Was denkt ihr über dieses Angebot - 2.0 TDI Sportback

Audi A3 8P

Hallo Leute,

ich bräuchte mal euren Rat. Was haltet ihr von folgendem Angebot:

Audi A3 Sportback Ambition
2.0 TDI mit 103 KW
DPF
28500 km
Lavagrau metallic
Baujahr 05/2007

Ausstattung: 1. Hand, Navigationssystem: mit MMI-Bedienlogik, Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage vorn, Einparkhilfe hinten, Traktionskontrolle, Multifunktions-Sportlederlenkrad: Sport/Leder - 3-Speichen mit Multifunktion, Innenspiegel autom. abblendend, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Wärmeschutzverglasung: hinten abgedunkelt, Bordcomputer, Lichtpaket, Rücksitzbank umlegbar, Nebelscheinwerfer, Lendenwirbelstütze vorn, elektr. verstellbar, Gepäckraum-Paket,

Preis: 20490 Euronen

Besten Dank im Voraus...

Falk

62 Antworten

Was für Baujahr?

Wenn es ein Mj. 2007 ist es ein super Preis! Handle noch Winterreifen raus! Ist er von einem Audiautohaus?

bei der Ausstattung ist der Preis denke ok.

Sorry.. hab das Baujahr irgendwie vergessen.. es ist ein 2007er Modell (Mai 07).

Noch folgende Info: Das Auto wurde an Avis verkauft und ist somit ein Mitfahrzeug. Der Verkäufer hat mir allerdings versichert, dass nur 1-2 unterschiedliche Fahrer das Auto genutzt haben. Es ist wirklich sehr gepflegt von innen. Von außen konnte ich es leider nicht genau betrachten, da es dunkel war.

Was haltet ihr von Mietfahrzeugen??

Ähnliche Themen

Meiner war auch ein Mietfahrzeug der Deutschen Bahn und bin bis jetzt sehr zufrieden damit!

nochmal eine Frahe zum NAvi:
Das Auto hat ein BNS 5.0 Navi eingebaut. Ist es wahr, dass man während des navigierens keine Musik CDs hören kann, da immer die Navi CD im CD Laufwerk drin sein muss??

Hallo
Ich habe das gleiche Auto allerdings mit DSG für 21.500 im Aug. gekauft. Meiner war von Sixt.
Nach zwei Wochen stellte sich ein alter Heckschaden heraus- der Wagen wurde von Audi gegen ein anderes getauscht. Jetzt bin ich zufrieden.
Deiner ohne DSG sollte für unter 20.000 zu bekommen sein- schaue ins mobile.de . Ich habe mich bei einigen Händlern seit Aug. erkundigt- einer hatte 120 von diesen Rückläufern anzubieten!!
Also KM sollte unter25000 sein und Anschlussgarantie ist wichtig.
Navi läuft mit CD. Der 140PS läuft nicht so gut wie erwartet- würde heute zum 170PS tendieren.
Gruß
Peter

Zitat:

Original geschrieben von Sik_Mar

nochmal eine Frahe zum NAvi:
Das Auto hat ein BNS 5.0 Navi eingebaut. Ist es wahr, dass man während des navigierens keine Musik CDs hören kann, da immer die Navi CD im CD Laufwerk drin sein muss??

die navi dvd muss nur so lange im laufwerk bleiben wie die Route berechnet wird.. danach kannst du sie wieder rausnehmen sofern nicht wieder neu berechnet werden muss..

Der Preis ist i.O bei der Laufleistung !

Aber es gibt viel Auswahl deutlich unter diesen Preis bei mobile.de
Also ohne DSG würde ich bei der Laufleistung 19000EUR als guten Preis ansehen-mehr nicht...

Da gibt es schon viel Auswahl.Weiss ja nicht was dir an Ausstattung wichtig ist und was du ausgeben willst?
Sicher schau doch einmal bitte bei mobile.de und vergleiche.Veilleicht findest einen mit noch mehr Ausstattung und sogar günstiger.Nur ist dieser weiter weg auch net das wahre.Denn wenn etwas am Auto ist hättest den Nachteil immer dort hin fahren zu müßen.

Zitat:

Original geschrieben von peterjohn

Hallo
Ich habe das gleiche Auto allerdings mit DSG für 21.500 im Aug. gekauft. Meiner war von Sixt.
Nach zwei Wochen stellte sich ein alter Heckschaden heraus- der Wagen wurde von Audi gegen ein anderes getauscht. Jetzt bin ich zufrieden.
Deiner ohne DSG sollte für unter 20.000 zu bekommen sein- schaue ins mobile.de . Ich habe mich bei einigen Händlern seit Aug. erkundigt- einer hatte 120 von diesen Rückläufern anzubieten!!
Also KM sollte unter25000 sein und Anschlussgarantie ist wichtig.
Navi läuft mit CD. Der 140PS läuft nicht so gut wie erwartet- würde heute zum 170PS tendieren.
Gruß
Peter

Meinst du mit DSG, das dieser Wagen kein Direktschaltgetriebe hat? Ich dachte das DSG gibt es nur bei Autos, die eine S-tronic haben und S-Tronic ist für mich gleichzusetzen mit einem Automatikschaltgetriebe. Ist das so richtig??

Audi = S-Tronic
VW/Skoda/Seat = DSG

gemeint ist immer das Doppelkupplungsgetriebe, eine Wandlerautomatik oder eine Multitronic ist etwas anderes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelkupplungsgetriebe

Also ich find den Preis auch i.O.

ja denke auch mit der Ausstattung geht der Preis ok.

Deine Antwort