Was für eine Antenne habt Ihr

BMW 3er E36

Moin!

An meinem E36 Cabrio ist neh mega lange Antenne dran. Ich find, dass sieht voll daneben aus.

Was für eine könnt Ihr empfehlen?!

Gruss aus Vilsen

22 Antworten

hab die entfernt, das loch mit nem metallstopfen verschlossen und mir ne bosch frontscheibenantenne nachgerüstet

hi...hab en 328 Coupe BJ97....kann es sein das ich keine sichtbare antenne habe?

mfg martin

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

hi...hab en 328 Coupe BJ97....kann es sein das ich keine sichtbare antenne habe?

mfg martin

Die is wahrscheinlich wie bei meinem in die Heckscheibe integriert.

Gibt von BMW ne Stoßfängerantenne,die im hinteren Stoßfänger verbaut wird.

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Ich habe ein Coupe BJ 11/95 mit Heckscheibenantenne.

Und was bringt dieses Wissen dem Threadersteller?Er fährt ein Cabrio,da is nix mit Heckscheibenantenne,die es ab 92 eh serienmäßig in jedem E36 gab......

Greetz

Cap

Hi,
hab in meinem früheren E36 Cabbi eine elektronische Kurzstabantenne von Bosch oder Hirschmann gehabt. Der flexible Stab war so ca. 30 cm lang.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und was bringt dieses Wissen dem Threadersteller?Er fährt ein Cabrio,da is nix mit Heckscheibenantenne,die es ab 92 eh serienmäßig in jedem E36 gab......

Greetz

Cap

Genau deswegen hab ich die Frage auf meine Antwort zitiert, damit eindeutig nicht der Threadsteller gemeint is!

Daß beim Cab ned Hechscheibenantenne ned so wirklich geht, is mir scho klar.

Das war an den über meinem letzten Posting gerichtet,also an denni,nicht an dich....aber wenn man hier wirklich jeden und alles zitieren muß,dann werd ich eben meine Posting hemmungslos überladen,damit auch jeder weiß,das er sich angesprochen fühlen soll.....😛

Greetz

Cap

Mein 10/91er hat eine Heckscheibenantenne...vielleicht des Rätsels "Schweiz-Ausführung" Lösung 😁

Stoßfängerantenne? Wie blöd ist das denn 😁?! Wenn man eine andere Stange montiert, hat man keinen Empfang mehr und muss so ein klobiges Antennending irgendwo hinmontieren... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

...Heckscheibenantenne,die es ab 92 eh serienmäßig in jedem E36 gab......

Das kann nicht sein, denn mein 94er hat eine aufm Kofferraum.

Dann beschränk ich das hiermit auf die Sechszylinder. 😁

Gib mal deine letzten 7 Stellen hier ein und kopier den Text mal hier rein:

VIN-Decoder

Greetz

Cap

Baureihe: E36
Fahrzeugtyp: 316i
Typschlüssel: CA71
Motor: M43
Karosserie: Limousine
Katalogausführung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Manuell
Produktion: 07/1994
Füllmengen
für die BJ von 01.08.1993 bis 31.08.1995
Motor M43 B16: 4.00 Liter Öl
Getriebe S5D 200G (Manuell): 1.10 Liter Öl
Diff.: 1.10 Liter Öl
Bremsflüssigkeit: 1.00 Liter
Kühlwasser mit/ohne Klima: 6.30/6.10 Liter

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

mfg martin

Das du das nicht weiß ist n starkes Stück..

🙄

Deine Antwort