Was denkt ihr über diesen 323ti Compact?
Bin evtl. auf der Suche nach einem Neuen, schaue mich momentan um. Wenn dann sollte es eine SLE sein, bzw einer der komplettes M-Paket hat und noch gut dasteht.
Der hier ist mir aufgefallen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsugd4uc2hjp
Habe schon mit dem jetzigen Besitzer gesprochen, scheint in Ordnung zu sein. Würde wenn noch zur Dekra fahren vor Ort. Der Wagen soll als 1. Besitzer einen älteren Hernn gehabt haben und ihn als 2.
Aber bei der SLE waren doch diese Felgen nicht dabei, oder?
Dieser hier wäre mein Traum, jedoch schreckt mich das Faltdach ab. Lieber Schiebedach:
Mobile.de
Beste Antwort im Thema
Hmmm....zuerst suchst Du einen guten 323ti mit möglichst wenig Vorbesitzer in originalem Zustand als Sondermodell......und dann kommst Du auf einen der ältesten 328i an dem wahrscheinlich so gut wie nichts mehr original ist.....mit fragwürdigem Motortuning bei fast 200 000km....
Mach das was Du als erstes vor hattest!
Suche Dir einen schönen originalen 323ti aus den letzten Baujahren und Du wirst es sicherlich nicht bereuen.....
LG
SK
192 Antworten
Der WAR mal sehr schön!
Aber in dem Zustand von "so einem" Verkäufer? Neeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Siehst du andere Bilder als ich? 😁
Woran machst du das denn fest,... ich finde wenn man den mal gescheit reinigt, steht er gut da. Die Sitze brauchen bissi pflege, wie der Rest. Aber er hat keinerlei grobe Fouls.
Ich weiss ja nicht was Du für einen Monitor hast...ABER der Wagen hat auf jeden Fall MINDESTENS 3 verschiedene Farbtöne. Schau doch mal genau 😉
Jepp,der is bunt wie n Clown auf der Beifahrerseite....allein da hat er schon drei Farbtöne....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Das hatte ich ja schon in meinem Post gefragt. Aber das kann doch auch an den Bildern liegen? Ich hab grad angefragt, ob der unfallfrei ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Das hatte ich ja schon in meinem Post gefragt. Aber das kann doch auch an den Bildern liegen? Ich hab grad angefragt, ob der unfallfrei ist 😉
Der ist ja auch nicht nur auf einer Seite so, sondern auf beiden! Heckklappe auch wieder anders. An den Fotos liegts sicher nicht 😉
Poste mal bitte die Antwort (falls Du überhaupt eine bekommst) 😉
Aber ich schätze, es läuft so ab wie immer:
A - Unfallfrei?
B - Ja klar!
A - Sicher?
B- Joa ich denke schon!
A - Kann ich mal prüfen mit meinem Lackschichtdickenmeßgerät?
B - Da wurde GLAUB ICH mal der Kotflügel nachlackiert wegen Kratzer...
A - Ich messe jetzt mal nach 😉
B - Und hinten war auch irgendwas GLAUB ICH.
A - Oh, dicker Spachtel und das nicht nur an einer Stelle!
B - Ach ja, der hatte mal nen KLEINEN Unfall.
usw. 😁 🙁
Haha...jetzt muss ich echt grinsen. Man hier im Forum sind aber auch Penibelchen unterwegs... und das mein ich nett.
Kann man euch zum Autokauf mieten... (Kastenbier)?
😁
Hmmm 😁 Mieten geht nicht! Bin schon vergeben! 😉
Mieten?Du meinst bestechen. 😁
Ich komm sogar freiwillig mit (sofern ned zu weit weg),einfach weil ich mir gern E36 angucke. 😁
Greetz
Cap
Hier sowas als Compact:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsffqylwcx2q
So eine Innenfarbe... ein Traum 🙂
Sach mal würd dir nicht auch ein 318ti reichen? 😁
Hätt da einen 😁
wozu nen 4 zylinder... wenn man auch nen 6 zylinder kaufen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
wozu nen 4 zylinder... wenn man auch nen 6 zylinder kaufen kann.
Nichts geht über V8 😎
naja da gibts noch v10. wenns ne anspielung sein soll auf meinen künftigen 540. dann werde ich schon sehr bald fotos reinstellen. keine sorge......