Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?
Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten 🙂
Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?
Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann 😁
Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)
Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 😕
Beste Antwort im Thema
10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert
Grüße
1535 Antworten
Zitat:
@Courghan schrieb am 24. Dezember 2018 um 08:20:36 Uhr:
Was genau hast du da gemacht?
Original Doppel Blenden abgemacht und gegen ein großes getauscht.
Leider gibt es keine Blenden dafür somit musste etwas gebastelt werden damit das alles passt.
Die neue Blende muss aufgeschnitten werden die original Rohre gekürzt werden damit alles past.
Etwas Arbeit aber Resultat kann sich sehen lassen denke ich :-).
Das ging jetzt aber schnell Twinni, 14 Tage? Oder haste die vorher bestellt?
Ähnliche Themen
Du hast Recht: Bestellt am 14.12. um 00:40 Uhr (konnte wohl nicht schlafen). 😁
Und, ja, es ist Echtcarbon. Exakt derselbe Typ, wie im er RS verbaut wird. Passt also genau zum Innenraum und zu den Capristo-Teilen. Das Carbon ist auf einem Kunststoffinnenteil auflaminiert. Macht aber nichts, da es mir nicht um das letzte Gramm Gewichtsersparung geht.
10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert
Grüße
Steht super da , auch in der Farbe. Welche Reifengröße passt da denn ?Und welche ET haben die Felgen.
Kennzeichen rundet alles schön ab.
Top Auto
Danke für Infos
Zitat:
@Twinni schrieb am 28. Dezember 2018 um 14:01:50 Uhr:
Die chinesischen Spiegelkappen sind angekommen. Sehr, sehr schön gemacht. 🙂
Da gibts nix dran zu kriteln, sehr schön. Montage schon erledigt?
Zitat:
@Dang3r schrieb am 28. Dezember 2018 um 17:29:01 Uhr:
Montage schon erledigt?
Nö, kein Bock. Das hebe ich mir für das nächste Jahr auf. 😁
Bei der Demontage sollte man auf den Blinkereinsatz achten der hängt auch noch zwischen den ganzen Nasen .
Hat jemand zufällig einen Link zu einer Anleitung? Ich habe noch gar nicht geschaut, wo ich die finde...
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 28. Dezember 2018 um 16:01:12 Uhr:
Steht super da , auch in der Farbe. Welche Reifengröße passt da denn ?Und welche ET haben die Felgen.
Kennzeichen rundet alles schön ab.Top Auto
Danke für Infos
295 25 21 Conti sind drauf, jetzt gibt es auch die 275 25 21 wieder ;-)
Danke für diese Informationen, 295 würde ich jetzt vom Abrollumfang nicht fahren wollen . Der 275 ist ja von Conti schon länger Angekündigt hast du diese Info das er nun verfügbar ist aus einer 100% Quelle.
Danke
Habe es gerade selbst im Netz gefunden das es die 275er wohl nun wieder gibt.