Was glaubt ihr wie viel PS hat der hat ?
Hallo ,
mich würde mal interessieren wie wie PS ihr ihm geben würdet nur vom optischen her ohne irgendwelche Daten vom Fahrzeug zu nennen. Auf der Strasse kennt man auch keine Daten. 😁
Wie viel PS der hat *
76 Antworten
Jeder der sich mit Autos auskennt wird ungefähr wissen, wieviel PS der Wagen hat, also willst du wahrscheinlich wissen, was ein Nicht-Auto-Freak denkt.
Schwarzes Mercedes Coupé, was ziemlich sportlich aussieht.. da könnten die Leute schon 300Ps+ denken.
Das Fahrzeug sieht aus wie ein 220 cdi
Der hat Serie Max 170 PS
Wenn chip drinn hast dann vielleicht 200 PS
Oder es ist ein c200 cdi die haben 136 PS Serie.
Oder C250 Benziner 204 PS Serie hat auch ein Auspuff.
C180 mit 156 PS hat auch einen Auspuff.
Ist ein C220 cdi aber schaut er nicht zumindest nach C250 cdi aus . Weil der hat ein Amg Packet und Edition C. Der hat sich von preis super ergeben , aber bin vermisse meinen 3.0 W218 ..
Ähnliche Themen
Zitat:
@W203facelift schrieb am 16. Dezember 2020 um 20:23:16 Uhr:
Ist ein C220 cdi aber schaut er nicht zumindest nach C250 cdi aus . Weil der hat ein Amg Packet und Edition C. Der hat sich von preis super ergeben , aber bin vermisse meinen 3.0 W218 ..
Nee nicht unbedingt es gibt auch 220 cdi die haben das amg Paket und sehen genau so aus kommt immer auf die Ausstattung an.
Das will ich machen , aber das scheint sehr kostspielig zu sein ein zweites Auspuffrohr anzubringen das es auch seriös aussieht
Zitat:
@KupplungVerschlissen schrieb am 16. Dezember 2020 um 20:26:12 Uhr:
Wenn du rechts noch ein Auspuffrohr dranmachst, sieht es nach einem c350 aus (306 PS)
Oder gleich 4 Stück dran machen dann sieht der aus wie 457 PS =)
Zitat:
@W203facelift schrieb am 16. Dezember 2020 um 20:32:00 Uhr:
Das will ich machen , aber das scheint sehr kostspielig zu sein ein zweites Auspuffrohr anzubringen das es auch seriös aussieht
Nicht nur das auch das diffusor musst du ändern etc.
Warum nicht gleich einen 350 geholt?
Zitat:
@A-d-i-l schrieb am 16. Dezember 2020 um 20:33:48 Uhr:
Zitat:
@KupplungVerschlissen schrieb am 16. Dezember 2020 um 20:26:12 Uhr:
Wenn du rechts noch ein Auspuffrohr dranmachst, sieht es nach einem c350 aus (306 PS)Oder gleich 4 Stück dran machen dann sieht der aus wie 457 PS =)
Oder wie ne "Möchtegern-Bastelbude" vor McDonalds.....da wo die halt immer zu finden sind 🙂 .
Zitat:
@W203facelift schrieb am 16. Dezember 2020 um 20:34:31 Uhr:
Ein spoiler würde ihm gut stehen was sagt ihr
Ja dann würde so so wie bei mir aussehen
Wollt so schnell wie möglich wieder ein Auto und hab den gefunden für . Die anderen haben mir nicht gefallen oder waren unseriös. Hab mich dann für den entschieden aber ich merk wenn ich den mal drücke geht er gleich auf die 3-4 Umdrehungen haha .