕:rolleyes?

Deine Antwort