Was für einen Golf V soll ich nehmen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, ich habe zurzeit einen blöden Peugeot 206 und möchte mir das gleiche Auto zulegen , wie mein Bruder.
Einen Golf V! Es muss ein Diesel sein und sollte auch Allrader sein. (4 Motion).
Soll ich den 1.9 TDI oder 2.0 TDI nehmen?
Ich fahre sehr viel und habe mal lust ein wenig mehr für das Auto auszugeben. Bis 25.000 Euro.
Ich könnte doch aber auch ein Vorführwagen nehmen, wenn es da eine große Auswahl geben würde? Kann jemand mir den Link von dem kleinen Radio schicken? Um zu sehen wie das aussieht!
Ich bin mir 100% sicher das ich zu VW umsteigen werde, weil es einfach eine sehr gute Marke ist. Leider kann ich das nicht von Peugeot sagen.
Also machts gut und antwortet fleßig!
CIAO

17 Antworten

Gute Wahl der 2.0 TDI 4-Motion.
Werde meinen am Freitag bestellen...🙂
Dumme Sache nur: Im Moment liegt hier so viel Schnee, dass ich das Auto eigentlich schon jetzt gerne hätte bzw. bräuchte...🙂

Schönen Abend noch!

Grüße!
Bernie.

bei mir ist es genauso!
ich hätte den 4 Motion so gut gebrauchen können, aber ich werde bestimmt einen vorführwagen nehmen. damit ich nicht so lange warten muss.

Mein Rat wäre auch der 2.0 tdi. Sportline oder Comfortline, das ist alleine deine Entscheidung, ich sags mal, so, mittlerweile würde ich den Comfortline nehmen.
Auch dieser ist voll lackiert, bis auf den schwarzen ARsch und hat eben Dinge dabei, die ich leider heute vermisse.

MAL am meisten!!!!! Oder nimm sie halt dazu. Aber die nimmste auf jeden Fall dazu! Glaub einem dummen Käufer mal. 😁

Den 2.0 tdi würde ich schon alleine deshalb für den 4 Motion nehmen, da dieser durch den Allradantrieb ohnehin etwas mehr wiegt und man da sicherlich auch ein paar PS mehr gebrauchen kann.

Dann werkeln bei dir immer noch mehr PS an der Vorderachse als beim 1.9er. 😁

Nur bei 25.000 € wirds dann eng, wenn ich mir denke, ich würde Xenon und Navi dazunehmen, aber die Dinge brauchste ja nicht, insofern kanns hinkommen mit gutem Rabatt. 🙂

Deine Antwort