Was denkt ihr über dieses Angebot - 2.0 TDI Sportback
Hallo Leute,
ich bräuchte mal euren Rat. Was haltet ihr von folgendem Angebot:
Audi A3 Sportback Ambition
2.0 TDI mit 103 KW
DPF
28500 km
Lavagrau metallic
Baujahr 05/2007
Ausstattung: 1. Hand, Navigationssystem: mit MMI-Bedienlogik, Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage vorn, Einparkhilfe hinten, Traktionskontrolle, Multifunktions-Sportlederlenkrad: Sport/Leder - 3-Speichen mit Multifunktion, Innenspiegel autom. abblendend, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Wärmeschutzverglasung: hinten abgedunkelt, Bordcomputer, Lichtpaket, Rücksitzbank umlegbar, Nebelscheinwerfer, Lendenwirbelstütze vorn, elektr. verstellbar, Gepäckraum-Paket,
Preis: 20490 Euronen
Besten Dank im Voraus...
Falk
62 Antworten
Vielen Dank für eure Meinungen🙂
Noch eine Frage zum Navi:
Das Navi hat eine Tel Taste, jedoch keine Freisprecheinrichtung. Kann man diese günstig nachrüsten??
Wenn es nicht unbedingt die originale sein muss, bietet die Firma Fiscon eine sehr gute alternative, passt sich komplett an dein Auto an.
und wenn dir das zu teuer ist bei ebay findest sicher etwas billigeres.Hast dich jetzt für das Auto entschieden?Wenn ja Glückwunsch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
und wenn dir das zu teuer ist bei ebay findest sicher etwas billigeres.Hast dich jetzt für das Auto entschieden?Wenn ja Glückwunsch!
ich denke schon.... ich werde es mir am Samstag nochmal bei Tageslicht anschauen und auf Mängel überprüfen. Gestern war es leider schon zu dunkel, um irgendetwas zu sehen...
Was mich nur noch ein wenig zu Grübeln bringt ist, ist das Problem mit dem Zylinderkopf bei den 2.0 TDI Motoren.... Der Verkäufer wollte sich schlau machen, ob dass Problem immer noch bei den 2007er Modellen vorhanden ist.
Falls ich mich für das Auto entscheiden würde, muss ich mir nur noch neue Winterreifen besorgen. Könnt ihr mir sagen, was man da so draufmachen kann??
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Wenn es nicht unbedingt die originale sein muss, bietet die Firma Fiscon eine sehr gute alternative, passt sich komplett an dein Auto an.
Genau, nämlich
DIE, bin auch am überlegen ob ich mir die zu Weihnachten hol 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sik_Mar
ich denke schon.... ich werde es mir am Samstag nochmal bei Tageslicht anschauen und auf Mängel überprüfen. Gestern war es leider schon zu dunkel, um irgendetwas zu sehen...Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
und wenn dir das zu teuer ist bei ebay findest sicher etwas billigeres.Hast dich jetzt für das Auto entschieden?Wenn ja Glückwunsch!Was mich nur noch ein wenig zu Grübeln bringt ist, ist das Problem mit dem Zylinderkopf bei den 2.0 TDI Motoren.... Der Verkäufer wollte sich schlau machen, ob dass Problem immer noch bei den 2007er Modellen vorhanden ist.
Falls ich mich für das Auto entscheiden würde, muss ich mir nur noch neue Winterreifen besorgen. Könnt ihr mir sagen, was man da so draufmachen kann??
205/55/16 is wohl die beste + günstigste Möglichkeit, gibts auch bei den 🙂 meist Angebote zum Winter also jetzt 🙂
Ansonsten halt noch 225/45/17 oder 205/50/17.
Eine echt klasse Preis.
Aber bevor du ihn dir holst, lass ihn nochmal beim ADAC von unten und auch so schnell checken.
Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Versichern kann der VK viel, aber ob das auch stimmt, ist die andere Sache.
Aber der Preis für die Ausstattung ist mehr als akzeptabel.
Zitat:
Original geschrieben von K-Play
Eine echt klase Preis.
Aber bevor du ihn dir holst, lass ihn nochmal beim ADAC von unten und auch so schnell checken.
Meine Worte^^
Zitat:
Original geschrieben von K-Play
Eine echt klasse Preis.
kann man das wirklich beim ADAC machen lassen??
Habt ihr eine ungefähre Ahnung, was so ein Gutachten beim ADAC oder Dekra kosten würde??
Wenn du ADAC Mitglied bist kostet das, so weit ich informiert bin, nichts!
Und wegen Deiner Sorgen mit dem Zylinderkopf, kann ich dich beruhigen, Dein neuer ist aus einer besseren Zeit 😉
Zitat:
Wenn du ADAC Mitglied bist kostet das, so weit ich informiert bin, nichts!Und wegen Deiner Sorgen mit dem Zylinderkopf, kann ich dich beruhigen, Dein neuer ist aus einer besseren Zeit 😉
Also eine GWU bei einem ADAC Vertragssachverständigem kostet ca- 65 Euro. Ich denke diese kann ich mir aber sparen, da ich ja noch bis 05/2009 Werkgarantie habe und eine Anschlussgarantie für 2 Jahre mitkaufe/erhalte.
Zitat:
Und wegen Deiner Sorgen mit dem Zylinderkopf, kann ich dich beruhigen, Dein neuer ist aus einer besseren Zeit 😉
Dann bin ich ja beruhig und mich hindert nun fast nichts mehr den Kauf durchzuführen. er darf jetzt nur keine Lackmängel habe. Das werde ich aber erst am Samstag sehen...
Zitat:
Also eine GWU bei einem ADAC Vertragssachverständigem kostet ca- 65 Euro. Ich denke diese kann ich mir aber sparen, da ich ja noch bis 05/2009 Werkgarantie habe und eine Anschlussgarantie für 2 Jahre mitkaufe/erhalte.Zitat:
Wenn du ADAC Mitglied bist kostet das, so weit ich informiert bin, nichts!Und wegen Deiner Sorgen mit dem Zylinderkopf, kann ich dich beruhigen, Dein neuer ist aus einer besseren Zeit 😉
Zitat:
Dann bin ich ja beruhig und mich hindert nun fast nichts mehr den Kauf durchzuführen. er darf jetzt nur keine Lackmängel habe. Das werde ich aber erst am Samstag sehen...Zitat:
ok du weisst ja wir freuen uns auf Bilder.:-)
Ich war heute mir noch einmal das Auto anschauen...
Ich werde morgen den Verkäufer anrufen und ihm sagen, dass ich das Auto haben will...
hier ein paar Bilder: