Was Für Lautsprecher passen in die limo
servus allerseits
wollt ma wissen welche größe von LS bei der limo reinpassen.. also einma im fuss raum, und an der tür.... interessant wär auch zu wissen wie tief man da rein gehen kann?!?!?!
ahja an alle die die serien boxen getauscht haben... wie habt ihr das mit der dämmung gemacht... einfach alles vollgestopft oder nur hinter den lautsprecher ein "bett" sozusagen von dämmmatten gemacht?
und was ihr drin habt wär auch interessant!!
vorallem bei den die geteilte rückbank haben 😁
danke schon ma und gut nacht 😉
41 Antworten
Oder den hier!😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hatten wir nicht mal die Diskussion das unsere beiden Woofer die gleiche RMS Zahl haben Nils?
Kann mich aber auch täuschen 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Hatten wir nicht mal die Diskussion das unsere beiden Woofer die gleiche RMS Zahl haben Nils?
Kann mich aber auch täuschen 😉
Weis ich nicht mehr🙁 Bin mir aber sicher,das meiner mehr als 300Watt hat😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wieso soll ich in paar wochen noch noch mal fragen?
Weil ich dann vielleicht endlich mal dazu gekommen bin, alles in meinen Bimmer einzubauen, was zur Zeit noch neben mir auf dem Tisch liegt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Weil ich dann vielleicht endlich mal dazu gekommen bin, alles in meinen Bimmer einzubauen, was zur Zeit noch neben mir auf dem Tisch liegt 😉
Was bastelst Dir denn noch Schönes rein? 🙂
hmmm geil der preis is ja ganz ok....soo jez zeigt mir noch n ebay artikel mit dem passenden amp dazu.. kan auch nur mono sein.. ne 4 kanal hab ich ja schon.....
nebenbei mal zum hauptthema zurück
was hält ihr von phase linear CF 13.25 ... oder wie das heißt.. hab mir das mal angehört.. lief nur übern clarion HU und der sound war irgendwie genial
Zitat:
ferhatcim was hast du den für boxen drin?
hinten is doch normalerweise son kasten wo du boxen drin sind .. wen man will kan man den von kofferraum aus rausmachen?!?!?!
hab hinten 9x6er drin mit adapter wie gesagt.
die adapter machst du von unten dran und an die adapter machst du dann deine ovalen boxen dran.
Zitat:
was hält ihr von phase linear CF 13.25 ... oder wie das heißt.. hab mir das mal angehört.. lief nur übern clarion HU und der sound war irgendwie genial
Gutes Teil.............leider ist Phase richtig teuer 🙁
Zitat:
Gutes Teil.............leider ist Phase richtig teuer 🙁
teuer? das teil kostet so 100€ und die phase evo cfs nur 150-180 glaub ich... das is net teuer
Wenn man die Kohle nicht hat ist alles teuer 😉
Bin aber von Verstärkern der Opus Serie (schwarze) ausgegangen und die sind teuer aber gut.
Zitat:
Wenn man die Kohle nicht hat ist alles teuer 😉
Bin aber von Verstärkern der Opus Serie (schwarze) ausgegangen und die sind teuer aber gut.
phase evo cfs kostet wohl doch bisi mehr als ich dahcte 230€ kacke.. muss ma gucken obs billiger geht!