Was glaubt ihr wie viel PS hat der hat ?
Hallo ,
mich würde mal interessieren wie wie PS ihr ihm geben würdet nur vom optischen her ohne irgendwelche Daten vom Fahrzeug zu nennen. Auf der Strasse kennt man auch keine Daten. 😁
Wie viel PS der hat *
76 Antworten
Wenn du die vom 63er montierst könnten das ca 5-6PS werden. Die haben eine Hypothermische Lichtbrechung, womit die Zeit vor dir verdünnt wird und du so weniger abgebremst wirst durch den Fahrtwind.
Zitat:
@Nekrobiose schrieb am 20. Dezember 2020 um 15:53:55 Uhr:
Nein, nicht auf der Straße. Dürfen anscheind nur LKW Fahrer^^
Die haben es im Fahrerhaus drin, da darf man leuchten lassen, was man will, es darf nur die Straße nicht beleuchten.
Erfahrungsgemäß haben die am meisten hergerichteten Autos, die wenigsten PS. Denn die Fahrer haben es nötig, sich so zu produzieren. Lautester Auspuff = längster Schniedel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Was glaubt ihr wieviel PS hat der?
Also bei einem "zwohundertzwanzischer" von der Stange würde ich mir die Frage eigentlich nicht stellen, ist ja nichts ungewöhnliches auf deutschen Straßen.
Ich würde mich fragen, warum man eine 218er gegen einen 204er eintauscht? Aber ich glaube ich kenne die Antwort bereits... 🙄
Hatte die Tage einen 204er vor mir, 4 Endrohre und Schürze gemacht. Sah soweit OK aus, aber als ich dann rechts neben ihm an der Ampel hielt... "Das Geräusch kommt dir doch bekannt vor? Ja das Nageln eines OM651!" Da kam natürlich auch beim Anfahren hinten kein Ton raus. Naja, Optik ist doch nicht alles. Aber jeder wie er mag!
Wäre schön, wenn wir uns weiter wie erwachsene Menschen verhalten können und diese idiotische Thematisierung des Themas P....Länge unterlassen.
Wir sind hier nicht in der 6. Klasse Hauptschule.
Habe absolut nichts gegen Haupschüler.
Diese infantilen Posts, wie der, auf den ich mich bezogen habe sind vollkommen niveaulos, überflüssig, armselig und eines erwachsenen Menschen unwürdig.
Zitat:
@Poloman59 schrieb am 22. Dezember 2020 um 12:49:09 Uhr:
Habe absolut nichts gegen Haupschüler.Diese infantilen Posts, wie der, auf den ich mich bezogen habe sind vollkommen niveaulos, überflüssig, armselig und eines erwachsenen Menschen unwürdig.
Und dennoch liegt ein Stückchen Realtität darin.
Zitat:
@Poloman59 schrieb am 22. Dezember 2020 um 15:00:31 Uhr:
Nein, tut es nicht.
So ist das mit Meinungen... die gehen wundersamer Weise auseinander! Das bedeutet auch, dass deine nicht zwangsläufig die aller anderen sein muss.
Davon ab, empfinde ich persönlich deinen ursprünglichen Beitrag (der ganz offenkundig eine Diskriminierung enthält, wenn die auch kurz darauf revidiert wurde) ebenfalls nicht unbedingt als den wertvollsten hier. Der Versuch des Gutmenschentums sei aber zur Kenntnis genommen. Selbstverständlich muss dich das nicht jucken und andersherum genauso. 🙂
Zitat:
@Poloman59 schrieb am 22. Dezember 2020 um 15:00:31 Uhr:
Nein, tut es nicht.
Okay du hast scheinbar Scheuklappen auf wenn du durch die Welt gehst.
Danke, ich weiß bescheid 😉
Man merkt einfach was hier für eine Neidgesellschaft ist im w218 gab es sowas nicht da hat man sich unterstütz und aus getauscht. Aber hier noch viele die noch die weit entwickelt sind im Kopf. Das war eine normale Frage
Die Frage des TE ist schon nicht sehr geistreich. Hätte er geschrieben mein Freund sagt, das Auto hat 300 PS, kann mann das glauben? Wären mit Sicherheit geistreichere Posts gekommen. Da hätte man dann über Bremsanlagen, Auspuffanlagen, etc. sprechen können.