was habt ihr alles schon auf der ab verloren??

BMW 3er E36

hei also frage weil ich im MB forum (siehe link) gelesen habe das angeblich der e36 der spitzenreiter im blinker verlieren auf der ab ist und da ich das einfach nicht so glaube will und kann musste ich mich gleich an euch richten also habt ihr schin mal nen blinker verloren zb???

http://www.motor-talk.de/t412209/f20/s/thread.html

57 Antworten

.....ich verlier da öfter mal die geduld!
aber ob das ein e36 problem ist??gg
ok,kommt wohl auch auf die motorleistung an

leider schon passiert 😛
hab dann wenigsten ein grund gehabt
mir weisse blinker zu holen

also blinker sind bei mir noch dran.. aber was ich sehr oft verlier sind folgende sachen

-nerven (is ja klar bei den verrückten heutzutage [100 auf linke spur öhö öhö])
-zeit (staus ihr wisst)
-jede menge literweise benzin (auch verständlich bei 200 sachen)
-bremsbeläge (siehe bei nerven)
und sonst.. des wars schon ;-)

M- Lippe. Was uns alles schon vom Firmenauto gefallen ist, sollte ich hier nicht weiter ausführen 😁

Ähnliche Themen

Blinker sind no dran, verlohren hab ich no nichts aba wer weiß vielleicht mein Vorgänger?!

aba gut zuwissen ...

ich weiß das gehört nicht hin aba bei meinem alten Ibiza (baujahr 88) verlohr I meinen Scheibenwischer (der hatte nur einen) und meine Radkappen
bei einer AB fahr von 500km sogar 3 von 4, da hab ich doff aus der wäsche geschaut *lol*

Hi! Mir ist zum Glück noch nix abhanden gekommen! Mein freund hat aber auffem weg zur essener motor show seine heckscheibe verloren! Hatte zum Glück ne jacke an! War aber bei nem E 21! naja schuster haben bekanntlich die besten schuhe!

Habe bei mir selber auch noch nichts verloren. Bin mal mit meinen Kumpel in seinen Scorpio auf der Bahn mitgefahren. Da haben wir bei 180 den Tank verloren. Ihr lacht jetzt bestimmt, das is war. Der Tank wird bei dem Scorpio von zwei Metallleisten gehalten. Und die sind alle beide durchgerostet. Gott seih dank war das spät Abends und auf der Bahn war niet so viel los. Sonst hätte das Böse enden können. Im Tank waren auch nur noch 10L ungefähr. Könnt euch ja vorstellen, wie die Grünen und der ADAC uns angeschaut haben.

Klingt ja schlimm bei Euch...

Blinker verlieren höre ich zum 1. Mal *klopfaufholz*, aber von diesen schei** Bremsbelüftungskanälen hab ich schon vier Stück verloren. Das letzte Mal dann samt Temperatursensor. Jetzt sind sie gespaxt und halten hoffentlich...

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

HIER!!!

Hab schon 5 Blinker liegen lassen auf der AB...mach eh bald einen Dauerauftrag 😁!

Gruß Sascha

hmmm????? ich denke mal das es dann an was anderes liegt??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW323iCoupe

hmmm????? ich denke mal das es dann an was anderes liegt??? 😁

In meinem Post danach, hab ich eh schon erklärt worans lag😁

Moin!

Das einzige, was ich bisher auf der AB verloren hab, ist mein BMW Motorhaubenemblem, also der Aufkleber auf dem Blechding...

Nach meinem Unfall kam der ja neu und muss wohl ein Montagsprodukt gewesen sein oder mit Tesa fest oder so 😁

Naja ein neues gekauft (13 EUR!!!) und bisher toi toi toi nix mehr verloren... Auch keinen Blinker.

ich hatte vor kurzen Stahlfelgen auf meinem Beamer gezogen weil die Alus poliert wurden. Als meine Ische das sah sagt sie, sie findet das hässlich mit den schwarzen Felgen. Meinte sie ich habe doch noch vom alten Bmw so schöne Radkappen im Keller warum ich die nicht so lange drauf mache! Hm ich klar Weib mach ich doch glatt wenn es dir dann besser geht ;-) gesagt getan ich nicht dran gedacht mit meinem Beamer auf die Bahn Richtung Dortmund richtig schön Platz und ich Ach komm jetzt mal schauen was die karre noch bringt na ja bei ca. 240 sagt mein Weib! Welcher Idiot schmeißt den das Frisbees über die Autobahn schau mal in den Rückspiegel, was für ein spinner! Ich sah nur wie alles hinter mir in weiter Ferne am abbremsen war und Lichthupe machten, ich dann auch mein Gott, Idioten gibt es! Na ja als ich dann merkte das das wohl keine Frisbees waren und der Idiot ich war, war es zu spät alle Radkappen weg *heul*

greetz Darki

moin, bei meinem ist bis jetzt alles drann geblieben, aber bin mal mit nem kumpel im corrado G60 über die AB gefahren, da ist uns der rieger kühlergrill mit SW blende bei ca 200 km/h davongeflogen!!! wir haben das ding dann bestimmt noch 2 stunden lang gesucht, aber ohne erfolg!!!

und ein kumpel von mir hat auf der autobahn bei seinem E36 mal einen radkasten verloren!!! das hat ein schlag getan als das ding bei 230 eingefedert ist und das teil rausgerissen hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

-nerven (is ja klar bei den verrückten heutzutage [100 auf linke spur öhö öhö])
-zeit (staus ihr wisst)
-jede menge literweise benzin (auch verständlich bei 200 sachen)
-bremsbeläge (siehe bei nerven)
und sonst.. des wars schon ;-)

Schließ mich da an😁 Sonst aber "aufHolzklopf" noch nie was verlohren😉

Habe bisher noch nichts auf der AB verloren, außer ein paar Lackstücke von meiner Motorhaube 🙁

Deine Antwort