Was fahrt ihr so im Winter?
Rein aus Interesse, der Betreff sagts ja schon...
Ich melde meinen im November ab und wechsle auf nen Audi 80 Bj. 92 2.3E (5 Zylinder)
Mit was gurkt ihr so rum, im Falle ihr fahrt den TT im Winter auch nicht?
MfG
45 Antworten
Ich fahr den TT das ganze Jahr und der Benz bleibt im Winter in der Garage.
Michael
Winterauto? Ist doch nur was für die TT Fahrer, die sich das Modell mit dem kaputten Dach haben andrehen lassen😉
Mein TT ist auch das ganze Jahr über angemeldet. Zur Not habe ich aber auch meinen 97er Clio mit 55Ps 😁
Gruss
Gianni
Ähnliche Themen
winterauto
golf iv mit webasto
moin,
ich fahr den tt auch im winter, obwohl er KEIN quattro ist und auch keine winterreifen hat, mit der schleuderbremse hat das letzten winter gut geklappt, bei extremen minusgraden und eis!!!
nur mein gti braucht im winter nicht fahren
mfg aemkei
Landrover Freelander 1.8 mit Hardtop, Glasdach und deshalb auch mit Webasto 😁
Oder wenn der vergriffen ist dann fahr ich nen 45PS Polo Bj. 1993(geschätzt).
P.S. mein TT hat kein kaputtes, Abnehmbares Dach. Es is aus Blech und würd nur mit nem Dosenöffner runtergehen 🙂
Polo Twist Steilheck BJ 81 mit 45 PS.
Habe ein Talent im Winter außerhalb der Straße zu fahren.. ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Jürsche
Polo Twist Steilheck BJ 81 mit 45 PS.
Habe ein Talent im Winter außerhalb der Straße zu fahren.. ;-))
Hm... ich glaub so einen hab ich auch 🙂 meiner ist allerdings keine Edition 😉 is aber ein saugeiles Auto 😁 macht ne menge Spass im Winter!!!
Natürlisch mit dem TT!!! Hab extra neue Alus gekauft, damit er die 5-6 Monate im Winter auch Top aussieht 😉
Gruß
Mein TT Roadster bleibt von 11-2 in der Garage. Dann fahre ich, ebenfalls mit Saisonkennzeichen, meine alte XT500. Damit hält mich aber immer die Rennleitung an, weil die Motorräder mit Saisonkennzeichen von 11-2 nicht kennen...
Ich lass mein TT auch lieber in der Garage im Winter. Ist nur mein Schönwetter Fahrzeug. Wasser kennt der nur vom Waschen oder wenn ich nicht rechtzeitg in trockene komm.
Ansonsten A4 avant 2.5TDi mit Chip + Webasto. Der macht auch Spass auch ohne Quattro.
Und wenn mal ein schöner trockener Wintertag ist kommt der TT auch auf die Strasse. Bei uns in der CH haben wir Wechselschilder so kann ich jederzeit hin und her wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
Natürlisch mit dem TT!!! Hab extra neue Alus gekauft, damit er die 5-6 Monate im Winter auch Top aussieht 😉
Dem kann ich mich nur anschliessen. Meine Alus sind z.Z. beim Lacker: original 17 Zöller in schwarz. Dann sieht's nicht mehr ganz so shice aus im Winter 😁
MfG,
Sven
Hallo,
meiner ist auch das ganze Jahr angemeldet.
QUATTRO halt und schöne kalte Luft für den Turbo
Zur not hole ich mein Fahrrad raus mit den Spikes hehe
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
scheißegal... quattro... turbo... VORWÄRTS!! 😁
dem kann ich nur zustimmen 😁
warum das Baby abmelden in der schönsten Jahreszeit für die Quattros 😁