Was bekommt man für eine komplette Golf 2 Lederausstattung in schwarz?

VW Golf 2 (19E)

Hallo was bekommt man so für eine Originale Golf 2 Lederausstattung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und ja, ein Fire&Ice ist hübscher als ein One oder Blue!

Du manche Jungs finden Jungs auch hübscher als Mädels. 😁

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

findest du 800€ für ne edition one in blue (dunkelblau) überteuert? Ich rede hir von einer guten keine löcher ritzen verfärbten oder verblasten weder gerissenen ausstattung mit geteilter rücksitzbank natürlich gilt das auch für die pappen wobei ich ja 800 für alles möchte inc türpappen vordersitze und rückbank

Für liebhaber find ich den preis ok! Habe selbst die komplette innenausstattung vom edition blue, mit türpappen, geteilter rückbank, sitzheizung und dem kunstlederamaturenbrett auch in blau. Natürlich auch gepflegt ohne risse...egal! Aber gerade solche sollte man zu schätzen wissen, wenn man an den limitierten bestand denkt! Die schwarze austattung gibts ja schon öfter, da wird der preis deutlich drunter liegen.

na da bin ich ja wirklich mal gespand was die bringt.

Ihr könnt euch die auch gerne anschauen kommen

noch 1stunde und 36 min

also die edition one ist ja wohl 10 mal schöner wie die vom F&I allein die farben sind ja zum kotzen und die elekt Recaros sind die besten ohne worte