ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was gibt es alles für Rückleuchten für den TT ?

Was gibt es alles für Rückleuchten für den TT ?

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 17:02

Was gibt es alles für Rückleuchten für den TT ?

Ich habe bisher nur diese hässlichen Klarglas Teile gefunden die hier rechts immer angezeigt werden von der Firma topauto.com und bei Ebay die gleichen als scheinbar Billig nachbau!

Gibt es denn noch andere?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Nö.

Ausser lasierte originale...

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 17:06

Rote LED Rückleuchten wären doch super für den TT!!

Gibts da nix?

leider nüscht. nur diese honda rückleuchten in silber und schwarz (inlays)

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Rote LED Rückleuchten wären doch super für den TT!!

Gibts da nix?

Just selfmade stuff!

hasse jemacht? zeimma pic!

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Just selfmade stuff!

wie?

am 27. Oktober 2005 um 0:06

Ja... habs gemacht und bin suuuuper zufrieden....

Gleich inkl. Blinker etc....

Einfach die Lampen von www.hypercolor.de bestellen, eine Leistungsdiode zwischen klemmen und einen Leistungswiderstand (6,8Ohm) paralell schalten.... sieht super aus... leider sieht man auf Fotos den Unterschied nicht....

Wenn Du Fragen hast einfach eine PN an mich...

Hast du schon Pics gemacht?

Moin Leute,

ich hab im Ausgangspost die Formulierung über die Firma topauto.com entfernt, da die Rechtslage in Hinblick auf Rufmord hier eindeutig ist. Und ich denke, weder der Threadersteller noch der Betreiber von Motor-Talk hat Lust auf so eine juristische Auseinandersetzung.

Grüße,

qp

Klar, der Zahl ja auch für seine Werbung... :rolleyes:

ja wie? nun stellt euch mal nicht so an, es diente zur info. samco schläuche, BMC airbox, eisenmann anlage, KM plattenfilter, chip von MTM

was sind das denn für bezeichnungen????? also bitte.

Häh?

na darüber schreiben ja auch alle und jeder der hier anwesenden hat eine meinung zu den produkten.

diese sollte man doch jederzeit preis geben oder?

GG.Artikel5, mein libber!

Oh bitte, keine Grundgesetzdiskussion. Du kannst dich ja mal mit einem Schild "Die Firma xy besteht nur aus Betrügern!" vor deren Pforten stellen und feststellen, wie lange es dauert, bis du die allerfeinste Rufmord-Klage am Hals hast. Jedem seine Meinung, und jeder darf sie auch kundtun, nur eben nicht in der Art und Weise, wie es hier geschehen ist.

Es wurden bereits Verfahren wegen eben solcher "Kleinigkeiten in Foren" geführt, die stets zugunsten der Kläger ausgingen. Wenn du das nicht glauben magst, dann informiere dich bitte hierüber.

Und jetzt bitte zurück zum Thema, Danke.

Grüße,

qp

 

Edit: @ dark diggler2 - Ich habe deine Signatur entfernt. Wir brauchen hier auf Motor-Talk keine rechtsradikalen Durchhalteparolen aus Zeiten des zweiten Weltkrieges, vor allem nicht in Signaturen. Ich bitte dich deutlich, zukünftig auf derartiges zu verzichten. Bei weiteren Verstößten in dieser Richtung folgt unweigerlich die sofortige Löschung deines Accounts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was gibt es alles für Rückleuchten für den TT ?