Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?
Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten 🙂
Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?
Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann 😁
Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)
Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 😕
Beste Antwort im Thema
10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert
Grüße
1535 Antworten
^ ist der serienmäßige Edition one Spoiler. Baugleich mit RS 5. Irgendwo hier gibt es dazu einen Beitrag mit Teilenummer usw.
boah bin ich doof 🙄
@e.msc Auf Seite 89 der 10. Beitrag, da hat P.Panther nachgerüstet.
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 20. Februar 2022 um 00:40:22 Uhr:
^ ist der serienmäßige Edition one Spoiler. Baugleich mit RS 5. Irgendwo hier gibt es dazu einen Beitrag mit Teilenummer usw.
Ja ist er, hab den bei mir nachgerüstet und den S5 Spoiler ersetzt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fargrin schrieb am 20. Februar 2022 um 18:16:16 Uhr:
Sieht nicht größer aus, als mein S5 Serien Spoiler?
Doch ist er, hat deutlich mehr Höhe. Sieht man erst wenn man sie nebeneinander hält.
Wenn man genau hinschaut, sieht man dass der Edition One Spoiler von Cokefreak nur auf dem Heckdeckel aufliegt. Mein Spoiler geht um die Kante herum und baut nicht so hoch.
Zitat:
@mrmatrix schrieb am 20. Februar 2022 um 00:19:27 Uhr:
Heute auch die letzte Dekorleiste von Alu auf Carbon Matt gewechselt…
Sieht gut aus 🙂
Hast du die Leisten selbst gewechselt und war das ein großer Aufwand?
Zitat:
@anil1994 schrieb am 21. Januar 2022 um 13:40:55 Uhr:
Ich bin zwar ein Fan von komplett schwarz, aber da mein auto nun manhattangrau geworden ist mit Chromelementen suche ich nach Inspiration. Ich wollte den Grill irgendwann ändern lassen, meint ihr ein FL grill würde gut aussehen? Ansonsten bin ich Mega happy
Schließ mich dir ebenfalls an. 😁 Im Prinzip müsste man alles Chrome in schwarz folieren/lackieren lassen. Je nachdem wie man lustig ist. Das sieht bei manhattangrau auch sexy aus und ist selten wie ein Einhorn 😎
Wenn man sich zwischen Facelift und Vorfacelift nicht entscheiden kann nimmt man halt von beiden das beste 😁
Mein schöner S5 wird die Tage inseriert. Habe etliche nie verbaute Teile, denke die verkaufe ich separat, oder was ist eure Meinung?
Original dunkle Rücklichter, RS5 Grill für S5, etc.
Zitat:
@Fargrin schrieb am 22. Juli 2022 um 17:18:14 Uhr:
Mein schöner S5 wird die Tage inseriert. Habe etliche nie verbaute Teile, denke die verkaufe ich separat, oder was ist eure Meinung?Original dunkle Rücklichter, RS5 Grill für S5, etc.
Kannst sie ja mal hier herinnen zuerst anbieten. Würden sich bestimmt einige finden. (Mich eingeschlossen😁 )
Zitat:
@Rennfisch schrieb am 22. Juli 2022 um 17:12:09 Uhr:
Wenn man sich zwischen Facelift und Vorfacelift nicht entscheiden kann nimmt man halt von beiden das beste 😁
Hast dir also das Touchpanel nachgerüstet, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe? 🙂
Zitat:
@Rennfisch schrieb am 22. Juli 2022 um 22:28:46 Uhr:
Ja genau, also das 10,1" Panel aus dem Facelift.
Wie geht das denn? Da ist doch auch eine ganz andere Software drauf.