Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?

Audi A5 F5 Coupe

Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten 🙂
Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?

Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann 😁

Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)
Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 😕

Beste Antwort im Thema

10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert
Grüße

1535 weitere Antworten
1535 Antworten

Heute meinen RS5 Spoiler bekommen...

Bb1d831d-8f5b-40bd-8bdf-44b696f76905

Zitat:

@mrmatrix schrieb am 13. März 2019 um 18:08:17 Uhr:

Heute meinen RS5 Spoiler bekommen...

Sehr geil !

Was hat dich der Spaß gekostete?

Hast du vielleicht die Teilenummer? Welches Schwarz wurde lackiert?

Danke , die Teile nr > 8W6 827 933B
Aber du bekommst diesen Spoiler nur ohne Farbe.
Mein Lackierer hat schwarzglanz benutzt.

Den Spoiler habe ich mit 20% bekommen - dazu den Kleber (20 Euro Original AUDI) und das lackieren mit Montage 120 Euro.

Danke!

Was kostet der Spoiler regulär?
Mir ist klar, dass er grundiert kommt, aber ist das Blackpaket nicht Titanschwarz (finde den Farbcode nirgends)?

Ähnliche Themen

Ach noch ne Frage zu dem Thema:

Passt der vom Coupé auch auf den Sportback?

Zitat:

@BruceWayne schrieb am 14. März 2019 um 10:08:04 Uhr:

Ach noch ne Frage zu dem Thema:

Passt der vom Coupé auch auf den Sportback?

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Aber es gibt auch einen Rs5 Sportback Spoiler.

Hier noch drei Bilder...

C43864f5-d40a-4b82-9402-81bd56fe5fac
E8c6975d-d2a3-4e65-aeca-7c8f109fbab3
D23fa7ed-c2b7-475f-bd4c-8e0f4c41bb6e

Tag zusammen.

Wenn ich am mmi was dranhängen will bzw anschließen will (möchte gerne was testen).

So liegt die Kabel dafür? Unter dem Handschuhfach, will im Handschuhfach Sitz doch das mmi System oder?

Wer soll das verstehen? 🙄

Hab mich blöd ausgedrückt. Möchte einfach wissen wo der Kablesatz sich für das mmi verbirgt? Ist es unterm Handschuhfach oder wie die Alten Radio noch genau in der Mitte des Fahrzeug sprich unter dem Display

Welcher Kabelsatz denn? Der Rechner sitzt bekanntlich im Handschuhfach und da sind natürlich auch Kabel angeschlossen. Aber auch Lichtleiter. 😉

Zitat:

@Twinni schrieb am 18. März 2019 um 16:21:08 Uhr:

Welcher Kabelsatz denn? Der Rechner sitzt bekanntlich im Handschuhfach und da sind natürlich auch Kabel angeschlossen. Aber auch Lichtleiter. 😉

Danke. Mehr wollte ich nicht wissen :-)

Aber im Kofferraum ist auch noch das ein oder andere Steuergerät verbaut. Was willst du denn anschließen? Audi läuft beim aktuellen A5 über MOST, oder?

Gibt es schon Neuigkeiten bezgl. Wendematte für A5 Sportback 2018?

Zitat:

@agre schrieb am 2. April 2019 um 12:10:46 Uhr:

Gibt es schon Neuigkeiten bezgl. Wendematte für A5 Sportback 2018?

Infos zu einer neuen habe ich nicht, jedoch nutze ich die vom Vorgänger B8 einfach weiter und die passt sehr gut. Es ist die ganz große, die den Kofferraum auch bei umgeklappten Sitzen komplett auskleidet, an den Vordersitzen mit Klettband fixiert werden kann und außerdem rechts und links die "Ladewände" abdeckt und dazu noch einen Ladekantenschutz hat.
Also wer irgendwie an die vom B8 rankommt, kann bedenkenlos zugreifen.

Deine Antwort