WAS besseres als eine Ducati?

Ducati

Hallo Leute ich grüße euch ich will mir dies Jahr unbedingt ne ordentliche Maschine kaufen die voll und ganz meinen hohen Anforderungen entspricht. Könntet ihr mir nen Rat oder eure Erfahrung Tipps mit Teile wäre echt froh?fahre seit über 4 Jahren nun und ich weiß nicht welche Art von Maschine bzw. Was für eine Marke zu mir passt. Ich will eine wo ich im Stand drauf sitze und so schon ohne Gas zu geben ihre Power unter mir spüre ,nicht so was ruhig und rund laufendes sondern richtig geiles wummern. Und der Motor soll so sein das er ab Stand Gas aus dem Keller heraus Kraft hab nach oben ansteigend . Nicht das ich mich nach dem Motorrad richten muss und weiß aha ab 7000 kommt was oder noch später ,um Gottes Willen. Mir wurde Ducati geraten find ich auch übelst an sprechend aber so un zu verlässig. Geht viel kaputt scheis hohe Kosten Reparatur und Wartung . Hab ihr nen Rat?für mich könnt ihr mir was empfehlen? Hab z 1000 2010 mal gefahren gut Druck ja aber Wind Druck ab 185 und kurze Gänge .Ducati 999 ,1098 ,1198 und 848 super Sportler gefallen mir und Streetfighter.oder empfiehlt ihr mir andre Modelle oder gar andere Marke die meine Anforderungen ab decken. Dank im Vorraus:-D.

Beste Antwort im Thema

Du willst eine richtige Herausforderung?
Dann musst du Dir eine Königswelle kaufen!

45 weitere Antworten
45 Antworten

Hallo zusammen .Ich bin 51 jahre alt ,und fahre seit über 10 Jahren Monster 1000 s i e . Angefangen hab ich mit 18 jahren auf Katana modellen ,die "älteren" erinnern sich sicher :-) .Ich fuhr einmal fast 1 Jahr lang alles zur Probe ,was der markt hergab ende der 90 ziger . War gefürchtet bei den Händlern (der kauft nix) . Dann sah ich sie schwarz glänzend stand sie lässig in der Abendsonne . Ich fuhr die Monster Probe ,und wollte nicht mehr absteigen .Diese gstreckte Haltung über den Tank liebe ich bis heute . Nach diversen Umbauten am Fahrwerk ,ist die Monsterserie wohl eines der besten Landstrassen-moppeds auch heute noch. Aber es ist was wahres dran ,das nicht alle mit einer Monster zurechtkommen . Einige meiner Bekannten sagen das gleiche über ihre Vierzylinder ,und die Japaner haben einen sehr grossen Anteil an den Innovationen die alle Hersteller herausfordert . Markenfeindlichkeit unter Bikern finde ich daher schlicht lächerlich . Wenn ein Bike dich fasziniert -kauf es ,denn alles ist endlich . lg Michael

Deine Antwort