Was denkt ihr über diesen 323ti Compact?

BMW 3er E36

Bin evtl. auf der Suche nach einem Neuen, schaue mich momentan um. Wenn dann sollte es eine SLE sein, bzw einer der komplettes M-Paket hat und noch gut dasteht.

Der hier ist mir aufgefallen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsugd4uc2hjp

Habe schon mit dem jetzigen Besitzer gesprochen, scheint in Ordnung zu sein. Würde wenn noch zur Dekra fahren vor Ort. Der Wagen soll als 1. Besitzer einen älteren Hernn gehabt haben und ihn als 2.

Aber bei der SLE waren doch diese Felgen nicht dabei, oder?

Dieser hier wäre mein Traum, jedoch schreckt mich das Faltdach ab. Lieber Schiebedach:

Mobile.de

Beste Antwort im Thema

Hmmm....zuerst suchst Du einen guten 323ti mit möglichst wenig Vorbesitzer in originalem Zustand als Sondermodell......und dann kommst Du auf einen der ältesten 328i an dem wahrscheinlich so gut wie nichts mehr original ist.....mit fragwürdigem Motortuning bei fast 200 000km....

Mach das was Du als erstes vor hattest!
Suche Dir einen schönen originalen 323ti aus den letzten Baujahren und Du wirst es sicherlich nicht bereuen.....

LG
SK

192 weitere Antworten
192 Antworten

Du, ich schau mich nur um. Ich habe einen schönen, der ist technisch top in Ordnung. Würde den wahrscheinlich auch parallel behalten. Habe nur ein Faible für schwarz mit roten Ledersitzen. Die gelben gehen auch noch sehr gut. Und die ganze Austattung ändern... puh. Möglich ist alles. Wie gesagt, wenn ich einen gut erhaltenen finden sollte irgendwann, werde ich sicher zuschlagen. Ich poste auch immer mal wieder, vielleicht findet jemand meine gefundenen 323ti's interessant.

Wo steht das er keinen Tüv hat? 😉

Siehst Du irgendwo bis wann der Tüv hat? Nein? Ich auch nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Suchst Du immer noch? 😁

Also für das Geld finde ich den ganz ok. Ist halt 3te Hand, ob die KM stimmen?! Kein Tüv!

Das Leder find ich super (falls gepflegt)!

Ach ja, der Händler "Celik" hat sich auf E36 spezialisiert...die haben dauernd ganz gute Angebote.

Was interessiert mich mein Geschwätz von eben... 😁

Da haste doch geschrieben kein Tüv. Oder wie war das gemeint?

Der Wagen hat kein Tüv, sonst würde es dabei stehen.

Oder was meinst Du jetzt 😕

Ähnliche Themen

Dann hab ich dich missverstanden. Es steht halt garnix da. Kann sein das er Tüv hat, vielleicht auch nicht. Ist aber zu günstig.

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Dann hab ich dich missverstanden. Es steht halt garnix da. Kann sein das er Tüv hat, vielleicht auch nicht. Ist aber zu günstig.

Das ist immer so: Wenn nichts da steht, hat der Wagen auch keinen Tüv.

Ist ja auch logisch, neeech 😉

Zitat:

Du, ich schau mich nur um. Ich habe einen schönen, der ist technisch top in Ordnung. Würde den wahrscheinlich auch parallel behalten. Habe nur ein Faible für schwarz mit roten Ledersitzen. Die gelben gehen auch noch sehr gut. Und die ganze Austattung ändern... puh. Möglich ist alles. Wie gesagt, wenn ich einen gut erhaltenen finden sollte irgendwann, werde ich sicher zuschlagen. Ich poste auch immer mal wieder, vielleicht findet jemand meine gefundenen 323ti's interessant.

Ah ich dachte du willst deinen hergeben und dir nen anderen zulegen deswegen.

Ein echtes Schnäppchen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

253tkm für 11.000 Euro

Ich frag mich ja immer,wie man ein Auto pflegen kann,wenn man es nedmal kennt..... 😕

2,3 Liter Hubraum....Rußpartikelfilter.....und die 211 PS sind sicher auch zusammengerechnet aus angeblichem Leistungszuwachs durch Auspuff und K&N Dreckdurchlasser....

Die Schraipfähler überles ich jetzt mal....

....das wahrscheinlich unlackierte Nierenblech allerdings ned....vermutlich n Unfallschaden,der fix gerichtet wurde mit so nem Schrottblech aus Ebay....

Greetz

Cap

Zitat:

Ein echtes Schnäppchen:

253tkm für 11.000 Euro

Sorry, wie kommt man denn bitte darauf, was erwartet denn der Verkäufer😕

Na klar, jeden Tag steht ein dummer auf...

Man, da könnt ich ja auch noch Kohle verlangen, ich schätz meinen Wert auf ca. 1000€, das wär ein Gewinn🙄

Das wird noch besser:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=biguzp1shwkw

323ti-15k-euro
323ti-15k-euro-02

Sowas sollte verboten werden!

Wie verdammt noch mal kann man vor so einem Auto stehen und sich denken "boah jetzt schaut er wirklich voll geil aus"? Ich versteh das nicht.🙄
Ansonsten wirklich ausführliche Bilder vom Innenraum (Türpappen) und ist sein Geld auf jeden Fall wert🙄

mir wäre es zu peinlich mit so einem "dingen" rum zu fahren..... und 15000€ ist ja wohl ein witz..... ziehen wir mal davon 11,500€ weg..... und schon hat ein ex opel astra theken schlampen besitzer eine neue schlampe unterm popo,......

was man alles hätte machen können mit dem ganzen geld, welcher einfach so ausm fenster geschmissen wurde.... unfassbar!

gibt wohl leute auf dieser welt.... die sind sogar zu blöd um gescheid geld auszugeben..... wer traut sich und ruft den mal an... von wegen für 14000€ hätte ich evtl. interesse... wollen wir wetten der junge fährt die kiste dann quer durch ganz DE um das ding los zu werden..... er hat wohl verstanden, dass die leute auf der strasse ihn auslachen und nicht den wagen bewundern ....😁

Der hier ist wirklich schön und dazu recht günstig. Wer sucht?
Hat die Seitenwand hinten links evtl. schonmal was abbekommen?
Da sieht der Lack dunkler aus.

323ti-sle-01
323ti-sle-02