was darf polizei????

BMW 3er E36

hi wollt schon immer mal wissen was die polizei eigetnlich alles machen darf und was nich, also können die mir mein auto z.B stilllegen weil ich zu tief oder zu laut bin oder ich andere scheinwerfer oder so drinne hab?
dürfen die meine karre auch abschleppen weil ich irgendwas illegales montiert habe? dürfen die meinen auspuffsound messen und mich damit irgendwie anscheißen orso???schreibt bitte mal alles rein was ihr so wisst
thx

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

😁

😁 😁

😁

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

😁

Logisch!

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Logisch!

meine rede!!

scheiß spamer

Ähnliche Themen

genau. ich geh jetzt einen rauchen!

hast du dope`?

glech nicht mehr.
die helfte ist schon verdampft *chuuu*

Zitat:

Original geschrieben von zacharias01

glech nicht mehr.
die helfte ist schon verdampft *chuuu*

sind bruder lustig und zacharias etwa ein und dieselbe person

Zitat:

sind bruder lustig und zacharias etwa ein und dieselbe person

vielleicht eine zwiespältige persönlichkeit.....ICh geh jetzt auch eine rauchen!!!!

Der Fred wird sowieso bald zu gemacht,steht ja nurnoch gekwillte Scheisse drinne...

er hat recht

Ich habs mir vor Kurzem abgewöhnt...mal sehen wie langs hält 😉

PROST!

scheiss spamer! 😁

ich finde auch dass die polizisten nur ihren job machen.
der eine gut der andere halt nicht so gut.
aber das ist doch überall so, in jedem gewerbe!

da gibt es den elektriker, der halt mal seinen kabelkanal nicht ganz gerade an die wand schraubt oder den müllmann der die mülltonne lieblos wieder auf den hof wirft oder den kfz mechaniker, der erst mal richtig gas gibt bei der testfahrt mit dem kundenfahrzeug oder den versicherungsvertreter, der halt auch mal eine weniger sinnfolle/angebrachte versicherung dem kunden andreht, weil er halt mehr kohle verdienen möchte... oder oder oder

mfg

christian

PS: und die polizei nimmt euch eueren shit nur ab weil die sich ja auch mal entspannen müssen
😁 😉

@Bruder Lustig

Dein Lowrider Video - zu geil 😁

ich weiss.
danke.
man nennt den wagen auch spassmobil

mfg BL

Zitat:

Original geschrieben von poen

Mich hat die Polizei mal angehalten und wollten alle abe`s haben, die ich garnet besitze 😁

.. nun ja .. dachte mir "machst mal einen auf lustig" und hab gesagt, daß ich ziemlich schlimm durchfall habe und das mich das ziemlich nerft was die gerade machen .. auf jeden fall konnte ich sofort weiterfahren .. da wunder ich mich ja immernoch drüber 😁

Das muss ich mir merken, vielleicht brauch ich dann nicht wieder 20min warten bis ich weiter darf :-)