Was habt ihr an eurem A4 B9 geändert oder für ihn schon gekauft?
Angelehnt an den Thread aus dem A5 Forum würde ich sowas auch gerne hier vom A4 sehen.
Was habt ihr an eurem A4/S4 Limo, Kombi umgebaut, nachgerüstet usw.
Bilder sind gerne gesehen 🙂
Beste Antwort im Thema
Viel mehr als die 2 Fächer da hinten würde mir vorne die Optik des Klimabedienteils auf den Nerv gehen.
209 Antworten
Zitat:
@vip-klaus schrieb am 4. Juni 2020 um 20:27:31 Uhr:
Auf einem sauberen Auto würden die Embleme bestimmt noch besser wirken 🙂
Ey Klaus, das meiste davon sind Spiegelungen vom Unkraut aufm Stellplatz. Guck nochmal genauer..... 😁 😁 😁
Was mit heute zu dem Thema in den Sinn kam, unabhängig von der Auflösung die im Display vermutlich gleich bleiben muss. Hat jemand noch nie versucht nen neues dünneres oder flacheres Display zu montieren ? Im Vergleich zu heutigen Ipads ists ja schon recht dick 😉 Bild kann ja von mir aus so klein bleiben, selbst der rand stört mich nicht aber es könnte gern so flach sein wie ein Ipad 🙂
Ähnliche Themen
Guten Abend,
ich habe mich jetzt einmal durch diesen Thread gewühlt und finde, dass sich die Zukäufe/Modifikationen in einem sehr angenehmen Rahmen halten.
Das zeigt doch eigentlich auch, dass unser "Brot-und-Butter-Auto" schon ziemlich perfekt ab Werk kommt.
Ich habe nur die original A4-Gummi-Matten gekauft und jetzt kommen zum Herbst noch Michelin Cross Climate+ in 245/40/18 als Allwetterreifen.
...und dann lese ich gerade die Frage zum Display...wo sind die Smilies? Nicht böse gemeint!
Leonie
Zitat:
@vip-klaus schrieb am 4. Juni 2020 um 20:58:57 Uhr:
Also gut, in einem gepflegten Garten würde dein Auto noch besser zur Geltung komm🙂
Manno, hast ja recht. Am Wochenende sorge ich für Ordnung. 😁
Zitat:
@Lleeoonniiee schrieb am 4. Juni 2020 um 21:12:37 Uhr:
Guten Abend,ich habe mich jetzt einmal durch diesen Thread gewühlt und finde, dass sich die Zukäufe/Modifikationen in einem sehr angenehmen Rahmen halten.
Das zeigt doch eigentlich auch, dass unser "Brot-und-Butter-Auto" schon ziemlich perfekt ab Werk kommt.
Ich habe nur die original A4-Gummi-Matten gekauft und jetzt kommen zum Herbst noch Michelin Cross Climate+ in 245/40/18 als Allwetterreifen.
...und dann lese ich gerade die Frage zum Display...wo sind die Smilies? Nicht böse gemeint!
Leonie
🙂 🙂 🙂
OK, wollte schon gerade schreiben, dass ich mein MacBook Pro mal auseinanderrupfe, um zu schauen, ob ich den Monitor nicht in den Audi bekomme.
Irgendeine Idee wird schon kommen.
;-) Leonie
Zitat:
@Lleeoonniiee schrieb am 4. Juni 2020 um 21:54:19 Uhr:
OK, wollte schon gerade schreiben, dass ich mein MacBook Pro mal auseinanderrupfe, um zu schauen, ob ich den Monitor nicht in den Audi bekomme.Irgendeine Idee wird schon kommen.
;-) Leonie
Also mir kommen ständig neue Ideen. Mein "Butter und Brot" Auto ist auch gleichzeitig mein Hobby. Nächstes Projekt ist ne gescheite aktive Android Auto kompatible Smartphonehalterung, ohne sichtbares Kabelgedöns.
Mal schauen was da so geht..... 😁
Alu Pedale
RS Türgriffe
RS Startknopf
Zentralverriegelungsschalter Beifahrertür
USB Anschlüsse Fond anstelle vom Aschenbecher
Zitat:
@tester-02 schrieb am 4. Juni 2020 um 22:50:01 Uhr:
Wie meinstn das??
Zitat:
@Schumifan schrieb am 4. Juni 2020 um 23:30:09 Uhr:
Zitat:
Zentralverriegelungsschalter BeifahrertürWie meinstn das??
Bestimmt den verriegeln Schalter aus der US Version. Die haben das auch auf der Beifahrerseite.
- Active Sound Unit
- 3-Wege aktiv System mit Audison Thesis HT, Hertz ML MT und TMT an Voce Endstufen
- Kontur Ambientebeleuchtung
- 20“ OZ Felgen
- Quattro Schriftzug als Einstiegsbeleuchtung
- Diverse Codierungen
-Schienensystem mit Fixierset
-S-Line Lenkrad mit RS-Schaltwippen
-S-Line Gangwahlhebel
-Alu-Pedalkappen
-18" Wheelworld Felgen fürn Sommer
Zitat:
@Schumifan schrieb am 4. Juni 2020 um 23:30:09 Uhr:
Zitat:
Wie meinstn das??
Wie auf dem Bild zu sehen, die Möglichkeit für den Beifahrer auf und abzuschließen. Hinten die Möglichkeit nur abzuschließen zu verbauen, habe ich abgesehen.