Was hab ich hier für Felgen???
Hi Leute!
Ich habe letztens einen Satz Reifen auf Felgen von nem Kumpel erstanden, ich war davon ausgegangen das es Astra-F Stahlfelgen seien, weil sie optisch so aussahen...
Beim Montierversuch fiel mir allerdings auf, das der Lochkreis nicht stimmt.
Scheint 4x105 zu sein. Kann es sein das die gar nicht von Opel sind?
Die Reifen sind 195/65 R14...
P.s.. Möchte den Satz auch verkaufen, Reifen haben noch ca. 4mm Profil und sind von 2009...
Forenpreis an Selbstabholer : 40,- Euro... Raum Dortmund.
Beste Antwort im Thema
Hmmm... Das war ein vertipper, kann ich aber jetzt nicht mehr korrigieren...
Dennoch hab ich keinen Bock mich hier dumm anmachen zu lassen, und mir nen versteckten Kaufthread vorwerfen zu lassen, schließlich bin ich nicht seit gestern hier angemeldet...
Aber so isses leider mittlerweile im Netz, erstmal anmachen, rumätzen, beleidigen... 😠
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Server7
Im übrigen empfinde ich es als ziemlich borniert, hier z.B. mit dererlei Beiträgen " Fans der uralten Gurke " zu disquallifizieren, die sich garantiert auch was anderes leisten können, oder diesen Wagen wirklich nur als Hobby - Zweitwagen besitzen.
Darf ich dich daran erinnern dass ich selbst ein ebensolches Fahrzeug besitze 😕
Und ja, ich oute mich gerne selbst als Fan meiner geliebten uralten Gurke! Aber Bei den BJ des Astra F ist und bleibt er nunmal eine uralte Gurke - die ersten Exemplare sind schließlich schon über 20 Jahre alt.
Warum ich jedoch mit dieser Äußerung andere User "disqualifiziert" (??) haben soll leuchtet mir nicht ein.
Ich lasse mich hier an dieser Stelle zu diesem Thema nicht weiter aus, - Nur soviel um Deine Frage zu beantworten,- es geht nicht um die " uralte Gurke " sondern um das damit einhergehende " mit zunehmenden Alter des Astra sinkende Quallitätsnivau der Beiträge ( r ) - So, mein Freund steht es da zu lesen. - Mich Ko... diese Phseudologik an, demnach wäre ich mit meinem Kadett - C Bauj. `75 ein Neandertaler ? und mein Nachbar , dieser Vollpfosten, mit seinem neuen Mazda Pabst Pius " der Neue " ?
Für mich ist hier ENDE - Admins, macht diesen Thread zu !
Ich denke mal, das es keine Anspielung auf das alter des Autos und deren Besitzern an sich sein soll, sondern eher darrauf, das der Astra immer älter und billieger in der Anschaffung wird und dementsprechend auch Grünschnäbel (wie ich unter anderem selbst noch einer bin) sich einfacher dieses Auto "leisten" können. Dementsprechend sind ja die Grünschnäbel diejeniegen, die immer meinen alles besser wissen zu müssen und dementsprechend die Forenqualität darunter leidet. Die alteingesessenen Hasen geben ja ihren geliebten Astra F auch irgendwann einmal ab und kaufen sich dann ein neueres Auto, vielleicht sogar von einer anderen Marke. Diese alten Hasen verschwinden nach und nach dann aus dem Astra F forum, weil sie sich in die neuen Bereiche begeben.
Zumindest sehe ich so diese Angelegenheit.
MfG
Smoker
Smoker hat's erfasst.
Ich bin raus hier.