was für max. reifenbreite auf original opel astra f
und was für felgen benötige ich ?
wollte mir 195er 55 15er draufziehen aber da kostet ja ein reifen 100 euro !!! da kann ich ja gleich über 215er nehmen oder
28 Antworten
100€? Was sollen das für Reifen sein??? Goodyear Eagle F1 *lol*?
Fahre 195/50 R15 Fulda Carat Extremo. Hab´ 45€ pro Reifen bezahlt...
die mim 55er-Querschnitt sind schon etwas teurer als die mim 50er! Aber für um die 60 kriegst da schon an guten Markenreifen!
6 - 7J x 15 sollte passen. Ich hab´ sie vom Reifenhändler um die Ecke...
Ähnliche Themen
also ich hab 75 ps und ich würde nicht empfehlen noch breitere reifen zu nehmen, da man sonst nicht gar nicht mehr ausm quark kommt...
hier bekommste die toyos (mit dem schönen V-Profil 😁 in 195/50 R15) für 43€ pro reifen !!
also zuschlagen 😁
toyo´s? naja ich weiß nicht, bei mir haben die einen sommer gehalten und ich bin nun wirklich kein heizer aber isch schwüre auf den falken reifen is hamma ey und kost auch so um die 43
mhh, also das kann ich nicht bestätigen 😕
ich hab die schon einen sommer gefahren und ab und zu auch gut geknüppelt, und ich hab immer noch gute 5mm !!
okay 6-7 ..... und wie isses mit der ET ?
und über die toyo hab ich gehört das dann meine eh schon schiebende schleuder noch mehr über die vorderhufe schiebt ?! meine fulda montenero haben jetzt nach nem halben winter nur noch das albe profil ;(
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
100€? Was sollen das für Reifen sein??? Goodyear Eagle F1 *lol*?
Wo kaufst DU denn deine Reifen?
Für genau diese habe ich vor ca 1 Monat bei reifendirekt 44,50€ pro Stück gezahlt. Und dann nochmal 3% ADAC-Rabatt bekommen!
Kauf dir welche bei www.ReifenDirect.de so günstig kriegst du sonst nirgends welche.
Und wenn du nenn ordentlichen Reifen in der Größe 195/50/15" willst dann nimm den Bridgestone Potenza. Hab ich am Freitag bestellt und heute warn die da. Ham zusammen 179€ gekostet und das mit Geschwindigkeitsindex V.
Als Felge solltest du wenn dann ne 7J nehmen. Und wenn du nix am Radkasten machen willst sollte die ET nich kleiner als 30 sein.
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Wo kaufst DU denn deine Reifen?
Für genau diese habe ich vor ca 1 Monat bei reifendirekt 44,50€ pro Stück gezahlt. Und dann nochmal 3% ADAC-Rabatt bekommen!
Wie gsagt, beim Händler um die Ecke 😉. War bis jetzt immer genau so teuer/billig wie im Netz...
Die Goodyear waren nur ein Beispiel weil die mal sau teuer waren. Was die jetzt kosten? Keine Ahnung...
also 7 J ET über 30 und 15 " versteht sich, okay dann such ich mal felgen, reifen in 195/50/15 habe ich ja jetzt nen günstigen anlaufpunkt...aber welcher ist perfekt für meinen vorderradschieber ? potenza =?