Was fehlt noch bei M-Front (ebay)?

BMW 3er E36

Moin!

hab mir ne m-stange gekauft, da ich meine gelöchert habe ^^

ist eine ausm zubehör, hab oft gelesen, dass da 1-2 sachen fehlen, nun wollte ich wissen, was genau ich noch brauche und ob evt. jemand die teilenummern hat?

die ist es

121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

die ecken beim übergang zum kotflügel.

Ja,ein bissel😁 Aber net weiter wild!

nee die blende passte auch, das wars dann aber auch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

nee die blende passte auch, das wars dann aber auch 😉

wie gesagt, muss das teil eh anpassen 😉

@limo: na dann bin ich ja zufrieden, dass es nicht nur bei mir so ist ^^ ist wirklich kaum. aber sonst finde ich die nurrrr geil 😁 *rrrrrr*

Meine Rieger Infinity hat auch super gepaßt.Finde aber das Cupschwert wesentlich geiler.Hier mal ein Bild von der Infinity.

Ähnliche Themen

So schaut er diesen Winter aus.

Werde mir für die nächste Saison auf alle Fälle das Cup Schwert holen.Hab kein Bock mehr auf die GT-Ecken.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Werde mir für die nächste Saison auf alle Fälle das Cup Schwert holen.Hab kein Bock mehr auf die GT-Ecken.

will das teil auch, bin aber wie gesagt echt am überlegen, ob ich das teil nicht sogar mit der cfk einlage nehmen soll, finde aber den aufpreis von 80€ dafür recht happig 🙁

Ich werde die normale nehmen.Wird eh oft Kontakt mit dem Asphalt haben

😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Ich werde die normale nehmen.Wird eh oft Kontakt mit dem Asphalt haben

😁😁😉

jooo das sowieso, also ich muss mir dann angewöhnen überall nur noch rückwärts einzuparken, hab vorhin beim kaufland gestanden und so schon gerade so mit der front übern bordstein gepasst ^^ das teile wäre ab gewesen 🙁 😰

pfff. ich geb keinen scheiß mehr für produkte aus. das schwert, was bei denen als unbrechbar angepriesen wird, ist gebrochen, nicht mal an ner stelle wo es irgendwo dem boden zu nahe gekommen ist, ist dadurch an ner erhebubg hängen geblieben und aus dir lippe gerissen und die lippe zum teil aus der m front, gfk eben.

bin froh das es mir nicht die ganze stoßstange abgerissen hat. trotz noch bodenfreiheit von 10 cm.

ich weiß nicht mehr bei wem, aber irgendwen ist diese lippe ordentlich zersprungen.. Zudem finde ich das sieht total dämlich und überladen aus, aber jedem das seine 😉

also wenn es noch immer um die infinity lippe geht muss ich sagen nein danke. hatte die am auto dran als ich das auto gekauft habe und nach dem ersten kontakt mit dem bordstein, wo ich aber nur durch gang raus machen ran gerollt bin ist das ding total gebrochen, und das für den preis nein danke. und das schwert für die lippe ist auch nicht viel besser. dachte dadurch mehr bruchsicherheit zu bekommen aber nix war das ding ist genauso porös also wenn man sich das teil ran baut dann die kleinste berührung vermeiden und das war bei mir mit 7cm bodenfreiheit nicht möglich,

ööhhh sowohl enzo, als auch mir, ging es hier nicht um die infinity 😉 uns gings ums rieger gt schwert 🙂

bild siehe hier

ok dann hätte ich wohl doch die beiträge gründlicher lesen sollen. aber trotzdem wenn man es allgemein nimmt würde ich wenn das gt schwert aus gfk ist mir es nicht anbauen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich weis schon wieso ich auf org bmw karosserie teile schwöre...da brauch ich mir wenigstens kein kopf machen

gute Einstellung! 🙂

Erm das GT-Schwert hat mir ne zeit lang auch sehr gut gefallen, aber jedoch nur als Carbon 😁

Und das kostet n Heidengeld, wo du genau weisst, dass es eines Tages total zerkratzt ist.. 🙁

wenn dann baue ich das teil eh im sommer an, und wie gesagt finde das carbonteil auch geil, aber 80€ mehr, nenene lieber das normale und dann evtl. noch was mit ansrellen ^^ geil wäre auch gt-ecken+gt-schwert, ABER das ist ja auch unbezahlbar 🙁 und tief.

Deine Antwort