was darf polizei????
hi wollt schon immer mal wissen was die polizei eigetnlich alles machen darf und was nich, also können die mir mein auto z.B stilllegen weil ich zu tief oder zu laut bin oder ich andere scheinwerfer oder so drinne hab?
dürfen die meine karre auch abschleppen weil ich irgendwas illegales montiert habe? dürfen die meinen auspuffsound messen und mich damit irgendwie anscheißen orso???schreibt bitte mal alles rein was ihr so wisst
thx
54 Antworten
selbst schuld.
Zitat:
Original geschrieben von 190 D Turbo
hey dope wegnehmen is nicht witzig!musste es selbst schon öfters erleben
bullen sucken
Wieso kann man eigentlich 90% deiner Beiträg nur so erklären??
Achtung: Dieser Beitrag ist möglicherweise unter Aklhoholeinfluss entstanden.
Zitat:
Original geschrieben von valium
Wieso kann man eigentlich 90% deiner Beiträg nur so erklären??
Achtung: Dieser Beitrag ist möglicherweise unter Aklhoholeinfluss entstanden.
ich dachte schon, das fällt nur mir auf...!
höchstens 3% seiner beiträge haben einen sinn.
Ähnliche Themen
Die Polizei sollte ihn öfter anhalten.😉
Mich hat die Polizei mal angehalten und wollten alle abe`s haben, die ich garnet besitze 😁
.. nun ja .. dachte mir "machst mal einen auf lustig" und hab gesagt, daß ich ziemlich schlimm durchfall habe und das mich das ziemlich nerft was die gerade machen .. auf jeden fall konnte ich sofort weiterfahren .. da wunder ich mich ja immernoch drüber 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zippi
Die Polizei sollte ihn öfter anhalten.😉
oder ihm statt dem Dope mal den Führerschein abnehmen!!!
dann macht er nämlich dicke Backen:
ups, Bild vergessen
und wenn sie ihm den Lappen abnehmen, interessiert mich das genausowenig wie das hier.
Zitat:
Original geschrieben von 190 D Turbo
man lasst mich in ruhe!! was habt ihr alle gegen mich???
ich bin n ganz netter!! ehrlich
das tuch
Naja, was erwartest du für eine Reaktion? Du beschwerst dich darüber, dass dir illegale Ware abgenommen wurde...damit muss man rechnen, das ist doch völlig legitim 🙄
Auf Zustimmung wirst du hier kaum stoßen...ich enthalte meine Meinung zu diesem Thema einfach 😁 das gehört nicht hierher!
@all
Natürlich machen alle nur ihren Job, aber den manchmal nicht so wie sie ihn eigentlich machen sollten. Die nutzen MANCHMAL ihre Macht aus und dagegen bin ich auch...und man kann nichts dagegen tun. Was solls, schwarze Schafe gibts überall, damit müssen wir zwangsläufig leben! 🙂
Zitat:
oder ihm statt dem Dope mal den Führerschein abnehmen!!!
na hauptsache man kann das dope dann behalten. dann ist es einem nach 2 min sowieso wieder egal das die bullen den lappen mitgenommen haben!!!
POLIZEI DEIN PARTNER!
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
POLIZEI DEIN PARTNER!
😁