ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was habt Ihr als erstes an eurem Golf verändert?

Was habt Ihr als erstes an eurem Golf verändert?

Themenstarteram 25. April 2005 um 14:54

Hi

mich würd einfach mal interessieren was ihr als erstes an eurem Golf gemacht habt, also zuerst Fahrwerk, Felgen, Anlage usw.

Meiner ist noch komplett Serie und ich bin am überlegen ob ich zuerst nen neues Fahrwerk einbaue oder doch lieber ne Anlage für den Anfang...

Als noch-Schüler hab ich natürlich nicht so das Geld :(

Hab mir jetzt vorgenommen erstmal so Sachen wie sämtliche Zierleisten und Türgriffe lackieren und die dunklen Rückleuchten vom Highline.

Erzählt Ihr mal was ihr zuerst machen würdet oder gemacht habt :D

Ähnliche Themen
34 Antworten

Extras:

  • » Blaupunkt Los Angeles MP71

    » Quadral Straton A-200

    » Magnat Killer Bull 300X (280/560 Watt)

    » Alu-Türpins

    » Chrom Nummernschildhalterung

 

Next:

  • » Felgen (17-18", 225er-245er Bereifung)

    » Fußraumbeleuchtung in Blau (2 Kaltlichtkathoden)

    » Kofferraumbeleuchtung in Blau (2 Kaltlichtkathoden)

    » Scheibentönung in Schwarz

    » Chrom Tachoringe

    » Pedale im Alu-Look

    » Alu-Antenne

    » dezente Tieferlegung (vielleicht)

    » "Power2Night" Birnen

    » Schwarzes VW-Zeichen vorn

    » Hintere Zeichen entfernen ("Golf" / "1.6")

am 27. April 2005 um 9:42

Re: Re: Was habt Ihr als erstes an eurem Golf verändert?

 

Zitat:

Original geschrieben von Adua

Falls Du den Wagen später nochmal verkaufen willst, dann veränder ab besten gar nichts dran (vielleicht neue Felgen).

Es gibt nur eine sehr begrenzte Zielgruppe von Autofahrern, die auf voll umgebaute 'prollige' Fahrzeuge stehen.

Gerade wenn Du 'nicht so das Geld' hast, halte ich persönlich es für grandiose Geldverschwendung, tausende von Euro in ein Fortbewegungsmittel zu stecken, die man nie wieder rein bekommt.

Ich weiß ja nicht. Fährst du dein Auto 2 pder 3 Jahre und lässt es danach verschrotten? Kann man doch wieder weiterverkaufen!

Kleiner Tip zum Thema prollig: Man kann sein Auto auch dezent tunen...

Mir kann keiner erzählen, dass ihm ein Auto im Serienzustand besser gefällt als ein dezent getuntes. (Außer vielleicht ne 80 jährige Oma die damit 1x in der Woche 2km zum Einkaufen fährt *g*)

Gruß PYRO

Re: Re: Re: Was habt Ihr als erstes an eurem Golf verändert?

 

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Ich weiß ja nicht. Fährst du dein Auto 2 pder 3 Jahre und lässt es danach verschrotten? Kann man doch wieder weiterverkaufen!

Kleiner Tip zum Thema prollig: Man kann sein Auto auch dezent tunen...

Mir kann keiner erzählen, dass ihm ein Auto im Serienzustand besser gefällt als ein dezent getuntes. (Außer vielleicht ne 80 jährige Oma die damit 1x in der Woche 2km zum Einkaufen fährt *g*)

Gruß PYRO

Da gebe ich dir Recht. Auch wenn man ein Auto nur 2-3 Jahre fährt, hebt ein dezentes Tuning den Wiederverkaufswert. Naürlich nur wenn das Dezentes eine breite Maße anspricht und nicht zu extrem ist.

am 27. April 2005 um 10:03

Genau das mein ich. Wenn man's natürlich übertreibt und das Auto 9cm tieferlegt und einen Spoiler so groß wie ne Pommestheke dranbastelt und dann vielleicht noch ne Auspuffanlage mit VSD-Ersatzrohl hat man wohl eher schlechte Karten, da die meisten Leute noch überall hinkommen wollen, und nen riesen Spoiler und nen Auspuff den man noch 3 Blocks weiter hört prollig und peinlich finden.

Gruß PYRO

So ist es. Muss halt nur alles im Rahmen bleiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was habt Ihr als erstes an eurem Golf verändert?