Was glaubt ihr wie viel PS hat der hat ?
Hallo ,
mich würde mal interessieren wie wie PS ihr ihm geben würdet nur vom optischen her ohne irgendwelche Daten vom Fahrzeug zu nennen. Auf der Strasse kennt man auch keine Daten. 😁
Wie viel PS der hat *
76 Antworten
Ich glaube damit ist bewiesen das Corona auch das Gehirn angreift.
Oder der TE ist von Geburt an ein Troll.
Es ist einfach kaum zu glauben was sich in diesem Forum für Karikaturen tummeln.
Ich wollte es auch machen aber 1k für die Abgasanlage und noch zusätzlich einn AMG heck stoßstangen kaufen isg mir eine zu hohe investition nur für die optik
Zitat:
@W203facelift schrieb am 18. Dezember 2020 um 19:52:55 Uhr:
Manche von euch haben die Freude am Leben verloren merk
Ja da bin ich bei dir... Irgendwie darf man das halt nicht bei Mercedes, is wohl Gesetzlich irgendwo so geregelt^^ Wenns dir gefällt warum nicht, wird aber teuer wie erwähnt. Persönlich würde den 63er Style auch nicht anpeilen. Zu dick aufgetragen. 1x Links + 1 x Rechts max.
Ähnliche Themen
Zitat:
@W203facelift schrieb am 18. Dezember 2020 um 19:41:11 Uhr:
Ich bin ziemlich stark am überlegen für meinen 2.2 Diesel einen Sportauspuff zu gönnen , hat das schon jemand mal gemacht ?
Wie viel Zeit benötigt man für den Umbau ?
Also mittlerweile verkaufen sie den spirtauspuff als plug an play.
Das diffusor müsstest du noch wechseln.
Und gewisse Halter für den endschalldämpfer.
Zeit? Kommt drauf an wie erfahren du bist.
Aber denke das wäre in 2-3 std Geschichte als etwas erfahrener Schrauber.
Aver finde das quatsch mit den 4 röhren wenn dann original 63 holen.
Sieht dann von hinten auch anders aus.
Fährst bestimmt 17 zoll Felgen mit 4 Auspuff rum sieht voll lustig aus nachher bei uns in Frankfurt fährt auch mit so einer rum lach mich innerlich kaputt.
Aber jedem sein Geschmack.
Der wird aber net so aussehen wie auf den Fotos die du geladen hast weil die haben breitere reifen drauf. Und evtl spurplatten damit das besser aussieht.
Dann viel Glück beim basteln.
Zitat:
@V.a.s.i schrieb am 18. Dezember 2020 um 20:16:54 Uhr:
Ich wollte es auch machen aber 1k für die Abgasanlage und noch zusätzlich einn AMG heck stoßstangen kaufen isg mir eine zu hohe investition nur für die optik
Zumal ich die AMG Heckschürze vom MoPf gar nicht so hübsch finde. Stimmig wird es erst, wenn das alles wieder irgendwie zusammenpasst, und trotzdem bleibt es ein Gebastel. Hatte das auch mal kurzzeitig auf dem Schirm, aber letztlich ganz schnell aus Vernunftgründen verworfen.
(Gäbe es eine dezentere Heckschürze für 4 Rohre, sähe die Sache womöglich anders aus)
Natürlich kann man sein Fahrzeug etwas aufhübschen, aber es muss alles etwas im Rahmen bleiben. Ein paar schöne Felgen, etwas tiefer und hier und da eine kleine Korrektur macht das Fahrzeug schon sehenswerter. Aber z.b ein Einstiegsmodell auf C63 Amg umzustylen, ist schon etwas übertrieben. Am Ende muss es einem aber selber gefallen.
Wenn ich mir hier so manchen Beitrag durchlese... so eine C-Klasse wird langsam bezahlbar.
Vielleicht sollte der eine oder andere mal auf seine Rechtschreibung achten.
Zitat:
@astra1816 schrieb am 19. Dezember 2020 um 11:35:13 Uhr:
Wenn ich mir hier so manchen Beitrag durchlese... so eine C-Klasse wird langsam bezahlbar.
Vielleicht sollte der eine oder andere mal auf seine Rechtschreibung achten.
Danke für dein Kompliment